Moin,
Ich habe noch eine Frage und zwar wo es Flüssigdünger gibt?Lg. fabi0307
bitte lesst die Beschreibng Andy hat das so schön verlinkt
gugg da mal
Moin,
gugg da mal
gugg da mal
Da hatte ich schon geguckt, aber leider steht da nichts von Flüssigdünger.
Ihr seid Gangster
Wasser Diebstahl an dem kleinenSEE ist sehr teuer.LG Barong
Selber schuld. Da ist ein Verbotsschild.
In der 1. Version war es noch teurer, 20 Mio. glaub.
Ich persönlich hätte es so gelassen.
Moin,
Hallo Fabian,
Flüssigdünger gibts beim Landhandel, bei der Raiffeisen und im Shop.
Bitte auch mal selbständig die üblichen Verdächtigen (beim Landhandel kriegst Du z.B. fast alles) im Spiel abklappern.
soviel ich weiß beim Landhandel bei den Silos wo es auch Saat gut gibt bin mir abe ruach nicht sicher
sonst im Shop bei den Palleten die orginale eben
Hi zusammen,
erst mal ganz herzlichen Dank für die geniale Map. Das ist mit Abstand das Beste, das ich bis jetzt gesehen habe.
Eine Frage zum Kalk-Steinbruch:
Ich habe ein ähnliches Problem wie in den FAQs beschrieben: Bei mir liegen im Steinbruch statt Kalk tonnenweise Kompost.
Gibt es auch dafür eine Lösung analog CCM?
@'hornet777 Lese bitte mal die map Beschreibung!
MFG
Hi zusammen,
erst mal ganz herzlichen Dank für die geniale Map. Das ist mit Abstand das Beste, das ich bis jetzt gesehen habe.
Eine Frage zum Kalk-Steinbruch:
Ich habe ein ähnliches Problem wie in den FAQs beschrieben: Bei mir liegen im Steinbruch statt Kalk tonnenweise Kompost.
Gibt es auch dafür eine Lösung analog CCM?
es gibt eine sehr einfache
einen neuen Spielstand anfangen ( dürft nicht das problm sein denn so viel hast bestimmt noch nicht gemacht auf der Map) aber nur mit der Map und den Mods aus dem VehiclePack und den Mod für die Grafiken
dann speichern.
Speil verlassen
und den Spielstand neustarten nun kanst evtl. Mods dazunehmen und es sollte da Kalk liegen.
es gibt eine sehr einfache
einen neuen Spielstand anfangen ( dürft nicht das problm sein denn so viel hast bestimmt noch nicht gemacht auf der Map) aber nur mit der Map und den Mods aus dem VehiclePack und den Mod für die Grafikendann speichern.
Speil verlassen
und den Spielstand neustarten nun kanst evtl. Mods dazunehmen und es sollte da Kalk liegen.
Danke.
Hallo,
wo GENAU muss ich
mCompanyFactory_AddOn.lua und
mCompanyFactory.lua
hinkopieren?mfg
der inder in der inderin
Hallo nochmal
Also mCompanyFactory_AddOn.lua und mCompanyFactory.lua muss man nicht wo einfügen soweit bin ich,
aber seitdem ich die FS17_mCompanyGraphics.zip
eingefügt habe ladet es mir die Map nicht mehr, WIESO ist das so????
mfg
der inder in der inderin
Moin,
Guten Abend,
ich nutze da den Flüssigdünger Produktionspack von Farmer Andy.
Downloadlink: FS17_liquidFertilizerProduc…zip (25,32 MB) - uploaded.net
Hier das passende Video von Snoockie Snu: https://www.youtube.com/watch?v=32WtAnhNEu4
Funktioniert sehr gut. Mal ein Dankeschön an Farmer_Andy und Snoockie Snu!
Schönen Abend/Wochenende und liebe Grüße
Silke
Hallo nochmal Also mCompanyFactory_AddOn.lua und mCompanyFactory.lua muss man nicht wo einfügen soweit bin ich,
aber seitdem ich die FS17_mCompanyGraphics.zip
eingefügt habe ladet es mir die Map nicht mehr, WIESO ist das so????mfg
der inder in der inderin
Nehm alles zurück, hab einfach ALLE Mods rausgeworfen dann das Modpack von Andi und FS17_mCompanyGraphics.zip eingefügt und die Map startet, einmal Speichern dann kann man die Mods noch einfügen die man will!
Schönes Wochenende!
mfg
der inder in der inderin
Hallo bräuchte Hlfe bin neu hier aber bekomme kein Tiermenü beim Händler für gänse oder Ponys
Hallo liebes Modding Welt-Team,
ich habe keine Supportfrage sondern möchte mich einfach für diese tolle Map bedanken.
Seit einiger Zeit hat mich wieder der Ehrgeiz gepackt längere Zeit im LS zu ackern.
Danke auch an @SnookieSnu für die unterhaltsamen und kurzweiligen Streams und Videos.
Beste Grüße
Emslaender
Hallo bräuchte Hlfe bin neu hier aber bekomme kein Tiermenü beim Händler für gänse oder Ponys
was nutzt du denn für einen Viehtransporter ? Es geht nur das FlieglAnimalTransportPack aus dem StartVehicle Pack
muß ich da den tiertransporter nutzen?kann ich nich dahin gehen und dann wird mir das tiermenü angezeigt wenn ich dann auf r drücke ?
muß ich da den tiertransporter nutzen?kann ich nich dahin gehen und dann wird mir das tiermenü angezeigt wenn ich dann auf r drücke ?
nein das ist leider nicht Möglich weil das bissel anders ist wie mit den Original Tieren. Die über das mCompanyFactory Script laufen lassen sich leider nicht beliefern. Diese müssen Manuell Transportiert werden.
vielen dank habe schon gedacht bin zu alt für das hier alles aber eine wunder schöne map habt ihr da gemacht
hallo habe folgendes problem.
ich habe drei warnings:
C:/Users/wolfp/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/trashBag.i3d (0.41) ms
Warning: Deleting object 'AnimalTrigger' before all triggers are removed.
und siehe log.
Hallo liebe Leute...
Erstmal muss ich sagen ist es wieder eine hervorragende map geworden klasse Arbeit
Jetzt hab ich nur ein Problem hab die map und das Starter Pack ganz normal geladen habe aber weder das drescher Pack noch den ccm mod drin.. woran liegt das oder muss ich das nochmal irgendwo separat runterladen?weil kann ja sonst garnicht sie Kohlsorten ernten oder? LG kevin
Hallo Joel,hast Du den Grafik Mod mit runtergeladen?
Bei mir lädt nicht die Map, wegen dem Grund Hier: Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.