ja habe ich
Hallo Jonas.
Du möchtest Hilfe hier, also lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen und Infos rausbetteln, sondern beschreib Dein Problem bitte in ganzen Sätzen und häng Deine Log an. So können wir Dir nicht helfen und es artet wieder in Raterei aus.
Hallo, ich habe das Problem, wenn ich die Junggänse an ihrer Wiese vom Anhänger abgeladen habe, sind die optisch verschwunden.
Im Menü, welches in der Nähe vom Wassercontainer erscheint, werden sie aber angezeigt (z.B. 30/200).
Und wenn ich Fohlen kaufe und die zur Ranch bringe, sind die schon auf der Koppel bevor ich die Ausgeladen habe.
Ist das bei euch auch so? Oder hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank.
Hallo Marco,
die Jungtiere sind nicht zum Kauf gedacht. Du musst die erwachsenen Tiere, also Gänse und Ponys kaufen. Diese kannst Du in die jeweiligen Ställe bringen. Die Jungtiere sind beim Viehhändler eingetragen damit man sie dort auch verkaufen kann.
Für solche Fragen wäre Dir übrigens die extra erstellte, bebilderte PDF Anleitung zur Hof Bergmann eine große Hilfe gewesen, schade dass Du sie nicht gelesen hast.
Hallo haben das problem des aufen server alle fahrzeuge ferschwunden sind nach dem speichern
Hallo Bennj,
was sollen wir jetzt ohne Log dazu sagen?