hallo,
Ich habe eine frage. Gib es nicht einen roten anhänger bei der apfelplandage aber bei mir ist keiner und im shop ist der auch nicht
hallo,
Ich habe eine frage. Gib es nicht einen roten anhänger bei der apfelplandage aber bei mir ist keiner und im shop ist der auch nicht
@'Pius
ICH denke du meinst den Krone.Den gibt es hier.
Hier der LS17KroneBale UAL_wsb *waschbar Apfelkisten Hof Bergmann-Map
*Attacher hinten: normal
*dynamicMountAttacher
*UAL (Automatisches aufladen von Ballen/Paletten):
-14 Rundballen
-12 Quader
-46 Apfelkisten.................credits TSL/Breisgau-Modding
die PALETTEN FUNKTION... ist speziell nur fuer die Apfelkisten der "HOF BERGMANN-MAP....
https://m.facebook.com/story.php?stor…548087771977456
MFG
noch mal die log und das savegame nur 1 auto verkauft und gespeichert und denn ist alles weg
hallo,
Schaue mal im Shop ganz am Anfang - glaube bei den Traktoren - ist ein schönes Symbol das Logo der HB- dort findest du den .....
Nabend alle zsm zuerst mal ein riesen Lob an Andy und den Rest für diese geniale Map
Was ich mal gerne wissen wollte und zwar frage ich mich wie ich den SeedMaster denn eigentlich befüllen kann die Mulde die dabei steht damit kann ich weder von oben nnoch von vorne Getreide einfüllen
Nabend alle zsm zuerst mal ein riesen Lob an Andy und den Rest für diese geniale Map
Was ich mal gerne wissen wollte und zwar frage ich mich wie ich den SeedMaster denn eigentlich befüllen kann die Mulde die dabei steht damit kann ich weder von oben nnoch von vorne Getreide einfüllen
Der Seedmaster lässt sich am einfachsten mit dem Kramer aus dem Start Vehicle-Pack und einer normalen Schaufel von oberhalb des Mischbehälters mit Getreide befüllen (scroll mal raus, da siehste den Einfülltrichter).
Die Mulde ist eher zum auffangen des fertigen Saatgutes gedacht...
Habe ein Problem mit den Bäumen. Ich habe am Feld 1 ein paar Bäume gefällt. Nur habe ich ein Problem das ich die Baumstumpfen nicht ganz weg bekomme. Bei den Birken geht es wunderbar nur nicht bei den anderen Bäumen.
@Farmer_Andy good map, but I think that is the Hof Bergman FS15 converted to FS17 xD
So, in the next link you have the moddesc with translation to Spanish include
ModDesc Hof Bergman - Pastebin.com
I wait that you include for the next version.
Congratulations for the map to all team.
Hallo erstmal die Karte ist echt super und mit viel liebe gemacht ,
aber ich habe da ein kleines Problem und zwar bei mir kommt kein hilf text ob bei den Tieren oder bei den Produktionen .
ich habe schon meinen Mods Ordner nur mit eure Karte und euren Anfangs packte bestückt und neu gestartet aber immer noch kein text
vielleicht könnt ihr mir helfen
ich danke euch schon jetzt !!!!
@thomas1969 hier ein Auszugaus den FAQ´s:
Frage:
Warum habe ich bei den Produktionen keine Hud Anzeigen ?
Antwort:
Du hast den Grafik Mod für das mCompanyFactoryScript nicht im Mod Ordner. (lies die Map Beschreibung dort findet man den Link)
Merci für die Super-tolle Map! Andy und Team, ihr seid die Besten.
Bei mir läuft sie rund, d.h. ohne Fehler.
Ich habe aber doch 'mal eine ganz kleine Frage:
"Wann taucht der Fuchs bei den Gänsen auf?" - Das wäre wichtig zu wissen, nämlich für die rechtzeitige Einstallung des Federviehs am Abend.(?).
Merci für die Super-tolle Map! Andy und Team, ihr seid die Besten.
Bei mir läuft sie rund, d.h. ohne Fehler.
Ich habe aber doch 'mal eine ganz kleine Frage:
"Wann taucht der Fuchs bei den Gänsen auf?" - Das wäre wichtig zu wissen, nämlich für die rechtzeitige Einstallung des Federviehs am Abend.(?).
Der Fuchs taucht nicht bei den Gänsen, sondern beim kaufbaren Hühnerhof auf. Türen schließen bringt auch nichts, er bekommt immer was er will.
zusammen! Bin begeistert klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt läuft alles tadellos so wie in euren tollen Videos auch. Aber eine frage hätte ich denn doch, ist das so gewollt das man weder beim Raiffeisen noch beim Landhandel seine Silageballen oder Heuballen verkaufen kann, sie werden zwar angenommen aber mit der Bezahlung haben sie es beide nicht so sprich es gibt nix dafür .
Ich wünsche euch viel Spaß beim ackern
Ok alles klar vielen dank für die Info liegt also am Season Mod
Hallo,
glaub hab einen Fehler bei der Apfelplantage gefunden, hab mir in der Stadt Wasser gekauft, dann hab ich mir den Universal Kotte mit ca 20k Liter Volumen gekauft, beim Hof Wasser aufgefüllt und ab gings zur Apfelplantage, da ist im Eck ein Wasserbecken wo man etwa ca 200k Liter Wasser sammeln/befüllen kann, mein Problem ist wenn ich das 2te mal das Becken aufüllen möchte, kann ich es nur absaugen obwohl nur ca 11% Wasser drin ist, wieso kann ich das Becken nicht bis auf max. auffüllen?
mfg
der inder in der inderin
Hallo,
glaub hab einen Fehler bei der Apfelplantage gefunden, hab mir in der Stadt Wasser gekauft, dann hab ich mir den Universal Kotte mit ca 20k Liter Volumen gekauft, beim Hof Wasser aufgefüllt und ab gings zur Apfelplantage, da ist im Eck ein Wasserbecken wo man etwa ca 200k Liter Wasser sammeln/befüllen kann, mein Problem ist wenn ich das 2te mal das Becken aufüllen möchte, kann ich es nur absaugen obwohl nur ca 11% Wasser drin ist, wieso kann ich das Becken nicht bis auf max. auffüllen?mfg
der inder in der inderin
Das müsste daran liegen das du nicht richtig am Trigger fürs Befüllen stehst...
Probiere mal etwas weiter rechts (wo der Schlauchanschluss aus der Beckenwand schaut)
Moin und gruß ausm Erzgebirge
LL
Oder einfach "R" drücken. Bei nem vollen Wasserfass macht der nix, da Fass voll. Dann wirds richtig angezeigt und kannst mit "R" dein Becken Befüllen.
moin,
wenn ich die HB MAP wieder starten will, geht das nicht mehr
der einzige Fehler ist
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'. |
die Log habe ich beigefügt
Habe mal eine kleine Frage zum Kompost(lose) Verkauf bei Raiffeisen,Landhandel und so,das verstehte ich alles aber warum steht Snus Laden da, für Palletten Wenn ich Kompost mit Palettenmaschine mache kommt ja was anders raus . Kann mir das jemand erklären den so bekommt man bei Landhandel 1832.- und bei Snu 2341. Euro. In Palettenbox wo es zu kaufen gibt kommen ja wohl nur die Kohlköpfe
Wie gesagt loser Kompost vom Lagerplatz bei Anliefern
das ist eine sehr schöne Map und soweit läuft alles gut , ich muss nur immer soviel suchen weil ich so schnell vergesse was ich in Snu´s Videos gesehen hab...lol...jaja, das Älter werden
So habe nun mal nur das StartVehicle Pack und die Map genommen. Der Server fängt an durchzuladen und bleibt dann mit einmal OHNE Fehler in der Log stehen. Deaktiviere ich den letzten geladenen Part, was in der Log jetzt das FarmEquipmentPack wäre, dann würde er danach beim anderen hängen bleiben, der ZunhammerOverloadStation. Das Spiel hab ich dann so lange weiter getrieben bis nur noch die Scripte drinnen waren, und da hat er sich dann an dem Standard Mähwerk verschluckt. Map allein lädt problemlos durch. Aber das is ja nicht sinn und zweck der Sache oder?