- Offizieller Beitrag
zusammen! Bin begeistert klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt läuft alles tadellos so wie in euren tollen Videos auch. Aber eine frage hätte ich denn doch, ist das so gewollt das man weder beim Raiffeisen noch beim Landhandel seine Silageballen oder Heuballen verkaufen kann, sie werden zwar angenommen aber mit der Bezahlung haben sie es beide nicht so sprich es gibt nix dafür .
Ich wünsche euch viel Spaß beim ackern
Hallo Fiedy! Spielst du mit aktiviertem Seasons-Mod? Der ist nämlich so eingestellt, das Ballen zwar verkauft werden können, es aber kein Geld dafür gibt. Viele Grüße, David
moin,
wenn ich die HB MAP wieder starten will, geht das nicht mehrder einzige Fehler ist
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'. die Log habe ich beigefügt
Hallo Aro, vielen Dank das du die Log gleich eingebaut hast. Könntest du bitte versuchen, einen neuen Spielstand nur mit der Map, dem mCompanyGraphics und dem StartVehiclePack anzufangen? Evtl. bringt da einer der anderen Mods was durcheinander. Danke! Viele Grüße, David
Habe mal eine kleine Frage zum Kompost(lose) Verkauf bei Raiffeisen,Landhandel und so,das verstehte ich alles aber warum steht Snus Laden da, für Palletten Wenn ich Kompost mit Palettenmaschine mache kommt ja was anders raus . Kann mir das jemand erklären den so bekommt man bei Landhandel 1832.- und bei Snu 2341. Euro. In Palettenbox wo es zu kaufen gibt kommen ja wohl nur die Kohlköpfe
Wie gesagt loser Kompost vom Lagerplatz bei Anliefern
Hi Heidelberger Den Kompost kannst du mit der Fliegl PFS 16000 Palettenfüllstation abfüllen. Diese Paletten sind dann für Snookie Snu gedacht Viele Grüße, David
das ist eine sehr schöne Map und soweit läuft alles gut , ich muss nur immer soviel suchen weil ich so schnell vergesse was ich in Snu´s Videos gesehen hab...lol...jaja, das Älter werden
Hi Jurgen! Ich hab für die Map eine schöne Anleitung geschrieben, hier der Link dazu: Link
Viele Grüße, David