- Offizieller Beitrag
und was noch? Da fehlt nämlich ein mod.
Erst lesen dann schreiben ist echt schwer Daniel sei nachsichtig.
und was noch? Da fehlt nämlich ein mod.
Erst lesen dann schreiben ist echt schwer Daniel sei nachsichtig.
Also, hab zu den Eseln das Heu gebracht und steh mit dem Wasserfass vom Hof rückwärts an dem Zinkbottich im Eselgehege. Kann den Bottich aber nicht befüllen........
Die Esel benötigen nur heu. Stroh und Wasser haben sie von vorn herrein.
Hallo, wo muss beim Esel das Heu hin?
Das Heu muss in dass runde Gitter welches auf der Wiese steht.
Danke.
hallo andy erst mal, ne sau geile map so jetzt mal ne frage?! bin dabei den seedmaster zu befüllen von allen ecken mit hänger versucht kein erfolg mit der schaufel?! kein erfolg! log ist sauber keine fehler weis nur ni wie ich das befüllen soll selbst von oben versucht nur da liegts jetzt drunter
Versuch ihn mal von oben zu befüllen, Da sollte glaub die Befüllöffnung sein.
Hallo, ich denke mal ich hab es einfach überlessen aber wieso kann ich weder gänse noch DIe Ponnys kaufen? bz ich kann nur die Standart "Tätigkeiten" ausüben wasser kaufen und so funktioniert nur die Tiere nicht...
Hat jemand ne idee
Hallo, ich denke mal ich hab es einfach überlessen aber wieso kann ich weder gänse noch DIe Ponnys kaufen? bz ich kann nur die Standart "Tätigkeiten" ausüben wasser kaufen und so funktioniert nur die Tiere nicht...
Hat jemand ne idee
Du kannst nur das normale Viehzeug direkt am Hof erwerben, alles was zusätzlich an Viechern verbaut wurde, musst du tatsächlich persönlich beim Tierhändler abholen.
Besten Dank für die Antworten
SRY alles auf anfang der blödmann hätte auch einfach mal einen Fiehtransporter mit nehmen können
Trotzdem danke für die schnelle antwort
Zuerst möchte ich meinen größten Respekt für diese tolle Map aussprechen, der Detailgrad ist einfach nicht von dieser Welt von den ganzen Funktionen gar nicht erst zu sprechen.
Da ich die Vorgängerversion nicht kenne bin ich umso begeisterter, die Map hat defintiv einen festen Platz in meinem Mod Ordner
Ich weiß gar nicht so wirklich ob dieser Post hier richtig ist, denn ich habe lediglich eine Frage, auf der Hof Bergmann sind in einer Scheune so tolle "Echte" BigBags gibt es die zufällig zum Download das man sie auch auf anderen Maps benutzen könnte?!
LG
Hallo!
Vorab - DANKE an Alle, die an dieser Map gearbeitet haben! Jetzt, nachdem sie entwickelt wurde, hat der LS wieder einen Sinn!
Nun habe ich aber ein kleines Problem: Ich habe jetzt alles mögliche versucht aber keine Idee mehr - wie und mit was verlade ich Gitterboxen und Eierkartons? Die Kohlsetzlinge funktionieren mit meinem Laumetris, auch die Müllsäcke. Alles funktioniert außer die Eierkartons und Gitterboxen. Ich bin zu schusselig, oder?
Uuund - haben es auch einige, dass die Map nur an manchen Stellen etwas "ruckelt"? Nur das Fahrzeug, nicht das ganze Bild. Schaut etwas aus, als habe das Fahrzeug nen argen Hustenkrampf... Mich persönlich stört es jetzt nicht sooo arg aber wenn da noch jemand einen Tipp hätte, wäre das auch okay
VLG
So, vielen Dank für Eure Hilfe @dte4779 @BlackWolve, die Karte läuft! Einwandfrei! Ihr seid die Größten!
Ich nehme an, es lag an diesem UPK Mod, das neue CP kommt gleich noch drauf.
Schönen Abend und viel Spaß beim farmen.
Zuerst möchte ich meinen größten Respekt für diese tolle Map aussprechen, der Detailgrad ist einfach nicht von dieser Welt von den ganzen Funktionen gar nicht erst zu sprechen.
Da ich die Vorgängerversion nicht kenne bin ich umso begeisterter, die Map hat defintiv einen festen Platz in meinem Mod Ordner
Ich weiß gar nicht so wirklich ob dieser Post hier richtig ist, denn ich habe lediglich eine Frage, auf der Hof Bergmann sind in einer Scheune so tolle "Echte" BigBags gibt es die zufällig zum Download das man sie auch auf anderen Maps benutzen könnte?!
LG
Diese gibt es auch zum DL, sehen aber etwas anders aus vom Skin. Einfach mal bei Google LS 17 Big Bag Mod ein.
Hallo Zusammen ich habe eine Frage zu der Hof Bergmann und zwar:
Wenn ich z.B. in den Kuhstall oder so gehe sehe ich rechts unten das schwarze Menü nicht wie kann ich das fixen?
Freue mich sehr über eine Antwort
Gruss Baumanager1
Ich denke dir fehlt ein mod!Steht alles in der map Beschreibung.
Warum habe ich bei den Produktionen keine Hud Anzeigen ?
Antwort:
Du hast den Grafik Mod für das mCompanyFactoryScript nicht im Mod Ordner. (lies die Map Beschreibung dort findet man den Link)
MFG
Guten Abend
ich habe ein Problem ich kann mein spiel insgesamt starten ( Standard Karte) mit den Mods von Farmer Andy seit guten zwanzig min bin ich am verzweifeln hab das spiel deinstall und wieder install es funktioniert nicht mehr was kann ich tun, ich habe alle Mods hinzugefügt.. Die log zeigt immer wieder die selben Fails an wie vorher..
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Hallo Andy und MW-team, Der Map is super gelungen. Habe nur eine frage, gibt es ein möchlichkeit um die zusatz-tieren (Breedings) auf zu listen (sag mal wie entweder das Farming Tablett oder so änlichs?) Habe gedacht das es ein Fabrik(script) ist und deshalb in FarmingTablet zu sehen ist aber leider nicht. Gibt es noch nen andere möchlichkeit ausser bei jedes Tier vorbei zu fahren?
gruss
Oscar
@'Uwi1186 schicke mal deine log dann kann dir geholfen werden!!
MFG