Diese gibt es auch zum DL, sehen aber etwas anders aus vom Skin. Einfach mal bei Google LS 17 Big Bag Mod ein.
Dankeschön
Diese gibt es auch zum DL, sehen aber etwas anders aus vom Skin. Einfach mal bei Google LS 17 Big Bag Mod ein.
Dankeschön
Hallo Zusammen ich habe eine Frage zu der Hof Bergmann und zwar:
Wenn ich z.B. in den Kuhstall oder so gehe sehe ich rechts unten das schwarze Menü nicht wie kann ich das fixen?
Freue mich sehr über eine Antwort
Gruss Baumanager1
Da fehlt ein Mod . in der Beschreibung unter Benörigte MODs wirdt du fündig
hi habe da was komisches als ich das zunhammer kaufte, ist auch bei big bags so. was ist das .Danke
Hallo muggi...ist bei mir auch so,aber frag mich nicht warum...mach das Ueberladerohr weg dann ist wieder alles gut beim Fass
Guten Abend
ich habe ein Problem ich kann mein spiel insgesamt starten ( Standard Karte) mit den Mods von Farmer Andy seit guten zwanzig min bin ich am verzweifeln hab das spiel deinstall und wieder install es funktioniert nicht mehr was kann ich tun, ich habe alle Mods hinzugefügt.. Die log zeigt immer wieder die selben Fails an wie vorher..
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Bitte die LOG Datai anhängen
Bitte die LOG Datai anhängen
Eventuell auch mal den neusten Patc installieren wenn du das Spiel neu installiert hast.
hallo zusammen wo kann ich heu bei den ponys abladen und wie?
In dem runden Teil welches mitten auf der Koppel steht.
alles versucht gerade aber zeigt nicht an das ich abladen kann das heu bei den ponys
Hallo Hubsi danke für die Schnelle Antwort und für die Schöne Karte
Vlg Baumanager1
bulldog danke aber es klappt nicht mit hänger oder ballen
@Manivk ,
Versuche mal einen Ballen in die Futterkrippe zu werfen. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Grüße
Hallo Andy und MW-team, Der Map is super gelungen. Habe nur eine frage, gibt es ein möchlichkeit um die zusatz-tieren (Breedings) auf zu listen (sag mal wie entweder das Farming Tablett oder so änlichs?) Habe gedacht das es ein Fabrik(script) ist und deshalb in FarmingTablet zu sehen ist aber leider nicht. Gibt es noch nen andere möchlichkeit ausser bei jedes Tier vorbei zu fahren?
gruss
Oscar
Möglich wäre das, ich habe die Option aber bei den Tieren Deaktiviert nur die Fabriken Unterstützen das Tablet. Fand das halt komisch ich kenne keinen Bauer der seine Tiere per Tablet überwacht zumindest nicht die Kuhweiden.
danke emsländer hab es mal mit radlader versucht funktioniert auch
Möglich wäre das, ich habe die Option aber bei den Tieren Deaktiviert nur die Fabriken Unterstützen das Tablet. Fand das halt komisch ich kenne keinen Bauer der seine Tiere per Tablet überwacht zumindest nicht die Kuhweiden.
Hallo Andy,
Danke für dein Antwort, ich kann es dan selbst in GE ändern,........
ps. bin leider schon nen faule Bauer, die gerne auf Tablet alles unter kontrolle habe möchtte
Guten Abend, liebes Modding Welt Team und andere ,
ich habe das Problem, dass ich, wenn ich mit meinem Dude unseren Speicherstand im Multiplayer starte fast keine "Lebewesen" zu sehen sind (Snu in ihrem Laden nicht, keiner im Rathaus und keine Esel etc..., das einzige was man sehen kann, sind die Schafe im Schafstall, die Hühner am Hof und die Fußgänger im Dorf).
Wenn ich einen neuen Spielstand im Single- sowie Multiplayer starte sind alle "Lebewesen" da.
Also wird wahrscheinlich etwas mit dem Spielstand nicht in Ordung sein.
Ich hänge euch mal die Log und das Savegame an.
Ich hoffe, dass mir einer von euch da draußen weiterhelfen kann.
-Grüße
Hallo ich fürchte die frage ist untergegangen deswegen frage ich erneut
mir wird ständig die Fehlermeldung "kein platz um Palette (Piglet) bei Schweinestall zu platzieren
weiß jemand woran das liegt bzw wie ich das beheben kann?
Hallo ich fürchte die frage ist untergegangen deswegen frage ich erneut
mir wird ständig die Fehlermeldung "kein platz um Palette (Piglet) bei Schweinestall zu platzieren
weiß jemand woran das liegt bzw wie ich das beheben kann?
das ist der palleten spawner im schweine stall der ist voll (der wo die ferkel in kisten sind)
das ist der palleten spawner im schweine stall der ist voll (der wo die ferkel in kisten sind)
das wäre zu einfach weil merkwürdigerweise steht da nichts rein gar nichts nicht mal irgendein objekt oder fahrzeug
@p4ddyz88
hast du schon mal abgespeichert und den Spielstand neu geladen?
Den Fehler gabs in der vorherigen Version auch- ich glaube wenn du mit UAL-Script die Ferkelpaletten aufgenommen hattest.
Da gabs irgend einen Konflikt mit selbigem (UAL). Der Spawner hat dann nicht erkannt das er leer war und selben Fehler angezeigt.
Ich weiß nich ob das jetzt in der neuen Version der Karte gefixt wurde, ist aber ein Fehler vom UAL- nicht der Map an sich...
schönen Abend noch und Gruß aus dem Erzgebirge
LL
ja des öfteren dazu muss ich sagen das ich zwar ein ual fähiges gefährt besitze aber weder gekauft noch genutzt habe geschweige denn jemals dort ein ferkel gesehen habe