"offtopic" manche Menschen können Spiele nur spielen, wenn sie ein komplettes Lösungsbuch haben "/offtopic"
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)
-
Farmer_Andy -
13. Oktober 2017 um 23:40 -
Geschlossen
-
-
Morgen zusammen, hab das jetzt mal mit der normalen schaufel probiert geht, nur nutze ich gern diesen csz mod, da gehts wiederrum nicht weis einer wie und wo ich das ändern muss das er mir den seedmaster füllt?! und 2te frage, warum kann ich die bäume am feld rand ni fällen? weil die mir echt auf die nerven gehen wenn ich mit dem alternativ helfer arbeite und der andauernd dort hängen bleibt -.- lg Puli
Der Seedmaster müsste sich eigentlich mit jeder Schaufel befüllen lassen. Zu deinem Bäumen du müsstest schon etwas genauer sein was für Bäume an welchem Feld ? Da könnte ich vielleicht die Collison rausmachen.
-
KLEINE BITTE AN EUCH!
(Momentan aktuell: "Kann keine PONYS/GÄNSE/HÜHNER beim Viehhändler kaufen.)
1. SHOPBESCHREIBUNG IM SPIEL BEACHTEN!
Dort wird anhand von Symbolen erklärt was geladen werden kann UND darunter steht so gut wie immer zusätzlich nochmal eine Beschreibung. Guckt Euch einfach mal genauer um und vor allem: LEST!
2. SELBST AUSPROBIEREN!Leute ernsthaft, wir helfen Euch wirklich gerne. Wirklich. Aber lasst Euch doch um Himmels Willen nicht derart den Hintern nachtragen und seid nicht so unselbständig! Probiert doch einfach aus, ihr könnt da nichts kaputt machen.
3. HÄNGT DIE LOG AN UND BESCHREIBT EUER PROBLEM IN GANZEN SÄTZEN AUSFÜHRLICH!
Ohne die Log haben die meisten Eurer Fragen den Informationsgehalt von "Hab Aua" wenn der Arzt fragt was einem fehlt. So können wir Euch nicht helfen. Gerätselt wird nicht, das ist absolut sinnfrei.
Geht nochmal durch, ob ihr WIRKLICH alles probiert habt, nutzt die Suchfunktion hier (die meisten Sachen werden gefühlte 534 Mal gefragt) und wenn ihr dann immer noch nicht weiterkommt, erstellt ihr einen Beitrag.Damit tragt ihr dazu bei, das Forum und speziell diesen Bereich hier für alle übersichtlich zu halten.
Danke für Euer Verständnis. -
Hallo Leute ,
ich habe nur kurz eine Frage.
Kommt bei anderen auch dieser Eintrag in der log oder ist das nur bei mir ?Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
C:/Users/figo/Documents/My
Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua:164:
attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)Ich hoffe ihr könnt mich mal aufklären.
Vielen Dank
Jörg
-
Hallo Leute ,
ich habe nur kurz eine Frage.
Kommt bei anderen auch dieser Eintrag in der log oder ist das nur bei mir ?Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
C:/Users/figo/Documents/My
Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua:164:
attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)Ich hoffe ihr könnt mich mal aufklären.
Vielen Dank
Jörg
Den Fehler habe ich auch ,aber nur wenn ich vom Schlepper aus das Tor öffne . Finde ich nicht schlimm wird weiter gezockt und ist schon Bekannt .
-
Hallo. ich habe eine Frage. Wo produziere ich Flüssigdünger für das Lager?
-
Hallo und Danke Fuchs69 ,
Das ist das was ich wissen wollte.
Natürlich wird die Map weitergezockt weil sie großartig ist !Also Danke nochmal .
Viele Grüße
Jörg
-
@'R4CT1V
Da gibt es einen Hänger wo du im Shop kaufen kannst ,und selber herstellen kannst.MFG
-
@'R4CT1V
Da gibt es einen Hänger wo du im Shop kaufen kannst ,und selber herstellen kannst.MFG
Bei mir gibt es sowas nicht im shop, wie heißt denn der Mod?
-
@FromBavaria und Fuchs69 :
Wenn ich mich recht erinnere kam die Frage schonmal hier im Support-Bereich der HB...
Nutzt mal die Suchfunktion, kann mich an die Antwort nich erinnern, betrifft mich auch nich- bei mir läuft's!
(aber ich vermute mal da beißt sich irgend ein anderer Mod mit dem script)@R4CT1V
Kannst den Flüssigdünger auch einfach mit nem Kotte-Faß aus dem Startvehicle-Packet beim Landhandel kaufen und dann im Lagertank (Hof) einlagern...Grus ausm Erzgebirge
LL -
Finde den mod nicht mehr wo man ihn Downloaden kann. Der ist ja vom Andy!!Den müsste er vielleicht mal in die Downloads hier einfügen!!
MFG
-
Finde den mod nicht mehr wo man ihn Downloaden kann. Der ist ja vom Andy!!Den müsste er vielleicht mal in die Downloads hier einfügen!!
MFG
ist das Flüssigdünger Produktionspack von Andy
-
Ja ist von mir
-
jo hatte ich gelesen mit dem Fehler , Ist wohl das Torscript was auch im MP Fehler gibt und wird gefixt. Steht im Supp der gemeldeten Fehler. Wird bestimmt das selbe sein. Abwarten sage ich mir , kommt Zeit hilft MW + User aber Trosdem Danke
-
Für alle die das Flüssigdünger Produktions Pack suchen diese gibt es nun hier bei uns. Flüssigdünger Produktionspack v1.0.0.2 - Mod-Packs - Modding Welt
-
Kann kein Mist an die Äpfelbäume kippen obwohl es das Symbol anzeigt .... wiso?
-
Funktioniert mit Frontlader und Schaufel!
MFG
-
Kann kein Mist an die Äpfelbäume kippen obwohl es das Symbol anzeigt .... wiso?
SORRY Fehler gefunden
-
Frage:
Wieso kann ich keine Gänse, Hühner oder Ponys transportieren.
Antwort:
Da es sich nicht um Standard Tiere handelt, müssen diese mit einem speziell angepassten Viehtransporter transportiert werden. Deswegen gibt es im StartVehicle Pack der Map die Fliegl Vieh Trailer, nur diese gehen Momentan mit den neuen Tierarten.Wie schon gesagt funktioniert es trotzdem nicht bei mir....
-
Folgendes Problem. Ich hatte gestern alle Felder mit Dünger und Kalk aus dem Kalkbruch gedüngt. Wurden auch gestern noch alle als gedüngt angezeigt. Heute nach dem Starten des Spiels wird der Status der Felder in der Bodenbeschaffenheit als ungedüngt angezeigt. Die ausgesähten Felder werden mir ganz normal angzeigt, nur der Düngerstatus ist verschwunden obwohl er Dünger bzw der Kalk auf den Feldern zu sehen ist.
MfG
Ft -
Benutzer online in diesem Thema
- 26 Besucher