Hallo zusammen,
zuerst muss ich erneut ein rießen Lob und Dank aussprechen für dieses absolut geniale Update der Map. Ich bin Fan und "Suchter" seit der ersten LS17-Version.
Ich hatte bereits auf der ersten Version ein wenig Probleme mit der Performance, welche sich mit einem damaligen Update der GraKa gelegt hatten. Ich konnte die letzte Version auf höchster Grafikeinstellung problemlos spielen mit unmengen Modfahrzeugen. Leider habe ich auf der jetzigen Version massive Ruckler auf dem Hof, schon nur mit dem Startfuhrpark. Die Grafik, Auflösung sowie Helligkeit wurden schon runter geschraubt (für mich eigentlich nicht mehr schön zu spielen), doch leider kann ich meine Lieblings-Modtraktoren immer noch nicht verwenden, da es auf dem Hof unspielbar wird.
Ich habe ein neues Savegame erstellt um die Einstellungen und mein Hardwaresetup sichtbar zu machen in der log. Ich selber sehe keine Fehler der Map. Da es vllt etwas Offtopic ist, aber dennoch mit der Performance der Map zu tun hat, wollte ich einfach mal wissen ob meine Hardware wirklich derart "lahm" ist?
Bin für Ratschläge dankbar (Einstellung ODER Hardwareänderungsvorschläge)
MfG
Andi