Moin,
Ich bräuchte dringend eure Hilfe und zwar haben wir ein starkes FPS Problem mit hacken.
Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Lg. fabi
Moin,
Ich bräuchte dringend eure Hilfe und zwar haben wir ein starkes FPS Problem mit hacken.
Lg. fabi
Farmer_Andy doch ich hab mir sogar die ersten 10 Seiten durchgelesen. ok zwar erst nachdem du mir das geraten hast^^
Hätte da mal eine Frage zu fragen. Für was ist der Beethacker, was tut man rein und was kommt dann da raus ?
Hab mir die Map nun auf nen Server gepackt und zocke da allein. Was mir aufgefallen ist, das zwar Strom auf dem Zaun ist, die Batterie da aber nicht sichtbar ist. Weiss nun nicht ob das nur bei mir so ist. Wenn ich nicht online spiele, ist die Batterie sichtbar.
Da Anleitung vorne in der Beschreibung Anleitung_Hof_Bergmann.pdf beim Filehorst - filehorst.de
Hätte da mal eine Frage zu fragen. Für was ist der Beethacker, was tut man rein und was kommt dann da raus ?
Hab mir die Map nun auf nen Server gepackt und zocke da allein. Was mir aufgefallen ist, das zwar Strom auf dem Zaun ist, die Batterie da aber nicht sichtbar ist. Weiss nun nicht ob das nur bei mir so ist. Wenn ich nicht online spiele, ist die Batterie sichtbar.
Rüben rein ,und Rüben in Kisten denke ich mal
Tach Jungs und Mädels mir ist gerade aufgefallen das ich nirgends beim Viehhändler Hühner kaufen kann. Da ich in der Anleitung und sonst nirgends eine Beschreibung oder ähnliches gefunden habe möchte ich mich hiermit nun an euch wenden und fragen wo ich mit dem animaltrailer Hühner für die Hühnerfarm kaufen und abholen kann ?
Gruß Buetti
Da kannst du ihn runter laden!Steht alles in der mapBeschreibung. Wieder mal nichts gelesen!
mCompanyGraphic - LS-Modcompany
MFG
Tach Jungs und Mädels mir ist gerade aufgefallen das ich nirgends beim Viehhändler Hühner kaufen kann. Da ich in der Anleitung und sonst nirgends eine Beschreibung oder ähnliches gefunden habe möchte ich mich hiermit nun an euch wenden und fragen wo ich mit dem animaltrailer Hühner für die Hühnerfarm kaufen und abholen kann ?
Gruß Buetti
Hühner bekommst du durch Zucht von den Hühnern auf dem Haupthof. Die musst du füttern und Wasser geben, dann werden es mit der Zeit mehr. Die neuen Hühner packste dann in den Tiertransportanhänger der schon auf dem Hof steht und bringst diese dann zur Hühnerzucht. Dort machste dann Stroh, Getreide und Wasser hin und schon geht es los.
Lese Bitte die Beschreibung auch 2-3 mal durch steht drin unter Benötigte Mods mCompanyGraphic - LS-Modcompany
Hühner bekommst du durch Zucht von den Hühnern auf dem Haupthof. Die musst du füttern und Wasser geben, dann werden es mit der Zeit mehr. Die neuen Hühner packste dann in den Tiertransportanhänger der schon auf dem Hof steht und bringst diese dann zur Hühnerzucht. Dort machste dann Stroh, Getreide und Wasser hin und schon geht es los.
Das stimmt nur Halb, Hühner bekommt man auch am Viehhandel die sind bei den Gänsen mit drin aber nicht extra sichtbar man kann es aber auf dem Trigger Symbol erkennen.
Danke leute für euern Support ihr seid die Besten
Wünsche euch allen noch ein schönes restliches WE
Gruß Buetti
Das stimmt nur Halb, Hühner bekommt man auch am Viehhandel die sind bei den Gänsen mit drin aber nicht extra sichtbar man kann es aber auf dem Trigger Symbol erkennen.
WAS ??? und ich züchte die mühsam mit Futter, Wasser und Streicheleinheiten.....
na nu aber schnell zum Viehhändler..ne Pulle Selbstgebrannten mitnehmen und über Hühnerpreise quatschen....see ya
Moin,
Lg. fabi
Wer ist wir, was macht ihr, wann und wie und wo, welche Hardware am Server oder was... Man Leute sollen wir Ratespiele machen ....
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Ist das so schwer erst den ganzen Thread durchzulesen und dann eine vernünftige Fehlerbeschreibung zu erstellen wenn euer Problem noch nicht gemeldet ist.
Moin Moin ,
habe das Problem das das ich die Gitterboxen nicht Per UAL-Aufladen kann.
Anbei meine Log und die vom Server
vielleicht findet ihr den Fehler.
Mit Freundlichem Gruß
Mirco
Hallöchen! Werden die Gitterboxen nicht als Fahrzeug deklariert, oder hab ich nun was verwechselt?
Hallöchen leute,
ich habe jetzt endlich auch mal die zeit gefunden mich auf der Bergmann nieder zu lassen, aber ich habe partu unter 30 FPS, kann mir bitte jemand verraten was bei mir falsch ist.
Normal hatte ich bissher auf allen Karten 40-60 FPS aber jetzt will es nicht mehr, habe aber auch ein paar mods dazu bekommen, was aber auch keinen unterschied macht, da ich auch nur 30 FPS habe wenn ich ohne mods spiele.
danke schon mal für die hilfe
Alles anzeigenHallöchen leute,
ich habe jetzt endlich auch mal die zeit gefunden mich auf der Bergmann nieder zu lassen, aber ich habe partu unter 30 FPS, kann mir bitte jemand verraten was bei mir falsch ist.
Normal hatte ich bissher auf allen Karten 40-60 FPS aber jetzt will es nicht mehr, habe aber auch ein paar mods dazu bekommen, was aber auch keinen unterschied macht, da ich auch nur 30 FPS habe wenn ich ohne mods spiele.
danke schon mal für die hilfe
Halli Hallo Hallöle! Gehöre zwar nicht zum Team, ist aber ja auch wurscht.
Und zwar hege ich einige Vermutungen: Erstens: Der riesen Kalkhaufen!
Zweitens: Sobald der Gemüsehof in Betrieb geht und man (frau) es dort übertreibt!
Und drittens: Die übrigen versteckten "Bauernschätze". Alles in allem wird das sehr an der Graka nagen.
Jedenfalls.. seit ich den Kalkhaufen zum größten Teil abgetragen habe, läuft das gute Stück (die Map) auch im lokalen MP sehr flüssig!
MfG "Lea"
wo kommen die HIN_?