wo kommen die HIN_?
moment erstmal umschauen hier ob Snu nicht da istSo die kocht gerade Kaffee, also die kannst du in den Kompostmaster werfen z.B. oder auch beim Tierhändler verkaufen.
Verdammt hab ich wohl zu laut gesagt und direkt was an die löffel kassiert.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)
-
Farmer_Andy -
13. Oktober 2017 um 23:40 -
Geschlossen
-
-
Patrik_SVK schau mal da
-
Wer ist wir, was macht ihr, wann und wie und wo, welche Hardware am Server oder was... Man Leute sollen wir Ratespiele machen ....
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!Ist das so schwer erst den ganzen Thread durchzulesen und dann eine vernünftige Fehlerbeschreibung zu erstellen wenn euer Problem noch nicht gemeldet ist.
wir spielen keinen MP (Server)
Bloß wir haben die gleichen Problemen im Singleplayer.
-
- Offizieller Beitrag
wir spielen keinen MP (Server)
Bloß wir haben die gleichen Problemen im Singleplayer.Manchmal frag ich mich, wie das Team so ruhig bleiben kann.
Ist es so schwer zu beschreiben, wann wo und wie das Problem auftritt?Wie, viel zu oft sei angemerkt, geschrieben wird: Wahrsagerkugeln sind aktuell defekt und werden wohl noch etliche Jahrhunderte in Reparatur bleiben!
Nächster Punkt: Es wurde oft beschrieben, dass die Karte sehr, sehr, SEHR hardwarehungrig ist! (Hab es jedenfalls häufig gelesen )
Noch dazu: Wenn ich zum Arzt gehe, dann sag ich dem auch nicht: "Ich hab Aua." sondern ich beschreibe ihm, wo es weh tut, wann es weh tut und vor allem, wie stark es weh tut, ob es in Abständen ist, etc. etc. etc. -
SUPER !!!
Ganze 30 Seiten für 5 Fragen ?????
Hier sollte echt mal ausgemistet werden, damit man den Überblick behält.
Sorry für "offtopic" -
Hallöchen! Werden die Gitterboxen nicht als Fahrzeug deklariert, oder hab ich nun was verwechselt?
Sind doch Paletten oder nicht ? Und Paletten sollten doch eigentlich mit UAL Funktionieren? Denn ich denke nicht das es gewollt ist immer nur eine Box mit Palettengabel hoch zum Gemüse anbau zu bringen.
-
Hallo Leute habe filltype errors auf der HBMR kann mir jemand bitte weiterhelfen?
LOG:log.txt
Danke MFG LS-Profi
-
@LS-Profi
leider kann ich in deiner log keine "filltype errors" finden. -
Hallo Leute habe filltype errors auf der HBMR kann mir jemand bitte weiterhelfen?
LOG:log.txt
Danke MFG LS-Profi
ich sehe da keinen filltype Error sorry LS-Profi andere Erros die du mal beseitgen solltest
-
Leute scrollt mal bis fast ganz runter da steht irgendwas mit trigger callback
und wenn ich dann am landhandel siliermittel kaufen will dann steht Missing filltype silage......
Danke
MFG LS-Profi -
Sagt mal was treibt ihr denn hier?
Der Nächste der wieder zu faul zum googeln, lesen, suchen, ausprobieren, etc. ist oder sein Problem nicht ausformuliert und seine Log anhängt, wird von mir höchstpersönlich in getunkt und durchs Dorf getrieben.
Wenn ihr hier Hilfe wollt, dann helft uns gefälligst Euch zu helfen und haltet den Thread hier übersichtlich! Herrschaftzeiten nochmal.
-
hi habe da was komisches als ich das zunhammer kaufte, ist auch bei big bags so. was ist das .Danke
habt ihr schon ne idee ? log ist noch auf seite 19 Danke
-
habt ihr schon ne idee ? log ist noch auf seite 19 Danke
Muggi ich hab dir das zum teil schon vorn paar Seiten beantwortet...wenn du das Ueberladerohr weglässt sieht das wieder normal aus...zumindest bei mir ist das so.
Aber frag mich ned warum...ist nur bei dem Fass so. -
- Offizieller Beitrag
@muggi1966tu mal bitte alle mods raus bis auf die man zur HBR braucht. sind die probleme stnadart im spiel drinn oder sind das mods.
und dann häng noch mal bitte die log. -
Leute scrollt mal bis fast ganz runter da steht irgendwas mit trigger callback
und wenn ich dann am landhandel siliermittel kaufen will dann steht Missing filltype silage......
Danke
MFG LS-Profimeinst du
Error: Running LUA method 'triggerCallback'.C:/Users/Ketterer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua:164: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
das nix mit filltype sondern mit den Toren was aber bekannt ist und gefixt wird
und dein Missing filltype silage sorry finde ich nicht
aber du hast erros in deiner LOG die solltest mal beseitigen
-
ist nur bei der HB so mit gleichen mods und anderer map ist das nicht so, danke
-
ist nur bei der HB so mit gleichen mods und anderer map ist das nicht so, danke
zu deinen Problem hab ich jetzt nix gesehen in der LOG
warum hast du die Hof Bergmann entpackt im Modordner ?
also ich hab das Problem nicht, aber ich hab auch nicht so viele Mods drin verssuch es doch bitte mal mit nur der HofBergmann im Modordner und den Mods aus dem StartVehicle Pack und dan kannst ja einen nach dem anderen dazununhmen und testen so findest den schuldigen Mod bestimmt
ich vermute mal das sich da Mods beißen
und nur eine Map im Ordner und aktivieren
-
ich spiel kein mp deswegen entpacke ich ab und zu maps , dachte vl gehen die microruckler am hof weg, ich weis ich spiele mit sehr hohen einstellungen, aber mein system lässt das ja auch zu, aber die engine von giants ws nicht^^ , gehe halt ungern mit den grafik einstellungen runter, danke nochmal, wenn das überladerohr weg ist, geht es ja. mal schauen . Danke
-
das meine ich hier die neue Log:
-
ich spiel kein mp deswegen entpacke ich ab und zu maps , dachte vl gehen die microruckler am hof weg, ich weis ich spiele mit sehr hohen einstellungen, aber mein system lässt das ja auch zu, aber die engine von giants ws nicht^^ , gehe halt ungern mit den grafik einstellungen runter, danke nochmal, wenn das überladerohr weg ist, geht es ja. mal schauen . Danke
okay jetzhast den richtigen Tip gegeben liegt am Überladerohr hab das gerade mal bei mir getestet und da war es auch.
Danke geb ich so weiter
-
Benutzer online in diesem Thema
- 17 Besucher