hy
Kann es sein das Grassamen am hofsilo auch nicht angezeigt werden
MfG Maik
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)
-
Farmer_Andy -
13. Oktober 2017 um 23:40 -
Geschlossen
-
-
Grassamen fällt unter den Sammelbegriff "Saatgut"
-
Treten generell lua (keine) fehler auf ?
Mein Freund meinte das die lua Fehler hat ich habe leider keine log zur verfügung. -
- Offizieller Beitrag
Wer oder was hat (keine) Lua-Fehler?
Ohne Log ist Hilfe nicht wirklich möglich.In anderer Sache: Wollte gerade schauen, ob Snu mir mittlerweile mal die Gasflaschen abnimmt, dabei ist mir aufgefallen, dass dafür kein Preis in der Preisübersicht beim Dorfladen steht.
-
Dann würde ich fast behaupten liegt das daran, dass die Wasserbunker nicht, wie üblich, mit der Taste "I", sonder mit der Taste "R" befüllt werden.
Anders kann ich mir das nich' erklären.ja da hadt fu recht werden mit r befüllt kann mann da iwas ändern vllt in der xml?! Hab mit tieren genug und felder genug zu tun als das ich da dauernd wasser fahre xD löse grad das problem mit normaler tour aba ist ja auch ni sinn und zweck
-
est mal vielen dank für die geile map , jetzt mal zu meiner frage , wie bekomme ich diese anzeige , die bei der snu in den videos immer ist ?? und ja ich hab alles drin was dort verlangt wurde
-
du hast die map....das startvehiclepack....und was noch?
-
Diese Grafik die du meinst ist von der LS Modcompany und dort musst du dich als erstes anmelden um ihn dir runterladen. Dann in dein Modordner packen und im Spiel aktivieren. Falls dir meine Beschreibung deines Problems nicht hilfreich war wie wäre es, wenn du mal auf die Downloadsite von der Hof Bergmann gehst und unter benötigte Mods schaust.
-
ich weis nicht ganz ob es hier rein gehört.
habe einen schwebenden baum gefunden im südosten von feld 4 gleich am feldrand. -
ok merci ich guck dann gleich mal
-
ich würde gern wissen, wo man die Küken genau beim Viehhändler verkauft ?
-
- Offizieller Beitrag
Ohne jetzt allzu sarkastisch klingen zu wollen, aber zu welcher Tierart gehören denn die Küken? Vielleicht da mal testen?
-
Hallo zusammen,kann es sein das dass Flüssigdünger Pack (Plecabel) den Start der Map zum Absturz bringt? Wenn ich dieses Pack raus nehme Startet die Map auch wieder.Aber die LOG sagt gar nichts darüber aus,leider,zumindest hab ich nichts gesehen.
LOG hängt mit dran.
Vielleicht hat jemand ja eine Lösung dazu oder das gleiche Problem.@Jaguar95 Support ist relativ hier,ganz ehrlich.
Mfg.Naja im grunde genommen haste dir dein problem doch auch selbst erklärt. Map funzt nicht wenn Flüssigdünger placebel drin, wozu auch, es hat ja bereits eine feste. also nimmste es raus und zack es geht.
wo ging es um ein anderes porblem?
im grunde musst du mal schaun wer der ersteller des flüssigdünger packs ist und fragst dann einfachmal den modersteller ob beides sich beißen könnte.
-
mir scheint da beim Aussortieren deines Mod-Ordners was gehörig schief gelaufen zu sein, @Farmer AndreK
du hast IMMERNOCH das ALTE "AnimalTransportPack" in deinem Modordner.
die beiden Ordner "particleSystems" und "shaders" haben im Mod-Ordner garnix verloren.
Guten Abend,
ja, da ist was schief gelaufen.
Ein Link von dem Neuen Vehicle pack wäre nicht schlecht gewesen
Interessant wäre zu wissen wo die beiden Ordner rein gehören, wie die da gelandet sind, keine AhnungImmer dankbar
-
Guten Abend,
ja, da ist was schief gelaufen.
Ein Link von dem Neuen Vehicle pack wäre nicht schlecht gewesen
Interessant wäre zu wissen wo die beiden Ordner rein gehören, wie die da gelandet sind, keine AhnungImmer dankbar
Guten Abend , dann schaue doch bitte hier Hof Bergmann - Reloaded - Maps - Modding Welt
In der Beschreibung der link Neuen Vehicle pack , unter Dateien genau soe der link Neuen Vehicle pack.
Bekannt ist auch einen neuen Mods Ordner anzufangen um diverse Fehler zu vermeiden . Ich habe keine Probleme auch nicht mit dem Flüssigdüngerpack , spiele im Durchschnitt 38 FPS Höhste auflösung . Bin sehr zufrieden und Läuft . Ich habe denoch ein Problem -- Ich finde einfach den Klingelknopf nicht am Tor Meine Bäuerin hat mich ausgesperrt und Klingel erstmal dann lasse ich dich rein . LG
-
Wenn wir Gemüse in eine Palette füllen und Diese dann auf eine Plattform laden, kann man ( ich nehme an durch das Gemüse) die Palette auch verzurren.
Nach dem Verkauf kann man die leere Palette aber nicht mehr verzurren. Das ist etwas nervig, da die Paletten immer runterrutschen....
Gibts da irgendeine Lösung??Was kann man mit den Junggänsen machen? Verkaufen? Wenn ja, gibts da eine Preisübersicht?
LG
Kircherl -
Guten Abend , dann schaue doch bitte hier Hof Bergmann - Reloaded - Maps - Modding Welt
In der Beschreibung der link Neuen Vehicle pack , unter Dateien genau soe der link Neuen Vehicle pack.Bekannt ist auch einen neuen Mods Ordner anzufangen um diverse Fehler zu vermeiden . Ich habe keine Probleme auch nicht mit dem Flüssigdüngerpack , spiele im Durchschnitt 38 FPS Höhste auflösung . Bin sehr zufrieden und Läuft . Ich habe denoch ein Problem -- Ich finde einfach den Klingelknopf nicht am Tor Meine Bäuerin hat mich ausgesperrt und Klingel erstmal dann lasse ich dich rein . LG
Vielen Dank Fuchs,
sogar mit bildlichen Hinweis, ich habe den Download schon gestartet, morgen früh kümmere ich mich drum
Kann man einfach einen separaten Modsordner anlegen ? Bitte hierbei noch um ein Ratschlag
-
Vielen Dank Fuchs,
sogar mit bildlichen Hinweis, ich habe den Download schon gestartet, morgen früh kümmere ich mich drumKann man einfach einen separaten Modsordner anlegen ? Bitte hierbei noch um ein Ratschlag
ja du kannst einen separaten Modordner anlegen, dazu benennst du deinen jetzigen mods Ordner in ein beliebigen namen um, nur darf er nicht mehr mods heissen. Andere Möglichkeit wäre den bestehenden mods Ordner komplett zu verschieben, ausschneiden, woanders einfügen usw.
Danach kannst dir einfach einen Neuen Ordner erstellen den du mods nennst und schiebst deine mods die du behalten möchtest aus dem umbenannten, verschoben oder was auch immer du damit gemacht hast Ordner in den neu erstellten mods Ordner.Ach ja, den alten mods Ordner solltest du nicht löschen, wenn du da noch was raus haben willst, aber das sollte sich von selbst verstehen.
-
Zitat
ja du kannst einen separaten Modordner anlegen, dazu benennst du deinen jetzigen mods Ordner in ein beliebigen namen um, nur darf er nicht mehr mods heissen. Andere Möglichkeit wäre den bestehenden mods Ordner komplett zu verschieben, ausschneiden, woanders einfügen usw.
Danach kannst dir einfach einen Neuen Ordner erstellen den du mods nennst und schiebst deine mods die du behalten möchtest aus dem umbenannten, verschoben oder was auch immer du damit gemacht hast Ordner in den neu erstellten mods Ordner.Ach ja, den alten mods Ordner solltest du nicht löschen, wenn du da noch was raus haben willst, aber das sollte sich von selbst verstehen.
Moin
Gruss
-
- Offizieller Beitrag
ich weis nicht ganz ob es hier rein gehört.
habe einen schwebenden baum gefunden im südosten von feld 4 gleich am feldrand.Hier bist du richtig. Danke für die Info. Andy hat sich das schon vorgemerkt zur Behebung.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 62 Besucher