Erstemal ein riesen DANK an Andy und sein Helferlein für die geniale Map.
Bitte überarbeitet nochmal Feld 6 und 9 die Feldgrenzen. Ansonsten habe ich vorerst nix gefunden außer das was schon bekannt war. Und ich freue mich schon auf das Update.
Erstemal ein riesen DANK an Andy und sein Helferlein für die geniale Map.
Bitte überarbeitet nochmal Feld 6 und 9 die Feldgrenzen. Ansonsten habe ich vorerst nix gefunden außer das was schon bekannt war. Und ich freue mich schon auf das Update.
hi jungs, versuch die ganze zeit aus der gülle grube gülle zu entnehmen mit zunhammer geht nix-.- log ist sauber brauch ich was anderes?
punt 2 kann kein wasser abladen am hof wo das wasser symbol ist weder mit kotte noch mit anderen wasser fässern woran liegt das?! lg Puli
Aslo hier nochmal in Bilder form.
Auf Bild 1 und 2 siehst du wie du am Wasserbunker bei Feld 1 am Hof stehen musst um wasser zu befüllen oder zu entleeren, beides machst du mit der Taste R, da gibt es kein auch kein Ablade Icon wie du siehst.
Auf Bild 3 siehst du wo und wie du am Ausgaberohr beim Güllebunker stehen musst, auch hier wieder kein Ablade Icon und hier ist es ratsam wirklich das F1 Hilfefenster offen zu haben, weil der Entladetrigger auch nur genau auf das Loch vom Zunhammer passt +- 1 Meter. Auch hier wieder mit R befüllen zur Hilfe habe ich den Laserpointer aktiviert. Ich habe hier den Zunhammer aus dem Vehiclepack benutzt, ob es mit dem normalen geht weiß ich nicht.
wenn das immer nocht nicht gehen sollte, solltest du dann nochmal schaun was das problem ist, indem du erstmal nur mit der HBMR und dem Vehiclepack probiert
wo soll das denn angeschaltet werden?Und abladen zeigt er trotzdem an
Alex Blue,
rechts in der Ecke steht ein Schaltkasten, wenn du dich ihm näherst kommt ein Hinweis "Gebläse einschalten" und ab geht´s
Hallo alle zusammen.
Vorweg super mod.
Jetzt zu meinem Problem wo kann bzw. bekomme ich Hühner weg?
Des weiteren ist mir im Video aufgefallen das vorm Hühnergehege
auf dem Hof ein Gebäude steht, was aber bei mir fehlt,
Kann mir jemand helfen??
Hallo alle zusammen.
Vorweg super mod.
Jetzt zu meinem Problem wo kann bzw. bekomme ich Hühner weg?
Des weiteren ist mir im Video aufgefallen das vorm Hühnergehege
auf dem Hof ein Gebäude steht, was aber bei mir fehlt,
Kann mir jemand helfen??
Bitte ein Screenshot und die dazugehörige LOG bitte. Dann kann man Ihnen evtl helfen. MFG
Bitte.
Hoffe das reicht.
@Schneedragoner Dieses Gebäute gab es in der ersten version der Map. Ist beider aktuellen version nicht mehr vorhanden.
Und die Hühner kannst du mit dem passenden trailer "siehe Vehiclepack zur map" zu der Hühnerfarm fahren und da dann Eier herstellen. Diese kann man da weiter verarbeiten.MFG
Danke.
The cabbages and lettuces down the FPS to 8-10, this productions need other system for the product, how a pallet sheep or similar.
Ich traue mich heute gar nicht den Müll aus dem Dorf zu holen....die sehen alle so komisch aus die da rum laufen
hallo leute..eine frage brauche den mod mCompanyGraphic kann ihn aber von der seite nicht downloaden..hab mich auch schon da registriert aber gibt keinen download botton..wie kann ich das noch machen..
mfg alex
Den gibt es nur bei der modcompany.Kannst du dich schon anmelden? Wenn nicht musst du warten bis sie dich freigeschaltet haben.
MFG
he hubsi32..Nee kann ich noch nicht bekomm einfach keine email von da um den vorgang abzuschließen..Dsnn muss ich wohl noch ein bisschen warten..
danke für die schnelle antwort
Mfg
mag mir wer noch mal die PDF geben find die anleitung nimmer
weil wollt grade kücken holn hab garkeine :o muss ick da erst die hüner farm haben? aufen hof hab ich welche
The cabbages and lettuces down the FPS to 8-10, this productions need other system for the product, how a pallet sheep or similar.
Try using something with a tension belt, because every single cabbage is handled as a single pallet, meaning the engine will calculate collision everytime they try to move around in a box or trailer.
If you fasten a tension belt around them they will stop moving. Either that or use something with UAL.
ich lese hier immer kücken, laut anlöeitung find ich dazu nix:/ hab aba grade große nachfrage von kücken wo kommen die her?! lg
Da ist so ein kleines Häuschen beim Hühnerhof im Süden der Karte.
ich lese hier immer kücken, laut anlöeitung find ich dazu nix:/ hab aba grade große nachfrage von kücken wo kommen die her?! lg
Die bekommst da bei der Hühnermast unten am Ponyhof, da musst du die Eier die du bekommst, in die Brutkästen in dem kleinen Haus an der Hühnermast legen
ahhh steht ni mit bei, muss ich mir noch kaufen aber leider noch zu arm xD