- Offizieller Beitrag
Könnte sein, dass sich David veräppelt vorkommt, weil in deinem Bild etwa 3 Zip's aus dem Startpack im Ordner liegen? Da fehlen irgendwie etliche?
Könnte sein, dass sich David veräppelt vorkommt, weil in deinem Bild etwa 3 Zip's aus dem Startpack im Ordner liegen? Da fehlen irgendwie etliche?
hallo lea,
ok, dass kontrolliere ich. danke
TORE LASSEN SICH NICHT MEHR ÖFFNEN SEIT PATCH 1.5.1
Ich schreibe nun mal ein kleines Workaurond wie man das selber fixen kann.
1. öffnet die FS17_HofBergmann_Reloaded.zip mit einem Doppelklick es sollte euer Packprogramm (in meinem Fall WinRar) aufgehen.
2. darin solltet ihr nun die moddesc.xml vorfinden, diese doppelt anklicken im Normalfall müsste sich Notepad++ nun öffnen
3. Schaut nun in Zeile 1407 bei <sourceFile filename="maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua"/>
4. Diese Zeile kann entfernt werden oder auch nur ausgeklammert
5. moddesc abspeichern und Editor schliessen. Winrar fragt euch nun ob ihr die Datei im Archiv erneuern wollt, einfach mit ja bestätigen.
6. Das sollte das Problem nun erstmal beheben aber es gehen nun keine Tore mehr auf vom Fahrzeug aus.
besten Dank, wird sofort gemacht!!!
funktioniert
Besten Dank für die schnelle Anleitung.
Funktioniert
nur kann mann dann halt leider kein MP mehr spielen, wegen verändertem Hash
hallo zusammen .würde gerne wissen wo ran das liegt das der Kalk auf einmal grün ist . hängt das echt mit dem update 1.5.1 zusammen das es was durcheinander gekommen is jetzt
bei mir ist da alles beim alten...also nach dem 1.5.1 immer noch Kalk in der Grube.
@'balou100
Lese mal die map Beschreibung. Da steht was für ein Fehler das verursacht.
MFG
Alles anzeigenTORE LASSEN SICH NICHT MEHR ÖFFNEN SEIT PATCH 1.5.1
Ich schreibe nun mal ein kleines Workaurond wie man das selber fixen kann.
1. öffnet die FS17_HofBergmann_Reloaded.zip mit einem Doppelklick es sollte euer Packprogramm (in meinem Fall WinRar) aufgehen.
2. darin solltet ihr nun die moddesc.xml vorfinden, diese doppelt anklicken im Normalfall müsste sich Notepad++ nun öffnen
3. Schaut nun in Zeile 1407 bei <sourceFile filename="maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua"/>4. Diese Zeile kann entfernt werden oder auch nur ausgeklammert
5. moddesc abspeichern und Editor schliessen. Winrar fragt euch nun ob ihr die Datei im Archiv erneuern wollt, einfach mit ja bestätigen.
6. Das sollte das Problem nun erstmal beheben aber es gehen nun keine Tore mehr auf vom Fahrzeug aus.
so ich habe es so gemacht nur es funst nich leider bin absoluter Anfänger darin würde mich über Hilfe freuen weil ich die mab suchte
Hallo
sorry für die frage aber kann man Mist auch verkaufen oder zuert kompost machen? Die schafe am am milchhof produzieren für mich zuviel Mist.Danke
Du kannst auch die Felder mit Mist düngen.
MFG
nur kann mann dann halt leider kein MP mehr spielen, wegen verändertem Hash
Musst du neu Hochladen, ist normal wen man was verändert
so ich habe es so gemacht nur es funst nich leider bin absoluter Anfänger darin würde mich über Hilfe freuen weil ich die mab suchte
<!-- <sourceFile filename="maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua"/> --> das wäre ausklammern. Muss Grün sein wie auf dem Bild zusehen.
Mit den Patch1.5.1 stattet bei mir die Hof Bergmann Reloaded nicht mehr was kann ich tun.
Hier meine log.
ich habe es gelöscht
Mit den Patch1.5.1 stattet bei mir die Hof Bergmann Reloaded nicht mehr was kann ich tun.
Hier meine log.
Singel oder auf dem Server ?
Ich bin zu doof
Ich öffne die Hof bergmann zip mach dann ein doppelklick auf die moddesc .XML aber dieses Notepad++ jedöns öffnet sich nicht lediglich diese moddesc wo ich aber auch nix bearbeiten kann .
könnte gut sein das ich hier manchen aufn wecker geh aber kann mir bitte jemand erklären was ich dann machen muss ?
Danke
MFG Jan
Singel oder auf dem Server ?
Auf Singel
@'Mirko.Teddy
Versuch mal ohne den Season mod.Der macht glaube ich auch Probleme.
MFG