Das Startet normal bei mir, da weiß ich auch grad keinen Rat.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)
-
Farmer_Andy -
13. Oktober 2017 um 23:40 -
Geschlossen
-
-
so ich habe es so gemacht nur es funst nich leider bin absoluter Anfänger darin würde mich über Hilfe freuen weil ich die mab suchte
Also wenn du es machst wie dort beschrieben klappt es! musst es aber auch so machen!
-
TORE LASSEN SICH NICHT MEHR ÖFFNEN SEIT PATCH 1.5.1
Ich schreibe nun mal ein kleines Workaurond wie man das selber fixen kann.1. öffnet die FS17_HofBergmann_Reloaded.zip mit einem Doppelklick es sollte euer Packprogramm (in meinem Fall WinRar) aufgehen.
2. darin solltet ihr nun die moddesc.xml vorfinden, diese doppelt anklicken im Normalfall müsste sich Notepad++ nun öffnen
3. Schaut nun in Zeile 1407 bei <sourceFile filename="maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua"/>4. Diese Zeile kann entfernt werden oder auch nur ausgeklammert
5. moddesc abspeichern und Editor schliessen. Winrar fragt euch nun ob ihr die Datei im Archiv erneuern wollt, einfach mit ja bestätigen.
6. Das sollte das Problem nun erstmal beheben aber es gehen nun keine Tore mehr auf vom Fahrzeug aus.Hallo Forum
Nur eine frage ich bekomme das nicht hin . Bei mir öffnet sich Notepad++ nicht und 7zip auch nicht . Kann ich mit dem Update von FS 17 warten bis die Neue Version der Map raus ist ?
Ich spiele Lieber so weiter bevor nichts mehr geht weil ich was total kaputt gemacht habe
MfG chris74tian -
Die modDesc.xml im anhang austauchen dan geht es Mit der alten ersetzen, was ich hier im Anhang habe.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Forum
Nur eine frage ich bekomme das nicht hin . Bei mir öffnet sich Notepad++ nicht und 7zip auch nicht . Kann ich mit dem Update von FS 17 warten bis die Neue Version der Map raus ist ?
Ich spiele Lieber so weiter bevor nichts mehr geht weil ich was total kaputt gemacht habe
MfG chris74tianDas kannst du selbstverständlich gerne machen Wir können allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keinerlei Aussage treffen, WANN die neue Version der Map erscheinen wird.
Viele Grüße, David
-
Also, ich komme bisher mit der jetzigen Version bestens zurecht. Hab aber auch noch lange nicht alles probiert. Zudem werde ich auch erstmal auf die Version 1.0.0.3 warten und damit dann wieder voll durchstarten.
Das einzige, was mir daran nicht gefällt, ist die Lösung mit dem neuen Kuhstall. Da hättet ihr besser die Wiese hinterm Hof als Auslauf für die Kühe lassen sollen. Na ja, wenn die beiden Kuhweiden geblieben sind, kann man sich ja damit irgendwie arrangieren. -
@Andre82
Vielen dank dafür nun hab selbst ich das hinbekommen und das will was heißenEuch noch einen schönen Abend
MFG Jan
-
dte4779
Danke ist kein problem ich warte lieber und kann spielenMfG chris74tian
-
Für alle bei denen der Fix partout nicht funktionieren will.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frage: läuft bei wem der seasonsmod auf der Hof Hermann mit dem 1.5.1 Patch?
-
hi farmer andy, das wird das problem nicht lösen, da die tore und türen sich auch nicht außerhalb von fahrzeugen öffnen oder schließen lassen
-
Doch, das wird das Problem lösen! Herrgott nochmal! Und du darfst gerne deine Shift Taste benutzen!
-
hat noch wer laggs auf der hofbergmann seit dem update hatte ich vorher nicht ist wenn ich in richtungen wechsel also sicht mein ich
-
hi farmer andy, das wird das problem nicht lösen, da die tore und türen sich auch nicht außerhalb von fahrzeugen öffnen oder schließen lassen
Dann Nimm den FS17_AnimatedObjectDoorFix auch noch aus deinem Modordner
-
hat noch wer laggs auf der hofbergmann seit dem update hatte ich vorher nicht ist wenn ich in richtungen wechsel also sicht mein ich
Der Shader-cache muss nach dem Patch neu geladen werden, deswegen ruckelt es am Anfang bis du wieder einmal rund um die Map bist.
-
Hallo an allen, die Fragen haben, ob der Seasons Mod geht kann ich nur sagen es geht. Ich habe es eben ausprobiert. Und was alles mit dem Door Fix zu tun hat muss entfernt werden, der Zusatz Mod den es gibt auch. Sonnst bekommt man die Tore nicht auf.
Peter
-
Hallo!
Ob ich jetzt richtig bin weiß ich nicht genau! Also schon einmal sorry falls doch!
Ich spiele jetzt schon seit Release die Reloded und das ohne Probleme!!
Seit dem neuen Patch heute, und ich habe auch die Moddesc ausgetauscht, hängt sich beim Start der Map der Ladebildschirm auf und nichts passiert mehr.
Ich habe auch meine Log mit angehängt.
Dort steht als letzter Eintrag folgendes:Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
dataS/scripts/BaseMission.lua(717) : attempt to index a nil valueWenn mir jemand helfen könnte wäre das wirklich toll?!
Ansonsten ein großes Lob an alle Modder und an alle von ModdingWelt!
Gruß
hobi17 -
- Offizieller Beitrag
Hallo!
Ob ich jetzt richtig bin weiß ich nicht genau! Also schon einmal sorry falls doch!
Ich spiele jetzt schon seit Release die Reloded und das ohne Probleme!!
Seit dem neuen Patch heute, und ich habe auch die Moddesc ausgetauscht, hängt sich beim Start der Map der Ladebildschirm auf und nichts passiert mehr.
Ich habe auch meine Log mit angehängt.
Dort steht als letzter Eintrag folgendes:Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
dataS/scripts/BaseMission.lua(717) : attempt to index a nil valueWenn mir jemand helfen könnte wäre das wirklich toll?!
Ansonsten ein großes Lob an alle Modder und an alle von ModdingWelt!
Gruß
hobi17Könntest du bitte Probieren, ob der Fehler bei einem neuen Spielstand mit der Hof Bergmann Reloaded und nur den dazugehörigen Mods auftaucht? Da du sehr sehr viele Mods im Ordner hast, wird es sonst schwierig den Fehler richtig einzugrenzen.
-
Laut Log Datei heist es FBM17_SteyrTerrusCVT fehler. Nimm den mal raus und starte das Game noch mal.
Peter
-
Hallo... So mir geht es genauso mit den Tieren. Sehe aber auch keine Tiere beim händler. Hab mal die log angehängt.
Habe es versucht nur mit den Benötigten Mods,
Habe es versucht mit neuem Spielstand,
Habe versucht mit dem Fliegl Transporter ran zu fahren beim Viehhändler.Ging alles nicht. Es erscheint kein R Symbol zum kaufen.
Und jaaa... ich habe alles hier durchgelesen aber keine antwort gefunden wie sie bei mir funktionieren könnte. Ich kann einfach keine Gänse und Ponys kaufen.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher