Alles anzeigenGeduld ist eine Tugend, die sich zu pflegen lohnt.
Ich muss gestehen man getraut sich hier gar nicht so recht sein Problem anzusprechen, weil es schon so viele rein gesetzt haben.
Da es aber scheinbar keine richtige Lösung für mich gibt, mache ich es jetzt doch nochmal. Vorweg ich habe alles gelesen ich schaue mir viele Videos an und löse Probleme lieber selbst, aber hier komme ich nicht weiter.
Die Map läuft super,aber das Start Vehicle Pack bekomme ich hier nicht Fehlerfrei runter geladen. Entweder lädt sie gar nicht oder die Rar Datei ist leer.
Eigentlich benötige ich nur das Fliegel Animal Pack.
Und da es hier immer wieder zu Problemen kommt, wäre meine Bitte und Frage ob man die Mods nicht auch einzeln zum download zu Verfügung stellen könnte.?
Oder liegt es daran das ich free download wähle? Bei der Map hat es aber geklappt.
Ps das mit dem nicht öffnen der Tore liegt am neuem Patch.ich habe den wieder runter geworfen.Ein dickes danke an alle Moder hier, ohne euch wäre das ls17 nur die Hälfte wert..
Doch wurde schon angesprochen:
Hi,
erst einmal ein dickes Lob an das Team, auch wenn ich die Karte noch nicht spielen konnte, das was ich an Vids gesehen habe sieht wirklich gut und durchdacht aus. Leider will upload.net kein Geld von mir, weder über Kreditkarte (kommt kein PIN) als auch über Handypay (wurde nicht freigeschaltet, obwohl SMS ankam und ich den richtigen Code eingegeben habe). Bin einmal gespannt auf meine nächste Handy-Rechnung ...
Meine Frage wäre nun:
Wie komme ich an Eure ModsAls Ratschlag kann ich Euch noch mitgeben, dringend das "Business-Modell" zu wechseln. Ich bin selber Internet-Provider und bin seit 1989 selbstständig als Programmierer. Ich kann also nachvollziehen, dass ein wenig Geld für die tolle Arbeit zurück kommen soll und finde dies vollkommen in Ordnung. Aber upload.net ist eine sehr schlechte Wahl, Technik ist Schrott (wie man bei mir sieht) und darüber hinaus auch extrem aufdringlich mit Drittangeboten, die ja durch eure Leistung beworben werden. Ich habe mich zwar nicht im Detail mit dem Patreon Programm auseinandergesetzt, aber schaut einmal drauf, vielleicht ist es ja eine Alternative. Ein paar Modder bei Kerbal Space Programm benutzen es.
Gruss Ban
Besorg dir den kostenlosen http://jdownloader.org/jdownloader2
Installieren, Webadresse der Uploaded Seite mit STRG+C kopieren und dann kommt schon automatisch das chaptcha und läd alles für dich runter ohne Werbung. Einfacher gehts wohl wirklich nicht