- Offizieller Beitrag
Es wird dann so sein das mit dem Update der Map die Haufen einfach nicht mehr existieren werden zum Spielstart.
Ist zwar Schade um den kostenlosen Kalk, aber andererseits war das auch eher eine "Cheatgrube" für Geld.
Es wird dann so sein das mit dem Update der Map die Haufen einfach nicht mehr existieren werden zum Spielstart.
Ist zwar Schade um den kostenlosen Kalk, aber andererseits war das auch eher eine "Cheatgrube" für Geld.
Deine erste Frage wird auf Seite 48 / 49 beantwortet.
Deine zweite Frage können wir wohl nur beantworten, wenn du uns die Log-Datei mitschickst. Hast du schon versucht, den Rotkohl am Landhandel oder bei der Raiffeisen zu verkaufen?Ohne deine Log-Datei können wir deine Frage leider nicht beantworten.
Hallo
ich bedanke mich vür die hilfe habe auch schon ausprobirt kann jetzt wie ihr es beschrieben habt fom Fahrzeug aus keine Tore mehr öffnen (wird mir gar nicht mehr angezeigt) doch leider zu Fuß auch nicht (dort wird es mir noch angezeigt).
Zur anderen frage noch. Leider kann ich (wie oben beschrieben) keine tore mehr öffnen und dadurch konnte ich es leider noch nicht ausbrobieren ob ich den Rotkohl wo anders verkaufen kann.
Log.txt im anhang.
MfG
Ich hab das grüne Haufen Problem in der Kalkgrube gelöst.
Und zwar ich hab alle Mods aus dem Modordner in ein Backup Ordner verschoben und auch das dazu gehörige Savegame.
Hab so frei einfach mal das komplette Spiel deinstalliert.
Und dann neu installiert.
Hab dann den 1.4.4 Patch installiert. Hab alle Mods von der Hof Bergmann Reloaded wieder in der Modordner verschoben.
Musste erst ein neuen Spielstand anfangen. Denn habe ich gespeichert, danach wieder aus dem Spiel raus. Und dann habe
ich den neuen Patch installiert. Bin ins Spiel und sah in der Kalkgrube wieder den guten weißen Kalk.
Mag für den ein oder anderen hier zu lange dauern, aber hey es hat geholfen.
Und um euern ehmaligen Spielstand wieder herzustellen wisster sicher selbst wie ihr das hin bekommt.
Habe nun mein problem auch beheben können, habe mein spiel deinstaliert und alles neu gemacht und nu stürzt nix mehr ab klasse! lg Puli
Wir sind noch nicht ganz hinter das Problem gekommen warum sich nach dem Patch die Haufen ändern... Passiert diese Änderung bei einem bestehenden Spielstand, oder bei einem neuen Spielstand?
Bei mir mit einem neuen Spielstand, mit einem bestehenden kann ich leider nicht dienen
Hi all!
Habe seit dem Steam Update gestern (bei mir InGame) auch das Problem gehabt das ich Türen/Tore/Schalter usw. nicht mehr betätigen konnte.
Dachte zuerst es beißt sich ein Mod (den ich vor Start eingefügt hatte) mit nem anderen, also Mod-Ordner bei der Gelegenheit etwas entmüllt.
Ergebniss: beim Laden des Savegames ist die GIANTS Engine eingefroren...
Hatte dann keine Zeit mehr groß zu suchen.
Heute hab ich hier im Forum von den Lösungsvorschlägen (Ausklammern des Tür-Öffner-Scripts, einbinden neues AnimatedObjectDoorFix in die Map usw.) gehört und mich sofort an die Umsetzung selbiger gewagt.
Das Ergebniss: Die Map lädt wieder, sobald ich den Deutz (erstes Fahrzeug) betrete haut es mir die Log mit folgendem Fehler voll und das Game friert ein:
C:/Users/*User*/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua:125: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
Error: Running LUA method 'update'.
Hab ich da was falsch gemacht?
Bitte um Hilfe jedweder Art und bedanke mich schonmal im vorraus...
Log hängt an...
Und ja ich weiß- Ich bin ein Mod-Messi, es gibt hier und da eine Warning oder nen Fehler, aber die hatten keinen Einfluß auf die HBr bis vor dem Update.
Gruß aus dem Erzgebirge
LL
Hallo
AllowOpenDoorsFromVehicle mod ist gefixt worden geht wieder vom Fahrzeug aus
Hallo ich kann nur die Kotte Universal Fahrzeuge am Gülle hof aus der brücke befühlen ?
Die fahrzuege z.B. Garant kotte FRC oder der STF 25000 VC mit dem schlauch-system ist nicht möglich oder gibt ein trick dazu
Hänge doch bitte die Log mit an . Selbst der Patch macht Probleme bei der Glaskugel
So hir ist die game log... im anhang
Bitte hoffe es kann mir jemand oder sie helfen woran es liegt
Das mit den Haufen kann ich leider bestätigen, da der 1.5.1 Patch eine neue Fruchtsorte einführt und auch dadurch einen neuen Haufen mitsichbringt, geraden die Id´s der Haufen durcheinander. Fixen werde ich das nicht weil das Sinnlos wäre denn jedes mal wenn jemand anderes einen neuen Haufen registriert geht das Spiel wieder von vorne Los. Es wird dann so sein das mit dem Update der Map die Haufen einfach nicht mehr existieren werden zum Spielstart. Weiterhin werde ich die 2 überflüssigen Filltypen entfernen wie Soil und Gravel. So hat man schonmal wieder 2 Haufenplätze mehr frei. Das Limit vom Spiel beträgt nämlich nur 32 Haufen und ich war kurz vor dem Limit.
Schade, ich hatte keinerlei Probleme nach dem Patch, bis auf das mit den Türen. Also wird die Kalkgrube entfernt und deren Inhalt auch?
Fand das eine Prima Idee mit dem kostenlosen Dünger. Also heißts dann wieder Mist und Gülle Sammeln und nicht in den Komposter hauen den Mist
Oder halt kaufen für viel Geld
mfG
Du hast die Probleme erst wenn du einen neuen Spielstand anfängst. Ja der Kalk wird auch weg sein, wird dann nur noch Kaufbar sein.
Hallo
AllowOpenDoorsFromVehicle mod ist gefixt worden geht wieder vom Fahrzeug aus
Mhh...
Aber is der nicht fest in der Map verbaut?
Und fals nich würde mich wundern warum es bis zum Patch reibungslos lief...
Im Start Vehicle Pack oder unter den benötigten Mods ist er jedenfalls nicht mit bei-
Nun kam ja der AnimatedObjectDoorFix über Modhub und hier im Tread, irgendwo zwischen Seite 53 und 49 stand das ich den in die HBr integrieren muss (Ordner Scripte) und die Zeile in der modDesc anpassen muss das er geladen wird (logisch eigentl.). Dies hab ich beides getan- und dann folgte oben beschriebenes Problem:
...
Das Ergebniss: Die Map lädt wieder, sobald ich den Deutz (erstes Fahrzeug) betrete haut es mir die Log mit folgendem Fehler voll und das Game friert ein:
C:/Users/*User*/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua:125: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
Error: Running LUA method 'update'.
...
Deshalb nochmals meine Frage, im Falle ich hab mich nich deutlich ausgedrückt:
Hab ich beim integrieren des Fix vielleicht irgendwas falsch gemacht oder falsch verstanden?
Kann mit dem Fehler in der Log nichts anfangen...
Vielen Dank für eure Mühen schonmal vorab, schönes WE und Gruß ausm Erzgebirge
LL
Hallo ich kann nur die Kotte Universal Fahrzeuge am Gülle hof aus der brücke befühlen ?
Die fahrzuege z.B. Garant kotte FRC oder der STF 25000 VC mit dem schlauch-system ist nicht möglich oder gibt ein trick dazu
sind der Zubringer und / oder das Faß mit in der Map Beschreibung? Nein?1 Könnte daran liegen, dass das mit dem Schlauchsystem in der HBM-r 1.0.0.2 nicht verbaut ist, aber wenn man auch hier ein wenig im Forum wühlt...
TADAAAA
Anregungen, Wünsche und Diskussionen rund um die Hof BergmannReloaded
Hey Farmer Andy
Ich habe heute bei Werner von den Burning Gamers das Hof Bergmann Reloaded Video ( Folge #171 ) gesehen . Da ist mir aufgefallen das die Transportboxen keine Kolli haben (heißt man kann die nicht verladen , die Gabel geht durch/ bitte in der nächsten Version fixen ) .
(Hier ist nochmal das Video : LS17 - Hof Bergmann Reloaded #171 | Die Wiese muss ab | Let's Play [HD] - YouTube )
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend/Tag
Lg LsPlayer
Das hab ich auch gesehen und viel mir neulich auch schon auf beim Gabelstapler, denn es liegt nicht an den Boxen sondern an den Gabeln, weil die Boxen mit einer Standard Gabel nicht das Problem haben.
Alles anzeigenTORE LASSEN SICH NICHT MEHR ÖFFNEN SEIT PATCH 1.5.1
Ich schreibe nun mal ein kleines Workaurond wie man das selber fixen kann.
1. öffnet die FS17_HofBergmann_Reloaded.zip mit einem Doppelklick es sollte euer Packprogramm (in meinem Fall WinRar) aufgehen.
2. darin solltet ihr nun die moddesc.xml vorfinden, diese doppelt anklicken im Normalfall müsste sich Notepad++ nun öffnen
3. Schaut nun in Zeile 1407 bei <sourceFile filename="maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua"/>4. Diese Zeile kann entfernt werden oder auch nur ausgeklammert
5. moddesc abspeichern und Editor schliessen. Winrar fragt euch nun ob ihr die Datei im Archiv erneuern wollt, einfach mit ja bestätigen.
6. Das sollte das Problem nun erstmal beheben aber es gehen nun keine Tore mehr auf vom Fahrzeug aus.
Vielen Dank Andy! Klappt super. Ich hab mir den AllowOpenDoors...-Mod danach zusätzlich in den Mod-Ordner gepackt und über Mod-Hub aktualisiert. Alle Tore & Schranken funktionieren wieder.
Happy Gaming
Sir Leroy
Moin
Edit: Ich habe nicht bedacht da es eine Freigabe benötigt solche Einbauten vorzunehmen und kund zu tun.
Wer es jetzt schon in seine Map eingebaut hat, sollte die nur privat nutzen und nirgends hochladen und öffentlich anbieten.
Gruß
sind der Zubringer und / oder das Faß mit in der Map Beschreibung? Nein?1 Könnte daran liegen, dass das mit dem Schlauchsystem in der HBM-r 1.0.0.2 nicht verbaut ist, aber wenn man auch hier ein wenig im Forum wühlt...
TADAAAA
Anregungen, Wünsche und Diskussionen rund um die Hof BergmannReloaded
Danke also es ist schon eingebaut...
Aber ick kann leider diese fahrzeuge net mit flüssigdünger befüllen bzw. weder mit universal oder andere fahrzeuge befüllen.
es kann auch auf mein wissen liegen schade...
Hallo zuusammen
Wollte fragen ob die map in der nächsten Version "Hose-System Ready" von (Wopster) sein wird ?
Für mich ist es die "BESTE" map Hof Bergmann Reloaded
mfg mawi
Moin,
Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich eine Nachfrage bekommen für Biogas. Aber es wird nicht bei den Preislisten angezeigt bzw. Blau Markiert.