Wo gibt es denn die neueste Version V5.2?
Guten Tag , na bei Google
Guten Tag , na bei Google
Also das liegt an keinem Mod. Hof Bergmann und der neue Season Mod vertragen sich nicht.Alles probiert. Hatte nur noch die HB und den Season Mod drinnen, trotzdem Fehlermeldung
Auf der Standard Map kommt keine Fehlermeldung.....
Na super! Dann also doch alles zurück zu Patch 1.4.4. und Season 1.1.
Ich hab das Problem allerdings nicht. Ich hab aber noch nur Schafe, Hühner und Gänse. Vielleicht kommt das dann mit den Kühen oder / und Schweinen?
Google hilft LS17 GPS 5.2
Meiner Meinung nach ist der GPS 5.2 identisch mit der Version 5.01
Viel mir nur auf das es eine neuere Version gibt.
LS ist so empfindlich geworden, da stört jede Kleinigkeit.
Gruß
Also das liegt an keinem Mod. Hof Bergmann und der neue Season Mod vertragen sich nicht.Alles probiert. Hatte nur noch die HB und den Season Mod drinnen, trotzdem Fehlermeldung
Auf der Standard Map kommt keine Fehlermeldung.....
Hi
Bei mir läuft die Karte mit aktuellem Patch und Season 1.2 ohne Probleme. Kann Deine Schlussfolgerung also nicht bestätigen.
LG, Sven
GPS v5.2 isn't by UpsideDown, this version is fake, only for obtain more downloads.
HiBei mir läuft die Karte mit aktuellem Patch und Season 1.2 ohne Probleme. Kann Deine Schlussfolgerung also nicht bestätigen.
LG, Sven
Hast du schon Tiere auf deinem Spielstand?
Hast du schon Tiere auf deinem Spielstand?
Ja. Hab ich
Hallo ModdingWelt-Team,
Ich hab mal ne Frage kann man den selbst produzierten Biodiesel nicht in die Hoftankstelle füllen ? oder mache ich was falsch
Danke schonmal im vorraus
Ihr macht super Arbeit im Forum und mit den Mods
MfG
Killerspargel
Nein das geht nicht, nur Normaler Diesel kann dort Befüllt werden.
Zum Gps, es gibt nur die 5.1 Seit dem hat Upsid nix mehr dran gemacht ist mit Cattel and Cops Beschäftigt Wär sich mal belesen tut im Web würde das wissen Sry musst ich mal Loswerden.
Guten Abend
Kann bei Hof Bergmann keine Kühe mehr auf der Wiese abladen und aufladen (Tiermenü erscheint nicht mehr)... weiss jemand Rat? Hab den aktuellen Patch und Season drauf. Danke
Als Erstes Würde ich mal sagen Räume mal dein Mods Ordner auf . Alter Schwede Errors und warnings . Schon mal daran gedacht das sich auch was nicht verträgt an Mods, das ist wie Puzzel Spielen Finde den Fehler
Als Erstes Würde ich mal sagen Räume mal dein Mods Ordner auf . Alter Schwede Errors und warnings . Schon mal daran gedacht das sich auch was nicht verträgt an Mods, das ist wie Puzzel Spielen Finde den Fehler
Beim Anspielen hats geklappt ,konnte da kühe abladen... übrigen hab auch schon alle Mods rausgenommen nur das Fliegl pack dringelassen. Ging trotzdem nicht.
Stehen da schon welche drauf ? Das musst du dazu auch mal erläutern.
habe Probleme mit der Hof Bergmann Reloaded kann eine tore schranke und Türen mehr öffnen was am anfang ging du kann keine füllstande am Gemüseanbau sehen und am hoch silo Bildschirm und im kuh stall den lager platz für kühe hab ich nur das Symbol wenn ich rein gehe passiert nix was kann das sein
Suchfunktion Nutzen da wirt deine Frage Beantwortet.
habe Probleme mit der Hof Bergmann Reloaded kann eine tore schranke und Türen mehr öffnen was am anfang ging du kann keine füllstande am Gemüseanbau sehen und am hoch silo Bildschirm und im kuh stall den lager platz für kühe hab ich nur das Symbol wenn ich rein gehe passiert nix was kann das sein
Du hast den Hinweis bereits auf den ersten Post bekommen. Bitte nutze die Suchfunktion. Das Thema Türen / Tore wurde bereits mehrfach geklärt. Zu den anderen Problemen benötigen wir die LOG um Dir zu helfen.
Stehen da schon welche drauf ? Das musst du dazu auch mal erläutern.
ja wo die aktuelle Version rauskam hats noch funktioniert konnte da tiere abladen
ja wo die aktuelle Version rauskam hats noch funktioniert konnte da tiere abladen
Daran gedacht das es einen Patch gab. Ich Spiele Online und bei mir geht alles ohne Problemme.
Daran gedacht das es einen Patch gab. Ich Spiele Online und bei mir geht alles ohne Problemme.
hab den aktuellen 1.5.1 drauf
jetzt hat es mich auch erwischt absturz
habe alle Mods raus genommen und dann jeden einzelnen geladen und da waren 2, die Probleme gemacht haben ( Claas 700 Paket und ein Schlüter)
das Spiel läuft , habe aber weitere Errors und nun Angst das er wieder einfriert
157:
Error: Unsupported mod description version in mod Liebherr_TeleLoader_HighTipShovel |
767:
Error: Unsupported mod description version in mod Liebherr_TeleLoader_HighTipShovel |
den Liebherr habe ich schon lange gelöscht und den shader_cache 2 mal gelöscht und dann sind da noch 8 weitere Errors
ich bitte um eure Hilfe die Log habe ich angehängt