Ja überall. Egal wo, es kommt immer nur ein leerer Tab.
Verstehe ich nicht, bei mir gehts einwandfrei.
Du must Dich natürlich auch auf der Seite anmelden, sonst kannste dort nix runter laden
Ja überall. Egal wo, es kommt immer nur ein leerer Tab.
Verstehe ich nicht, bei mir gehts einwandfrei.
Du must Dich natürlich auch auf der Seite anmelden, sonst kannste dort nix runter laden
Verstehe ich nicht, bei mir gehts einwandfrei.Du must Dich natürlich auch auf der Seite anmelden, sonst kannste dort nix runter laden
naja ich komme ja nichtmal auf irgendeine Seite. Wie gesagt, der öffnet einen neuen Tab. Dann steht in der Suchleiste "Neuer Tab" es ist aber eine leere Seite. Und das überall wo ich es versuche
@ DJ Charly; wenn keine Wartung nötig ist, ist das doch eigentlich gut. Spart kosten.
Aber Spaß beiseite. Welche Version vom Seasons Mod benutzt ihr denn? Vielleicht hat es ja damit was zu tun. Es gibt ja einmal die alte Version, und dann die neue ( irgendwas mit SEASONS_RM oder
haben denn season auch aktualisiert nach dem es mit dem anderen nicht mehr ging ... denke das es langsam nicht mehr an der *Hof-Bergmann* und *Season* liegt sondern an dem Patch 1.5.1
das habe ich versucht geht aber nicht
Wo kann ich Flüssigdünger kaufen oder produzieren?
Hallo slafcio,
um Flüssigdünger selber produzieren zu können, benötigst du diesen Mod:
Flüssigdünger Produktionspack v1.0.0.3 - Mod-Packs - Modding Welt
Hier noch ein kleines Vid von unseren guten @SnookieSnu dazu:
MFG Ifko
Vielen Dank!
Hallo,
seit ich die dlc horsh heruntergeladen habe, funktioniert die Karte nicht mehr.
Ich habe keine Früchte mehr (siehe Fotos) und wenn ich in einem Traktor fahre, stürzt das Spiel ab.
An wass kan das liegen
Auf alle Fälle muss das
: AAA_UniversalProcessKit raus, macht Probleme mit dem fabrikscript
Gibt es eine Problemlösung mit den Toren im Multiplayer?
Singleplayer funktiert es aber dann ist die map nichtmehr Multiplayerfähig kann mir da jemand helfen ?
Hey Leute
Hab ein Problem mit der Hof Bergmann Reloaded und zwar, ich kann die Tore nicht Öffnen, egal ob Fuß oder Fahrzeug.
Hab schon die <sourceFile filename="maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua"/> gelöscht und dann habe ich die moddesc abgespeichert und denn hat Winrar gefragt ........ habs auch mit Ja bestätigt und dann kam eine Fehlermeldung von Winrar ( Nachticht: Konnte C:/Users/...../Desktop/__rzi_7932.32292 nicht nach C:/Useres/....../Desktop/FS17_HofBergmann_Reloaded.zip umbennen.)
Zugriff verweigert
Nun bin ich ratlos!
Hast du das Spiel auch beendet gehabt?
Weiß einer eine Lösung für den Multiplayer ?
Wir haben versucht den <sourceFile filename="maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua"/> zu löschen und im Singelplayer Geht das ganze auch aber wenn wir es versuchen auf einen Dedicated server zu packen startert uns der Gesamte server nicht mehr und wenn wir es ohne dem Gelöschten Datei versuchen geht die map und der server nur wir können keine Tore und türen öffen habt ihr eine Idee wie wir das Fixen können würden uns sehr Freuen vielen Dank
Singleplayer funktiert es aber dann ist die map nichtmehr Multiplayerfähig kann mir da jemand helfen ?
Das liegt daran, dass sich beim ändern bzw. neu packen der Map der Hash geändert hat und somit jeder quasi seine "eigene Version" hat.
Einer von Euch muss seine Map an die anderen schicken, dann klappt es auch wieder im MP.
@ paess
Du hast die " Hof Bergmann " 2X im Modordner,
eine muss raus.
Bei mir gehts jetzt
Hab einfach von 1.5 auf 1.4.4 runter gepatcht
Auf Seite 48 und 49 Steht da die Lösung .. Mal Funktion Nehmen suchen ....
Hallo,
ich hab mal ne Frage. Mein Freund und ich wollten zusammen im Multiplayer auf der Hof Bergmann Karte spielen. Allerdings ist bei Details dann immer ein Ausrufezeichen hinter "Hof Bergmann Reloaded", also dass sie uns beiden praktisch fehlt. Wir haben sie beide nach Anleitung installiert.
Kennt sich da jemand aus?
Danke im Voraus!