Ich danke den unbekannten User und ich danke dir Andy für deine Arbeit. Ich freu mich schon
Sign, beste Nachricht !!!!!! *verbeug*
Ich danke den unbekannten User und ich danke dir Andy für deine Arbeit. Ich freu mich schon
Sign, beste Nachricht !!!!!! *verbeug*
Hallo an alle, ich entschuldige mich im Voraus für meine Übersetzung Ich rufe Mickael Ich lebe in Frankreich. Ich habe mich im Forum registriert, weil ich die Hof Bergmann Karte liebe, da LS15 jy spielt Ich danke allen Mitwirkenden auf der Hof Bergmann Karte für LS17 für diese sehr große Arbeit und ich danke Snookiesnu für sein Video Tutorial über den Bug Türen nach dem Update 1.5.1 sehr schöne Arbeit Andy Bauer Danke Danke Mika
Ich hab mal wieder eine kurze Info zum Seasons Mod:
Viele wird es sicherlich freuen das die Map nun doch wieder den kompletten Umfang des Seasons Mod unterstützen wird. Bedanken könnt ihr euch bei einem User der sich mit der Problematik ausseinander gesetzt hat und mir einen professionellen Weg aufgezeigt hat um den Fehler mit den Tieren zu beheben. Erste tests im SP verliefen erfolgreich.
Jajajaja
Ich freue mich danke @Farmer_Andy und den Unbekannten User
Danke auch für eine wunderbare Karte.
Wartet ungeduldig auf 1.0.0.3.
Jetzt speichere ich und warte auf die neue Version.
Ich bin Polin, ich hoffe, Sie diskriminieren uns nicht in anderen deutschsprachigen Foren.
Mit freundlichen Grüßen, ich entschuldige mich für Gogle Translator.
@slafcio keine Sorge, hier ist jeder willkommen.
Wir freuen uns, das diese Map auch in der internationalen Community ankommt.
Vielen Dank für Ihre Begrüßung im Forum und diese wunderbare Karte, mit der ich große Momente des Vergnügens verbringen kann, um die Videos von Hof Bergmann mit der süßen Stimme von SnookieSnu zu sehen Danke Mika
@slafcio ... Halo, serdecznie witam tu w Forum ...
Viele Grüße
Lannes
hallo bei mir kann ich die zeile nicht löschen
hoffe mir kann jemand helfen
mfg.RS
@Rocky Scaf ... Du musst ggf. die FS17_HofBergmann_Reloaded.zip zuerst entpacken, bevor Du die Änderungen in der modDesc.xml vornehmen kannst ...
hallo bei mir kann ich die zeile nicht löschen
hoffe mir kann jemand helfen
mfg.RS
In dem folgenden Video von Snookie Snu wird Dir ausführlich erklärt was Du tun musst. Vielleicht hilft Dir das.
Viel Erfolg
Oui, la vidéo explique très bien que ce que j'ai pu supprimer la ligne
Oui, c'est vrai ...
wie funktioniert das runterpatchen des Updates? Habe seid dem installieren des Horsch DLC dauernde ruckler. Musste dafür das Update machen. Sagt bitte nicht, die Log anhängen, weiß leider nicht, wo ich die finde.
1.Hola de España, hay una fecha para el lanzamiento de la nueva tarjeta, estoy impaciente
@Ronon333 ... die findest Du in folgendem Ordner ... Dieser PC/Dokumente/FarmingSimulator2017/log.txt ...
Wenn man ein Update vorraussetzt, dann wurde in den Dateien etwas geändert, was der vorherige Patch an anderer Stelle hat, was dazu führen würde, dass der Horsch DLC diese Stelle nicht mehr fände, also im Prinzip keine gute Idee.
Was das ruckeln angeht: Oft reicht es den Shadercache zu löschen und dann für etliche Minuten doof über die Karte zu zockeln, bis das aufhört.
Zum Thema Log: Gleich oben angehängt in jedem Support bereich sind zwei Themen, in denen steht, wo man die Log herbekommt und wie sie anzuhängen ist!
Hola @konguito ... Saludos a España ...
No ...
No habrá fecha de lanzamiento aquí ... el mapa se publicará cuando esté listo ...
Moin,
ist auf dieser Map ein spezielles Düngersystem verbaut???
Mein normaler Ablauf (wie bei allen anderen Karten) funktioniert nämlich nicht. Felder bleiben in der Karte immer auf der ersten Stufe stehen. Trotz aufbringen von Gülle, Kunstdünger bzw. Kalk steigert sich die blaufährbung in der Übersicht nicht. Habe inzwischen alles bis auf Flüssigdünger versucht, mit pflügen, grubbern dazwischen. Läuft aber nicht.
Mein normaler ABlauf:
1. Feld ernten
2. Gülle ausbringen
3. pflügen oder grubbern
4. wieder düngen
5. Saat ausbringen mit Düngerfunktion
Bitte um Hilfe!
Die Karte fehlt nicht, die Karte hat bei einem von euch einen anderen Hash, wahrscheinlich durch's bearbeiten. Kopiert einmal die Karte von einem auf den anderen Rechner, damit habt ihr beide die Karte mit dem gleichen Hash.
Ja, meinte eher so "fehlt" also, dass es so angezeigt wird.^^ Aber Danke für die Hilfe werden wir probieren
wie funktioniert das runterpatchen des Updates? Habe seid dem installieren des Horsch DLC dauernde ruckler. Musste dafür das Update machen. Sagt bitte nicht, die Log anhängen, weiß leider nicht, wo ich die finde.
Log.txt in einen Beitrag einfügen
Runterpatchen auf welcher plattform? normal CD DVD oder Steam?