Ich habe mal eine Frage, die sich zwar nicht 100%ig auf Hof Bergmann bezieht, aber hier habe ich das "Problem".
Und zwar habe ich im GE die Halle mit dem Kartoffelkeller gelöscht, damit ich in dem Bereich die Halle für das Strohberge AddOn platzieren kann. Das Gelände hab ich schon mehr oder weniger angeglichen, den Rasen mit Platten bepflastert. Trotzdem sind da jetzt noch Gräser und Blumen, die ich nicht entfernt bekomme.
Kann mir also vielleicht jemand sagen, was ich machen muss, um diese Deko-Gräser zu löschen?
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)
-
Farmer_Andy -
13. Oktober 2017 um 23:40 -
Geschlossen
-
-
@rodriguez
Also ich habe davon keine Ahnung aber auf der Hof Bergmann hast du eine freie Stelle die richtig gross ist für platzierbare objeckte villt reicht die ja für das addon -
Vom GE habe ich auch nicht so viel ahnung, aber es gibt im ModHub ein Plazierbares Objekt, welches das wachsen von allen Pflanzen an dieser Stelle unterbinden... Villeicht versuchst du es damit? ModHub - Gras Ist Wech
Liebe Grüße
Arne -
Nochmal Hallo alle zusammen
Mein Spiel hat sich heute wieder aufgehängt:
Ich wollte aus dem StandartFent 300 aussteigen, und da konnte ich mich nicht mehr bewegen - einzige möglichkeit alt+F4.
Woran könnte das liegen? -
- Offizieller Beitrag
Nochmal Hallo alle zusammen
Mein Spiel hat sich heute wieder aufgehängt:
Ich wollte aus dem StandartFent 300 aussteigen, und da konnte ich mich nicht mehr bewegen - einzige möglichkeit alt+F4.
Woran könnte das liegen?Man sollte grundsätzlich immer nur eine Map im Ordner haben, also für jedes SaveGame einen seperaten ModOrdner. Auch wenn die Maps / Mods nachher nicht aktiviert sind, werden die trotzdem geladen und können sich untereinander beissen. Probier das bitte mal, ob es was bringt. Ansonsten gerne nochmal melden
Viele Grüße, David
-
Wie ich aus den letzten Kommentaren lesen konnte, gibt es immer noch ziemlich viel, woran für die Version 1.0.0.3 gearbeitet werden muß. Von daher warte ich also lieber weiter ab, bis sie denn da ist.
-
Man sollte grundsätzlich immer nur eine Map im Ordner haben, also für jedes SaveGame einen seperaten ModOrdner. Auch wenn die Maps / Mods nachher nicht aktiviert sind, werden die trotzdem geladen und können sich untereinander beissen. Probier das bitte mal, ob es was bringt. Ansonsten gerne nochmal melden
Viele Grüße, DavidWelche Map soll ich denn im Modordner haben? ich habe keine gefunden
-
Die Altmühlhofen V2 ist eine map oder?
MFG
-
Die exsistiert schon lange nicht mehr... komisch
-
- Offizieller Beitrag
Altmuehlhofen und Hof Bergmann sind drin. Außerdem läuft bei dir noch eine veraltete Version vom Seasons Mod, da gabs mittlerweile ein Update.
Evtl. mal einfach alle Mods raus bis auf die für die entsprechende Map empfohlenen, und nochmal testen ?
-
@Arne005 Das bedeutet die Log ist Älter als der Akktuele bestand Log Löschen und Hofbergmann Neu Starten diese Log anhängen . Mfg
-
Wenn nichts geändert wurde wird die Log bei jedem Spielstart neu geschrieben
-
Hallo zusammen,
ich habe nochmal ein Problem und zwar habe ich LS17 komplett vom Rechner geschmiessen und wieder neu Installiert. Als Mods hatte ich nur die Hof Bergmann inkl Fahrzeug Pack drin sonst nichts. Jedoch zeigt es mir auf dem Platz bei Feld 8 kein Kompost an und im Eck wo Kalk sein sollte ist irgendwas Grünes das ich nicht aufladen kann, genauso in der Kalkgrube.
Kann mir jemand helfen?Viele Grüße
Alex -
@Alex_112 bitte mal die suche benutzten. Wurde schon mehrfach erklärt das es mit dem giants Patch zu tun hat und es deshalb auch keine Haufen mehr geben wird in der neuen Version .
-
@Alex_112 bitte mal die suche benutzten. Wurde schon mehrfach erklärt das es mit dem giants Patch zu tun hat und es deshalb auch keine Haufen mehr geben wird in der neuen Version .
Es war auch kein Patch 1.5.1 drauf
-
Der war sicher drauf, bevor du das Spiel deinstalliert hast. Hast du das Savegame davor gespeichert gehabt, und nach der neuinstallation dieses geladen? Dann ist das der Grund dafür.
-
Der war sicher drauf, bevor du das Spiel deinstalliert hast. Hast du das Savegame davor gespeichert gehabt, und nach der neuinstallation dieses geladen? Dann ist das der Grund dafür.
Das hab ich allerdings, Danke für die Info dann also ein neues Spiel anfangen.
-
Entschuldigung für den Fehler wird nicht noch einmal passieren
-
ich habe schon die neue version 1.5.1 und kann nicht zurück patchen damit bei der Map alles richtig angezeigt wird,
hat von euch jemand noch ein Savegame vom anfang wo alles richtig angezeigt wird ?.Wen ich dies dan bei mir einfügen würde in der v 1.5.1 müsste dort ja alles richtig angezeigt werden
-
Schaue mal in den Supportbereich auf der Giants Seite, vielleicht haben die das entsprechende Update noch irgendwo rum liegen.@max0069 & @gameramelias Wäre eher was für den Wunsch Bereich
-