Guten tag.
Wollte mal fragen ob jemand mit der Kombination g29 und seitenconsole spielt. Ich tue mich etwas schwer mit der Tastenbelegung und wollte mal wissen ob mir jemand seine inputBindings.xml zur Verfügung stellen könnte.
LG
Pandory
Guten tag.
Wollte mal fragen ob jemand mit der Kombination g29 und seitenconsole spielt. Ich tue mich etwas schwer mit der Tastenbelegung und wollte mal wissen ob mir jemand seine inputBindings.xml zur Verfügung stellen könnte.
LG
Pandory
Ich hab Logitech Driving Force GT und den Logitech Extreme Joystick. Daher kann ich da nicht helfen.
Hab die gleiche Kombination wie waschtl, und noch das G13 SidePanel dazu.
Ich hab das G29 und das Sidepanel , klappt gut .
Ich hab das G29 und das Sidepanel , klappt gut .
Und kannst du ihm mit deiner Inputbindings.xml helfen oder die Standardwerte mitteilen. Gerne per PN wenn du sie hier nicht rein hängen willst.
Hier mal die Datei
Danke schon mal werde sie mir heute Abend mal anschauen.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du im Großen und Ganzen nicht wirklich ein Problem , es geht dir eigentlich nur um Tastenbelegungen , richtig ? Da wird dir meine inputBinding sicher nicht viel helfen . Habe nicht mal alle Tasten belegt , auch noch nicht wirklich drüber nachgedacht , was , wie am Besten wäre .
Hatte eher gedacht das du mit der Belegung von der Sache her irgendwie Schwierigkeiten hast
Gruß