Hallo Leute
Ich bin auf der suche nach einem Big M 420 (Selbstmäher) und einem Hawe Silagewagen 45 oder so ähnlich. Ich weiß zwar nicht ob es diese mods gibt aber bitte schreib eine antwort das ich nicht weiter danach suchen muss.
Vielen Dank
LG Thomazz
Big M 420 und Hawe Silagewagen 45
-
-
Hab ich jetzt beides noch nicht so gesehen...
-
- Offizieller Beitrag
Hallöle!
Den Silagewagen findet Google nicht für LS 17, wohl aber für LS 15. Und einen Krone Big M findet Google gleich als erstes Ergebnis bei mir. Hier der Link. Falls das der gesuchte sein sollte. -
Des is aber der Big M 500
-
- Offizieller Beitrag
Deswegen ja auch nur "einen Big M" weil ich den Unterschied so nich' kenne!
-
Big M 420
Big M 500
-
- Offizieller Beitrag
Die beiden Maschinchen hab ich mir nach der Belehrung dann auch selbst angesehen, trotzdem Danke!
-
Belehrung
-
- Offizieller Beitrag
Dann eben anschauliche Darstellung. Kenne nur die kleinen Mäherchen, die vom Schlepper gezogen werden, sowas wie das erste Pöttinger Mähwerk im LS.
-
Aber ich muss sagen, so ein 420 würd sich im LS net schlecht machen, weil ich mäh auch fast immer nur mit den Mähwerken, weil mir der 500er einfach zu groß ist...
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt wohl. Im Moment weiß ich gar nicht mehr wohin mit den ganzen Grassamen.. Raiffeisen und Landhandel weigern sich schon und der Viehhandel platzt auch bald.
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher