ich danke euch für eure hilfe hab die schnauze voll ich lösche den spielstand und die map! nochmal vielen dank
problem mit der freiburgerland map
-
holi1966 -
9. Januar 2012 um 19:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Dafür muss man aber erst die Konsole aktivieren, in der game.xml unter myGames. Dort bei "<controls>false</controls>" true rein "<controls>true</controls>"
-
Hab ich vergessen zu schreiben, aber hat ja sowieso schon alles in die Tonne gehauen.
mfG
Lindemann
-
hallo hab nur den spielstand gelöscht und die mods auf ein minimal reduziert die map ist noch drin weil ich sie genial finde
-
Ok, na jetzt weißt du ja wie man die Konsole erst mal klar macht das man sie im Spiel quasi einschalten kann. Ich würde mal das Spiel einfach starten Konsole an und dann loslegen.
By
Lindemann
-
ja hab ich schon geädert wertes versuchen vielen vielen dank für eure hilfe war sehr nett von euch mir zu helfen da hab ich aber noch ne frage wie bekomme ich das getreide wider aus dem hofsilo ?
-
Normaler weise fährt man mit ein passendes Fahrzeug (Traktor + Anhänger, LKW) darunter und es automatisch beladen. Oder was meinst du für Silos?
-
in der map is ein silo in der halle mit boxen habs schon mit der multischaufel versucht geht nicht reinkippen kann man es
-
- Offizieller Beitrag
Bist du sicher, dass man das Getreide dort befüllen kann? Vielleicht ist ja außerhalb der Halle ein Rohr oder so was ähnliches.
Leider kenne ich die Map nicht, sonst bräuchte ich diese Frage ja nicht stellen -
ich muss mal nochmal gucken ob ich irgendwas übersehen habe bis hierhin besten dank mfg holi1966
-
-
hallo ich danke dir für deine mühe ich probiere es aus vielen dank mfg holi1966
-
habs ausprobiert es klappt !
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher