hallo ich habe das problem das das spiel anfängt zu stocken kann mir bitte einer helfen schon mal vielen dank im voraus GIANTS Engine
problem mit der freiburgerland map
-
holi1966 -
9. Januar 2012 um 19:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
zu viele oder fehlerhafte mods drinn?
-
Bitte einmal die kmpl. Log.
mfG
Lindemann
-
[würde ich ja mach aberich krig das scheißding hir nich rein sagt mir immerdie datei ist zu lang
-
Wie groß ist die denn?
-
über 10000 zeiche
-
bestimmt mehr als 1000 zeichen versuch bei directupload und schreib dann hier die URL rein
-
Pack die Datei und lade sie hier hoch, File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
da bekommst du ein Link den haust du hier rein und ein Link damit kannst du ihn wieder löschen, den behältst du.
by
Lindemann
-
-
Also ich würde mal den hier "Fendt939TerraPublic" aus dem Spiel lassen und eine Weile Spielen bzw. Testen.
Da sollte sich eigentlich schoneine Besserung zeigen.
by
Lindemann
-
am fendt liegt es nicht
-
Was hast du zuletzt in deinen modordner reingemacht ? Sieht aus als ob die Graka am Limit ist
-
m spiel sind weisse felder die ich nur kenne bei manchen schleppern wenn man das licht anmacht aber keine maschiene hat das licht an das( jd häcksler pack ist zuletzt reingekommen)
-
Ich hatte es mal das die Feldspuren von den Fahrzeugen mein Rechner zum schwitzen gebracht haben.
-
feldspuren hat aber nur der claas
-
Wenn zu "viel licht" auf eine stelle trift, kommt damit die graka nich klar und erzeugt diese felder. Nimm mal das Jd pack raus und versuch nochmal
-
hab ich schon rausgemact keine änderung
-
Du meinst den 580?
Und das hier C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt939TerraPublic/Dirt/dirtDry.i3d
Drück beim Spielen die Log rein da sieht man doch wenn was los ist.
by
Lindemann
-
ja ich meine den 580 sag mir bitt wie ich beim spielen die log anmache
-
links über der Tab taste oder links von der Nr. 1
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher