hi zusammen habe folgendes Problem ich benutze für die Apfelernte den ual ladewagen von Tsl Modding der extra auf die Apfelkisten ausgelegt ist habe im letsplay von BG Werner gesehen das er ihn auch benutzt das Problem bei mir ist das ich die Ladeoption für die Apfelkisten nicht angezeigt bekomme hat jemand von euch auch so ein Problem habe auch schon alle mods ausser dem ladewagen raus genommen und er geht immer noch nicht
Probleme mit Hänger bei der Apfelernte
-
zeini -
25. Oktober 2017 um 20:54 -
Geschlossen
-
-
Bevor hier zu ist: Paletten sind die Apfelkisten... und jetzt schnell weg hier
-
ne eben nicht das funktioniert bei dem ladewagen nicht
-
- Offizieller Beitrag
Um welche Karte geht es überhaupt? Bitte nutze doch im Falle der Hof Bergmann Reloaded den entsprechenden Supportthread und das Anhängen der Log nicht vergessen! -> LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
-
Servus!
Wie schon @Lea Torash schreibt, Problembeschreibung ungenügend.
Titel nichts aussagend! Wer soll sich vorstellen können was "Apfelernte" aussagen soll!?
Ich hab den jetzt mal geändert!Womit hast du jetzt ein Problem, mit der Map oder den Hänger?
Wenn du ein Problem mit der Map hast, um welche geht es?Wenn es um die Hof Bergmann Reloaded geht, dann mach ich hier gleich dicht, denn dafür gibt es einen eigenen Thread!
Wenn es um den Hänger gehst, dann bist du am falschen Platz!Und wenn du noch nicht einmal die Log anhängst, dann kann sowieso nur jeder raten wo dein Problem liegt...
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher