Ich möchte gerne werbung für unser Forum machen also wäre es gut wenn mir jemand werbeschilder bauen könnte wo modding-welt drauf steht die ich in meiner map verbauen könnt
Ich bedanke mich jetzt schon mal
Ich möchte gerne werbung für unser Forum machen also wäre es gut wenn mir jemand werbeschilder bauen könnte wo modding-welt drauf steht die ich in meiner map verbauen könnt
Ich bedanke mich jetzt schon mal
Ich würde es machen...nur mit dem Konvertieren klappt es nicht. Sprich entweder macht das jemand für mich, oder das macht komplett jemand anderes
leider kann ich es auch nicht konvertieren wir müssen noch viel lernen
aber ich find es halt ne gute idee
Ich habe auch probleme mit dem konvertieren mit blender. das bauen wäre nicht so wild.
Hab mir schon sau viele tuts angeschaut aber es haut nicht hin
Ich kenn ein paar Werbeschilder bei Mod Hoster schau mal in meinen letzten Video in meinen Videoland, da siehst du die Schilder.
ja genau sowas nur das dann modding welt drauf soll mit nem mähdrescher oder irgendwas
Ich denke ich werde da mal die aus Demolition Company ausbauen, und umskinnen
Evt. kann ich auch komplett neue machen, aber das geht eben nicht so schnell...
ok prima lass dir zeit denn die map ist auch noch nicht soweit
mfg maik
Wer soll es jetzt machen.
das überlasse ich euch
also ich kann auch schnell eins bauen, allerdings brauch ich ein Bild als Textur zum draufbauen.
Das Bild ist das Problem... Ich bin aber dabei, sie für die Werbeschilder zu machen.
irgend ein mähdrescher als bild und dann die schrift drauf????
Ich habe ml so was gemacht: https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=175
genau das was ich gesucht habe danke manuel
da es jetzt ja erledigt ist: