Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal
-
-
sieht echt super aus richtige Größe für SP fällt das warten schwer aber schon mal danke für die BILDER
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Gerrit mit dem Ergebniss zufrieden ist.. hört doch bitte auf dauernd zu fragen.. dadurch passiert's auch nicht schneller..
Außerdem passiert alles in der Freizeit.. bastelt erstmal selbst an Mods herum, dann wisst ihr, wie langwierig das sein kann..
Ich schraub selbst an 'nem Gewicht rum, was ja nun eigentlich simpel sein sollte, aber denkste. Ich sitz da schon drei Wochen Minimum dran.. -
Die Map erscheint wenn ich meine das sie fehlerfrei und bereit dazu ist. Solange ich dies nicht mit Gewissheit sagen kann werden das Team und ich erst noch weiter testen. Ggf. baue ich auch noch ein bisschen an der Map rum oder neue Spezis ein. Bitte in Zukunft nicht mehr fragen, der WiP-Thread ist dazu gedacht Usern einen Einblick ins Projekt zu geben und sie mit einzubeziehen durch Äußerung von konstruktiver Kritik und Anregungen für eventuelle Features der Map.
-
Servus,
die Map gefällt mir sehr gut, v.a. da ich selber aus dem Bayerischen Wald kommen bin ich nichts anderes Gewöhnt. Freu mich schon sehr drauf.
VG und weiter so
-
moin ist die mp fähig
-
Hallo Lukas,
ja das ist sie. Wird im Augenblick im MP Teamintern getestet...
-
Sämtliche bisherigen Tests haben ergeben das die Map einwandfrei im MP läuft. Die ersten Tests haben damals noch ein paar Fehler aufgezeigt, diese wurden aber selbstverständlich beseitigt. Wir befinden uns dennoch weiterhin in der Testphase, ich möchte die Map so tadellos wie möglich für euch veröffentlichen, von daher lassen wir uns mit den Tests so lange Zeit.
-
Hab es schon mal an anderer Stelle gesagt, gut Ding will Weile haben.
Sagt man sicher nicht umsonst. -
ups, die map irgendwie noch garnicht wahrgenommen, sieht ja klasse aus ...
edit: wenn du/ihr moechtest, kannst/koenntet du/ihr gerne noch wopsters Guellehoses einbauen..
-
Ich habe @SyRoX_ nochmal mit seiner Kamera losgeschickt und da war ein Bild dabei das ich euch einfach nicht vorenthalten kann..
-
Wie sagt man so schön: Im richtigen Moment den Auslöser gedrückt!
Ein sehr schönes Bild - wie gemalt. -
Hab ich schon erwähnt das @SyRoX_ einfach verdammt geile Bilder macht?
-
Ohne Worte - einfach geniessen.
-
Top Bilder ! Man hat wirklich das Gefühl das es echte Bilder sind ......
ne richtig tolle Singleplayer Map freu mich schon sehr drauf. -
- Offizieller Beitrag
Syrox hat's halt drauf.
Und die Map is' nich' nur was für SP! Auch für MP Oldie-Treff.
-
Wenn Gerrit mit dem Ergebniss zufrieden ist.. hört doch bitte auf dauernd zu fragen.. dadurch passiert's auch nicht schneller..
Außerdem passiert alles in der Freizeit.. bastelt erstmal selbst an Mods herum, dann wisst ihr, wie langwierig das sein kann..
Ich schraub selbst an 'nem Gewicht rum, was ja nun eigentlich simpel sein sollte, aber denkste. Ich sitz da schon drei Wochen Minimum dran..Ja so sind se eben. Ungeduldig ohne Ende. Meine Empfehlung an die Ungeduldigen! Zieht euch doch mal Blender runter und versucht einen einfachen Unterstand zu bauen oder ein kleines Lager damit ihr mal wisst wie viel Zeit das braucht.
-
So, heute war es endlich so weit, ich wurde damit geehrt die Grundlage für Snus 100. "Snu probiert" zu liefern. Gemeinsam sind wir beide einmal die gesamte Map abgefahren und erzählen euch das ein oder andere Wissenswerte. Wer also einmal alles gerne erklärt haben möchte, der ist mit diesem Video bestens bedient
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Gerrit,
Ich habe mir gerade das Video von Snu und dir angeschaut, lieben Gruß an dieser Stelle.
Ich bin beeindruckt von deiner Arbeit. Eine richtig schön und fein angelegte Karte auf der sich in der tollen Gegend gemütlich ackern lässt. Die Hänge der Felder und Weiden Liebe ich, einfach nur genial. Kleines Mähwerk, Welger-Presse und ab die Post.
Was ich jetzt noch, so als kleinen Anreiz vielleicht noch echt genial finden würde, wäre eine kleine Hausproduktion für Käse, Joghurt oder Milch in Flaschen, die man im Hofladen oder dem schönen Cafe verkaufen kann. Eine Spinnerei oder doch möglich? Das überlasse ich dir
Aber für das gezeigte Hut ab, ich freue mich drauf
Liebe Grüße
Melli -
Moin Melanie,
danke für dein Feedback!
Solche Anregungen werden gerne entgegen genommen, die werde ich für eine eventuelle nachfolgende Version sammeln. Die Map selber wird so zum Download kommen wie Katrin und ich sie vorgestellt haben, da kommt nur noch der letzte Feinschliff ran^^
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher