Die Map ist wirklich toll geworden , genau richtig für ältere Schlepper - ich bin schon länger auf der Suche nach so einer Map für ein Youngtimer Let's Play welches im kommenden Jahr starten soll und ich denke ich bin fündig geworden
Tolle Arbeit @metalger1 und Danke für das tolle Vorstellungsvideo von Dir und @SnookieSnu, ich bin echt gespannt welche Änderungen / Updates es noch an der finalen Map gibt.
LG
Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal
-
-
wunderschöne map wirkt alt genau das richtige für meine ihc s einfach oldie gestaltet top mach weiter freu mich schon drauf top arbeit
-
-
Die Map sieht einfach nur Traumhaft aus.
-
Die Map sieht einfach nur Traumhaft aus.
Jaaa noch knapper kann man es nicht umschreiben. Einfach nur schön, freue mich schon sehr darauf.
-
Vielen Dank für die Bilder @HuberChris1991, freut mich wenn die Map ankommt
Und danke an alle für das Lob, ich kann euch an dieser Stelle sagen dass das Warten bald endlich ein Ende hat^^
-
@metalger Gerrit, du hast mit Deiner Mal wirklich einen Nerv bei mir getroffen. Es ist alles irgendwie so, wie ich mir eine Map vorstelle. Die Größe, der Aufbau des Hof's und selbst der Agrarhof sind einfach super angeordnet. Bin ich froh, wenn das warten ein Ende hat, mein Vehicle-Paket steht schon. Ich freue mich extrem darauf.
Gruß
Melli -
- Offizieller Beitrag
Schnell die Schleimspur entfernen, bevor noch Unfälle passieren..!
Spass beiseite: Prima Arbeit. Aber deswegen sind wir ja hier alle kleben geblieben.
-
Das sind mal wieder Traumhaft schöne Bilder von der Map, wirklich Klasse das auf so viele Details geachtet wird,
ich bin echt gespannt auf weitere Bilder und vor allem erste Video's -
Erste Videos?^^ Glaube die gute Snu hat mittlerweile über 20 Videos gemacht
-
- Offizieller Beitrag
Mit dem Chaosteam Moddingwelt zusammen, ohja!
-
Schnell die Schleimspur entfernen, bevor noch Unfälle passieren..!
Spass beiseite: Prima Arbeit. Aber deswegen sind wir ja hier alle kleben geblieben.
Wo hast du eine gesehen?
-
- Offizieller Beitrag
Wie? Haste keine gesehen?
Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt und rechtzeitig entfernt.
-
Hab ich drüber weg gesehen
-
@HuberChris1991 - sehr schöne Bilder!
Mit dem Chaosteam Moddingwelt zusammen, ohja!
Ich hoffe, dass "das Chaosteam Moddingwelt" mit zum Startinventar der Map gehört!
-
- Offizieller Beitrag
Aber.. dann käme man doch gar nicht mehr zum ackern, drillen und ernten.. bei dem ganzen Chaos....!
-
Aber.. dann käme man doch gar nicht mehr zum ackern, drillen und ernten.. bei dem ganzen Chaos....!
Das Chaosteam wird doch bloß 2mal die Woche angeheuert. Man will ja auch mal ein freies Wochenende haben und da würde ich mir ein gemütliches Plätzchen auf der Map suchen, ein trinken, das Chaos beobachten und zuschauen wie die Ballen durch die Luft fliegen! Natürlich müssen sie ihr Chaos beseitigen, ist festgelegt, sonst kein Lohn!
-
diese map ist ein traum super umgesetz ich freu mich schon sehr drauf mach weiter so kenne solche höfe noch von früher schön ländlich top
-
Erste Videos?^^ Glaube die gute Snu hat mittlerweile über 20 Videos gemacht
ÄÄÄÄ, ok....ich und mein Talent Fettnäpchen zu finden
Na da werde ich mal schnell Ihren Kanal durchstöbern, das gibts ja gar nich, grins -
- Offizieller Beitrag
Oder die SuFu nutzen, da Snu die Videos vom MP hier verlinkt. Hier geht's lang zum Thread.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher