Es gab bis jetzt nur eine Karte, wo mir der Aufbau des Hofes absolut gefallen hat und ich nichts verändert habe/mußte. Und das war die Old Stream. Übersichtlich gehalten und dennoch alles da, was man brauchte und trotzdem nicht zu groß.
Diese Karte übertrifft es, da es gleich mal zwei Höfe gibt, die schön eng und klein gehalten sind. Und doch alles haben, was man braucht. So wie es eigentlich in Real auch ist. Vor allem, wenn man die Bilder ansieht von HuberChris1991und SyRoX_ sieht man, wieviel Wert hier auf Details gelegt wurde. Und als jemand, der vor langer Zeit (zu LS09) auch einmal eine Map gebaut hat, ist hier verdammt viel Zeit investiert worden (Ein Mapper wird eh nie fertig mit seinem Projekt).
Alles andere wurde ja schon geschrieben und da ich sehr wählerisch bin und nicht ständig Maps wechsle, habe ich nun meine beiden Karten gefunden: The Valley (Da bin ich im Moment fest am umbauen) für die größeren Geräte(Und DLC´s) und diese hier, die ich einfach in den Ordner packen und dann genießen kann (Wegen der perfekten Karte für mich im 13ér habe ich den LS15 glatt übersprungen. Könnte wieder passieren...).
Auch die Geschichte vom alten Fritz ist einfach nur Top. Bei dieser Karte merkt man, dass Du sehr viel "Herz" hineingesteckt hast. Danke dafür.
Eine Frage habe ich dennoch (Vielleicht auch schon in den Videos beantwortet- Sorry, habe sie mir nicht alle angeschaut): Die Zäune haben keine Collis. Sind diese nur abgeschaltet oder gar nicht vorhanden? Da ich sehr real spiele, möchte ich auch an einem Zaun hängen bleiben...
Mit den besten Grüßen aus Unterfranken Torsten
Edit: Bei diesem Bild habe ich erst beim zweiten mal hinsehen gemerkt, dass es nicht real ist.
Edit 2: Danke für die schnelle Antwort Ifko. Schön ist, dass sie da sind.