Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal! - Adventsaktion 2017 - Modding Welt
Weiß nicht ob das jetzt noch über den Weihnachtsmann laufen kann..
Jedenfalls wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent und viel Spaß mit der Map
Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal! - Adventsaktion 2017 - Modding Welt
Jedenfalls wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent und viel Spaß mit der Map
Das nich', aber als verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
Danke für's teilen dieser doch genialen Map.
So.. wo sind meine Oldies noch gleich hingekommen....?
...läuft über den Weihnachtsmann der heute irgendwo auf dem Weihnachtsmarkt ist.
Vielen Dank für's vorweihnachtliche Geschenk und das Teilen der wunderschönen Map.
Download beendet, bin dann mal weg!
So Gerrit, mein erster Eindruck von der Map, nachdem ich sie erkundet habe.
Es ist zwar erst Frühling auf der Map, aber man kann es schon erahnen, wie schön die Map wird, wenn die Natur ihre volle Pracht zeigt. Wunderschön gestaltet und das bewirtschaften der Felder und Wiesen wird eine kleine Herausforderung für Mensch und Maschine werden. Hier ist keine große Technik gefragt, sondern kleine, maximal mittlere Maschinen. Mein Umzug auf diese Map steht fest.
Danke und euch allen einen schönen 3. Advent.
Siehste.. ich hab nich viel mit Weihnachten am Hut.. aber aus gruppenzwanglichen Gründen: Frohen dritten Advent.
Ich möchte gerne die kollision in den Zäunen drin haben weil ich es gern realistisch spiele, wie mache ich das mit dem Giant editor? ich sehe nur einen grauen Bildschirm.......wenn ich weg scrolle sehe ich sehr nah ein bild und wenn ich noch weiter weg gehe ist es wieder grau. was gibts da für einen Trick?
Moin,
einfach oben auf "create" -> "camera", und dann bei "view"->"camera" die untere auswählen.
Ich habe im Zug zum Goslaer Weihnachtsmarkt gesehen, dass die Map online gegangen ist. Da hatte ich ja die richtige Vermutung
Freue mich auf später
Habe mir die Map vorhin schon geladen und werde sie morgen antesten(Dank Urlaub).
Servus. Erstmal danke für die wunderbare Map. Ich hab vorhin angefangen die zu spielen und finde die echt top! Allerdings hab ich mal ne Frage. Ich hab Strohballen gemacht und wollte die mit dem Einstreuer im Stall verteilen. Aber obwohl dass Auskippensymbol da war hat der nix gmacht. Kann mir da jmd bitte helfen?
Gruß und herzlichen Danke
Zum Support geht's bitte hier lang!
Und am besten gleich die Log.txt mit anhängen, damit man etwaige Fehler besser ausschließen kann.
Zum Support geht's bitte hier lang!
Und am besten gleich die Log.txt mit anhängen, damit man etwaige Fehler besser ausschließen kann.
Danke für dei schnelle Antwort hab aber in Fehler selber gfunden. Der hockt vorm PC
So lieber Gerrit,
nun muss ich auch mal dazu etwas schreiben. Ich bin begeistert, die Map macht einfach riesigen Spaß. Ich spiele mit dem Seasons-Mod und freue mich schon auf den Sommer, wenn alles grün ist und blüht. Aber selbst am ersten Tag, macht die ganze Map einen großartigen Eindruck. Der Hof ist schön kompakt gehalten, aber alles hat seinen Platz, ich liebe das.
Wo ich mich anderen Spielern anschließen werde ist die Kollision der Zäune, das muss einfach sein auf dieser süßen kleinen Map.
Nun genug des Lobes, bevor du noch abhebst Ich bin gespannt was da noch so von dir kommt.
Wo ich mich anderen Spielern anschließen werde ist die Kollision der Zäune, das muss einfach sein auf dieser süßen kleinen Map.
...da kann ich mich nur anschließen! Bitte beim nächsten Update fixen.
Hab die Kollision in den Zäunen wieder rein gemacht und nun gibt es bei mir keine Abkürzungen mehr durch die Zäune.
Dann wird das in Zukunft zwei Versionen geben - eine mit, eine ohne Kolli^^ Wenn ich jetzt einfach so die Kollis nachrüste, dann passt das wieder anderen nicht
@metalger1 wer hat hier was gegen Collis?!
Ich stelle mir gerade vor, wie hier jeder vor 'nem Polizisten steht (die Colli-"Hasser") und sagt: "Sorry, ich dachte die Colli wäre aus!"
*zwei Zahnstocher in den Ring werf*
Und jetzt kämpft!!
---
Genau deswegen gibts dann nachher zwei Versionen, eine mit, und eine ohne
was so ein paar Kolli's anrichten können