- Offizieller Beitrag
Genau deswegen gibts dann nachher zwei Versionen, eine mit, und eine ohne
Ist doch okay. Mich stört's weder mit noch ohne Colli.
Hatte nur gerade dieses dusselige Bild im Kopf.
Genau deswegen gibts dann nachher zwei Versionen, eine mit, und eine ohne
Ist doch okay. Mich stört's weder mit noch ohne Colli.
Hatte nur gerade dieses dusselige Bild im Kopf.
*zwei Zahnstocher in den Ring werf*
Hat der Ring Collis, nicht das man(n) sich auf einmal in der Waagerechten befindet, falls man sich gegen lehnt? *duck und weg*
Mich würde es jetzt auch nicht stören, wenn du in den nächsten Updates nur die Version ohne Collis raus bringst. Dann nehm ich mir halt ein oder zwei kühle und mach mir die Colli selber wieder rein.
Tja würde sagen voll ihns schwarze getroffen oder top echt so macht ls wieder spass danke
Schönes Bild Thorsten, freut mich zu hören das die Map ankommt!
jopp bin auch grosser ih und case fan lg
guten morgen metalger1, ich muss erst mal herzlichen bedanken für die tolle Map die ist sowas von Spitze,ich habe 3.PUNKTE -1. Ist es möglich das mann Saat kaufen kann 2. Mit der Collis währe super da ja daran sich gewöhnt durch die Felder und Zäune als Abkürzung nimmt an statt die Straßen und was noch toll währe wenn mann bei den Schafen Mist produktsieren würden alle drei Punkte ist nur eine Anregung.Danke
Danke für dein Feedback Martin - Saatgut kaufen kannst du ganz normal in BigBags, ich muss allerdings eingestehen das ich da selber mittlerweile auch zu faul zu bin
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Den nutze ich bis zur nächsten Version, in der kann man dann bei jedem Händler auch Saatgut und den normalen Dünger kaufen^^
Das Thema Kollis habe ich ja bereits geklärt..
Und die Mist-Produktion ist eine nette Idee, wird notiert^^
An den Dingern hatte ich selbst schon überlegt aber leider ist damit Saatgut / der Dünger auf Normal und Schwer plötzlich um einiges teurer als das, was es in den BigBags gibt. Dummerweise. (Genauso wie diese Mineraldüngerstation, die schon verbaut ist. ) 800€ für 330 Liter Dünger? Nein danke.
(Mir ist bewusst, dass da nur Giants was für kann. )
Edit: Es gibt mittlerweile auch 'ne "Endlos-Palette" für Saatgut. Da kostet der Krempel aber auch einen riesen Haufen Schotter, wenn nich' gerade "Leicht" eingestellt ist.
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
und weil es so spass macht auf der map zu spielen mal was von meinen mods die ich bearbeitet habe skinns nur wo ich noch activ war
mein gespann auf der hermanns eck es macht richtig spass mit den roten da zu spielen richtige grösse ect
Geile Bilder, passen auch von der Größe her perfekt zur Map
AB HIER GEHT ES LOS MIT DER V1.1!
So, es wird Zeit. Ist jetzt ein paar Wochen her das ich euch die Map zur Verfügung gestellt habe, ich habe jede Menge Rückmeldung bekommen und auch selber noch einige Dinge bemängelt.. fangen wir also an mit der V1.1
Was sagt ihr, reicht euch ein Regal oder sollen es gleich zwei werden?^^
Was sagt ihr, reicht euch ein Regal oder sollen es gleich zwei werden?^^
Mir würd' eins reichen, aber es gibt bestimmt genug, die mehr Platz brauchen. Also zwei!
Mir würd' eins reichen, aber es gibt bestimmt genug, die mehr Platz brauchen. Also zwei!
...kann ich mich nur anschließen.
mach bitte 2.
Eine Frage für Ps4 würde das gehen mein Sohn fragte mich und ich würde mich auch freuen wenn das geht
Gruß urmel15
Moin,
von meiner Seite aus wird es keine PS4 Unterstützung geben, da dann diverse Scripte nicht mehr laufen. Ohne diese möchte ich die Map nicht hochladen.
Edit:
Sind natürlich schon längst 2 Regale draus geworden...
Der Platz für platzierbare Objekte ist auch schon erweitert worden, da bekommt man jetzt ohne Probleme die Halle vom Stroh-AddOn untergebracht. Meine Frage an euch: Reicht euch dieser Platz, oder soll ich noch einen zweiten Anlegen? Der wird dann aber definitiv nicht so groß, der würde dahin kommen wo aktuell die "Reithalle" ist, neben dem Freilandsilo bei der Brauerei.
Von meiner Seite aus, reicht der eine Platz für platzierbare Objekte. Aber man kann es eh nicht allen Recht machen und daher überlasse ich dir diese "schwierige" Entscheidung.
Mal die Changelog bis hier hin für euch:
-Haupthof umgebaut/erweitert
-Regale an Haupthof hinzugefügt
-Einfrierende Schweine gefixed
-Saatgutverkauf bei Landhandel hinzugefügt
-Verkauf von losem Stroh gefixed
-Platz für Platzierbare Objekte erweitert
-Pallet Spawner der Schafe verschoben
-Eier auf einen Haufen gelegt
Was euch noch wichtig ist bzw. was ich vergessen habe hoffe ich in euren Kommentaren wiederzufinden
fleißig fleißig
Wie sieht es mit dem Milchverkaufstrigger aus? Wenn du den nicht einbauen willst, ist auch nicht schlimm, baue den mir auch wieder selber ein.
Und bei den Verkaufsstellen und BGA könntest du noch ein bisschen Beleuchtung einbauen.
Mehr hab ich erstmal nicht!