Auch das sollte nicht sein
Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal
-
-
Ich lass mich von den Meldungen vorerst noch nicht beirren und baue weiter an der v2 - das wird bautechnisch aber auch die letzte Version der Map, allerhöchstens noch ein Fix falls notwendig, ich muss dann einfach wieder was komplett neues bauen.. liegt halt in meiner Natur
Solange schmeiß ich euch mal folgendes in den Raum
-
Dann bauste vielleicht mal was schickes aus Norddeutschland !!!
-
Dann bauste vielleicht mal was schickes aus Norddeutschland !!!
Also grade das Gespann da oben, besonders der wüste Zetor, haben eben in mir das Verlangen geweckt eine komplett neue zu bauen Flachland muss sowieso mal wieder her, glaub eher das nächste wird so eine "24/7-Aktion" und so ein "Mini-Projekt" für mich selbst Wer weiß schon wo meine Mapping-Wut wieder endet, ich sage jedes mal ich bau was ganz kleines überschaubares und das artet dann wieder aus^^
-
Sieht schon schick aus das Bild da oben Aber Norddeutschland hätte auch mal was, ist ja schließlich meine Heimat
-
-
Also es ist echt unfassbar schön...
-
Sieht echt Top aus!
-
Ich freue mich riesig.
-
Ich bin auch schon auf die V2 gespannt und freue mich darauf. Das mit dem Forstgebiet finde ich auch sehr gut.
-
-
- Offizieller Beitrag
Junge, Junge, das geht ja vorran hier.
-
Bilder sehen vielversprechend aus!
Freu mich drauf. -
Ich glaube hier haben wir es mit einem Sadisten als Modder zu tun.
Fixt uns mit seinen Bildern an und labt sich daran das wir vor Neugierde platzen.
Wohl wissend, dass wir am liebsten fragen würden, wann den die Map endlich zu haben ist.
Aber natürlich verbietet es unser Anstand das auch wirklich zu tun.
Spann uns mit Deinen Bildern ruhig weiter auf die Folter. WIR STEHEN DRAUF!!!!! -
Ich glaube hier haben wir es mit einem Sadisten als Modder zu tun.
Fixt uns mit seinen Bildern an und labt sich daran das wir vor Neugierde platzen.
Wohl wissend, dass wir am liebsten fragen würden, wann den die Map endlich zu haben ist.
Aber natürlich verbietet es unser Anstand das auch wirklich zu tun.
Spann uns mit Deinen Bildern ruhig weiter auf die Folter. WIR STEHEN DRAUF!!!!!Die neue Art von Bondage
-
WIR STEHEN DRAUF!!!!!
Fragt sich nur wer hier der
Sadist
ist
Wunderschön formuliert auf jeden Fall, danke für die Blumen
Ich würd euch ja auch wirklich gerne sagen wann das Teil fertig ist, das liegt aber absolut nicht in meiner Macht..^^
-
-
Deine Map wird ja immer geiler.
-
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher