Hallo zusammen
Habe in mein Fendt 939 Vario das Script drin nun ist meine Frage
Was muss ich alles ändern wenn ich das Script im mb Trac einbauen möchte?
Ich weiß das ich in der modesc Sachen eintragen muss aber was muss ich denn noch machen?
Vario Script (Reifendruck)
-
Alex Blue -
10. November 2017 um 00:31 -
Geschlossen
-
-
Da es ja nicht nur einen Vario939 gibt und auch scripte verschieden aufgebaut sein können, wären etwas mehr Infos praktisch.
So können wir auch nur raten und das hört dabei auf, wie man allgemein ein Script in der Moddesc einbindet.
-
das Script heißt fendt900exe
Und der Fendt ist eigendlich der normale 900 er nur überarbeitet -
- Offizieller Beitrag
Mein Kollege @da-hoffi hat damit gemeint, das wir ein kleines bisschen mehr Information benötigen.
Bitte lies dir den Link hier mal durch und stell dann deine Frage dementsprechend, mit angehängter Log-Datei und genauerer Beschreibung des tatsächlichen Problems.
Was ist bei Support zu beachten
Viele Grüße, David
-
Wo gibt es so ein script? Bzw. in welchem Fendt? Hab ich noch gar nicht gesehn...
-
hab denn privat bekommen und umgebaut nun wollte isöch das Script in MB Trac einbauen nur weiß ich nicht genau was alles dazu gehört
-
Und wie sollen wir dir das nun sagen können, wenn wir das Script nichtmal kennen? Frag doch den, von dem du den Fendt bekommen hast.
-
Wo gibt es so ein script? Bzw. in welchem Fendt? Hab ich noch gar nicht gesehn...
Einen gibt es vom Slavo LS Modding, der das hat.fsScreen_2017_11_10_17_21_23.jpgfsScreen_2017_11_10_17_22_53.jpgfsScreen_2017_11_10_17_23_15.jpgfsScreen_2017_11_10_17_24_11.jpg
-
-
Allerdings muss im Script noch einiges verändert werden wenn es bei Slavo ausgebaut wird, weil er sonst Fehler wegen der IC-Steuerung schmeißt, oder gibts das Script irgendwo ohne eingebundene IC-Steuerung zum DL?
Grüße Olli
-
Allerdings muss im Script noch einiges verändert werden wenn es bei Slavo ausgebaut wird, weil er sonst Fehler wegen der IC-Steuerung schmeißt, oder gibts das Script irgendwo ohne eingebundene IC-Steuerung zum DL?
Grüße Olli
Ich hab mir alles auskommentiert wo ich Fehler in der log.txt bekam.
Das Script wie ich es nutze funktioniert wunderbar. -
könntest du mal eine kopie der xml rein stellen würd es auch gern nutzen aber bekomm es leider nicht zu laufen.
wäre ne super sache von dir. -
Hey ich würde es mir auch gerne einbauen. Wenn du eine Kopie einstellen könntest währe super.
-
Wopster ist wohl an einer "richtigen" Reifendruckregelanlage dran (@realismusmodding)...dieses script ist mMn ziemlicher Kaese, Ansatz zwar gut, aber Ausfuehrung naja....
-
Wopster ist wohl an einer "richtigen" Reifendruckregelanlage dran (@realismusmodding)...dieses script ist mMn ziemlicher Kaese, Ansatz zwar gut, aber Ausfuehrung naja....
Hab gar nichts darüber gefunden, wo hast du des gelesen? -
Hab gar nichts darüber gefunden, wo hast du des gelesen?
Vor ein paar Tagen im discord hat er da gesagt, dass er dran arbeitet...
-
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:41 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher