- Offizieller Beitrag
Alles was euch an Ungereimtheiten, Kurioses, Fehler usw auffällt bitte hier rein.
Ich fange gleich mal an damit.
Der Grubber Stara Fox11 der beim Start in der Halle steht soll ein Tiefenlockerer sein, mit dem man sich das Pflügen spart. Da ich mit pflügen spiele dachte ich mir gerade nimmst den und ziehst ihn einfach nochmal über Feld 14 drüber um wenigstens schon gepflügt zu haben. Mit Giantslogik geht das aber nicht.
Bin ja mal gespannt ob das geht, wenn das Feld mal bestellt war.
- So der neue kleine Drescher fährt auf dem Startfeld mit Weizen kurven und lässt was aus. Das sieht dann so aus: Nur warum macht er das?
- Die Fahrzeuge auf den Straßen haben um 7.33 Uhr bei strahlendem Sonnenschein die Scheinwerfer an und zwar alle.
- Die Startsämaschine Stara Ceres Master 3570 sät mit 4 Meter breite, der Helfer fährt aber nur auf 3,60 Meter ebenso erkennt der GPS Mod nur 3,60. Der Sämaschinenmod für die Fahrgassenschaltung dafür 4 Meter.
- Der Helfer bleibt mit der kleinsten Zuckerrohrsämaschine die man am Start hat mitten im Feld stehen und jammert. Objekt versperrt den Weg. Da is aber nix.