Hallo,
habe das Problem das ich auf keiner Map, egal ob original Giants oder Modmap per Courseplay an Verkaufsstellen bzw. den Triggern abkippen kann, so dass das abgekippte Gut auch verkauft wird.
Auf der Standart Map Goldcrest Valley kippt er an dem vorgegebenen Punkt innerhalb des Verkaufstriggers zwar ab, fährt aber weiter wie in z.B. einer BGA und bleibt nicht stehen. Es wird allerdings nichts abgekippt (der Füllstand in Anhänger bleibt gleich) bis der Anhänger außerhalb des Verkaufsgebäudes ist, also nicht nur außerhalb des Triggerfensters sondern bis die hintere Kante des Anhängers von der Rampe ist also komplett vom Gebäude runter und auf normalem Boden ist, dann entsteht ein Haufen und der Anhänger leert sich.
Bei einer Mopdmap, in den Fall "XL farms X3" lädt er am Verkaufstrigger zwar ab und bleibt auch stehen allerdings kippt er quasi auf das Gitter und das Ladegut sickert nicht durch und lässt sich nicht verkaufen.
Anhänger steht absolut innerhalb des Triggerfensters was man mit Klick auf F5 sehen kann
Wenn ich dann z.B. das Getreide mit einem Radlader fast ohne Vorwärts- oder Rückwärtsfahrt mit diesem aufnehme, also nur senken der Schaufel und ganz wenig Vorwärtsfahrt, kann ich es an Ort und Stelle quasi in den Haufen in dem ich es aufgenommen habe abkippen und dann wird es verkauft und verschwindet.
Habe es auch schon probiert den Abfahrer per Courseplay bis an den Abkippunkt fahren zu lassen und dann den Abfahrer schnell abgestellt und manuell gekippt, dann funktioniert es (es wird verkauft). Das heißt das der Abkipppunkt den ich gesetzt habe für den Abfahrer nicht das Problem ist.
Habe schon die verschiedensten Kurse und Einstellungen probiert, funktioniert leider nicht.
Was vllt. noch erwähnenswert wäre, habe beobachtet das wenn der Courseplay Abfahrer abkippt (nur auf der Mopdmap, auf Standartmap entsteht erst gar kein Haufen), der Abkipphaufen an der hinteren Kante des Triggerrahmens anfängt zu entstehen. Also die Frucht fällt nicht direkt auf den Boden aus dem Anhänger angenommen er steht z.B. genau in der Mitte des Triggerrahmens/-fensters sondern baut sich immer am hinteren Rand des Triggerfensters auf und rutscht dann wenn einiges abgekippt wurde teilweise in den Triggerbereich rein und in gleicher Menge auch nach hinten.
In der Log der Mopmap sind einige Fehler, allerdings schon vor der Courseplay Aktion. Die Fehler die habe ich allerdings beim Spielen noch nicht ansatzweise bemerkt, also es läuft bisher alles so wie es soll.
Auf der Goldcrest Valley (original) sind in der Log keinerlei Einträge, hatte die Log während des Abkippvorgangs per Courseplay offen und es kam kein neuer Eintrag hinzu.
Was mache ich falsch? Wo liegt das Problem?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Dominik