Hallo habe ein Problem mit meiner Mod
Habe ein paar lichter an meinen Kipper dranngebaut mit l gehen sie auch an das ding is das sie wenn sie aus sind nicht da sind
Fehler bei Kipper
-
BLACKFOXER -
17. November 2017 um 18:05 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nach dem zu urteilen, was ich so sehen kann, liegt das an deiner Tastatur. Die scheint defekt zu sein (hat keine Satzzeichen). Erstmal Tastatur erneuern und dann nochmal den Kipper umbauen.
edit: wie soll dir mit den Infos die du uns gibst (Keine) Jemand helfen können?
-
Habe mich übrigens verschrieben.:/ Mein das so Das wenn ich F drücke sie an gehen aber wenn ich mein Licht nicht anhabe dann sieht man sie Garnicht
-
Ok und wir kommen alle morgen auf nen Kaffee vorbei und schauen uns Deine Log auf dem Computer an.
Bitte Die Log mit anhängen, sonst kann Dir niemand helfen....
-
-
Ich versteh das Problem nicht? Wenn das Licht aus ist, dann soll man es ja nicht sehen.. Mach mal Bilder von deinem Problem. Also einmal mit Licht an und einmal mit Licht aus.. Vielleicht versteh ich dann dein Problem..
-
SO20171118095518_1.jpg20171118095526_1.jpg
So wie mir das ja jetzt erst auffält sind sie wenn man f drückt da aber leuchten nicht mal richtig
-
Du hast den Index der Positionsleuchten in der xml angegeben. Dann ist es klar das die mit ausgeblendet werden. Musst nur den Index der coronas angeben.
-
Verstehe nur die haben nichtmal ein corona,habe sie mir aus dem Internet herunterladen und es gibt kein corona im ge
-
Dann musst du das selber hinzufügen.
-
Ok dann danke ich dir rechtherzlich und ja damit kann das Thema eigentlich geschlossen werden:)
-
Alles klar. Auf Wunsch:
-
Alex2084
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Off Topic Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher