Hi Leute.
Ich hab da mal ne Frage zum Bucher UAL. Die beiden Fahrzeuge sind laut xml mit 43 km/h angegeben aber sie fahren nicht schneller wie 25. Woran liegt das?
LG
Hi Leute.
Ich hab da mal ne Frage zum Bucher UAL. Die beiden Fahrzeuge sind laut xml mit 43 km/h angegeben aber sie fahren nicht schneller wie 25. Woran liegt das?
LG
Das ist bei mir auch so weiss auch nicht warum das so ist
Moin,
soweit ich mich erinnern kann war das n Flüchtigkeitsfehler der sich eingeschlichen hat, der Elektro Bucher müßte eigentlich 43 kmh fahren nur der "Diesel" fährt 25 kmh ....
einfach die Motorwerte vom "Elektro" Bucher übernehmen dann is alles wieder paletti
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Hätte auch mal ne Frage zum Bucher, bzw dessen Anhänger, funktioniert die UAL Funktion nur, wenn der Bucher vorgehängt ist? Heute mit Traktor konnte ich kein UAL einschalten usw...
VG
Hätte auch mal ne Frage zum Bucher, bzw dessen Anhänger, funktioniert die UAL Funktion nur, wenn der Bucher vorgehängt ist? Heute mit Traktor konnte ich kein UAL einschalten usw...
VG
ich weiß auch net warum das so ist bei mir is auch so genauso wie beim
Fliegl DPW Pack V1.0
ist es bei mir genauso sobald ich den hänger ankänge kommt die anzeige nicht was ich alles laden kann sondern nur automatisch laden oder nicht
Das passiert, wenn im Hilfefenster zu viele Tasten angezeigt werden müssen. Einige Mods saften sich vor allem anderen da rein und wenn genug drin stehen, dann schneidet LS einfach den Rest ab.
Ich hab das schon mehr oder weniger behoben, zumindest fürs DPW Pack.
Das auf den Bucher umzuschreiben ist aber auch nur ne Sache von Sekunden.
Dann haben die Tasten von UAL eine höhere Priorität und verschwinden dann nicht einfach, wenn der Traktor schon viele Funktionen/Tasten mitbringt.
Ich hab das schon mehr oder weniger behoben, zumindest fürs DPW Pack.
Das auf den Bucher umzuschreiben ist aber auch nur ne Sache von Sekunden.Dann haben die Tasten von UAL eine höhere Priorität und verschwinden dann nicht einfach, wenn der Traktor schon viele Funktionen/Tasten mitbringt.
wenn es euch nicht geben würde oje mein großen respect an alle die es können !!!!!!!
Danke, kann das Problem verstehen, aber wo müsste ich denn was ändern? wahrscheinlich in der xml vom bucher, aber wo da?
VG
das muss in der UAL.lua geändert werden.
Tja danke, aber habe mal reingeschaut, konnte aber leider nicht durchblicken, welchen Eintrag man wie zu ändern hat...