Hallo
könnte mir jemand an den John Deere 3x50 serie eine frontladerkonsole anbauen ?
wäre egal welche ob die standard oder die Aöl
vielen dank schon mal im voraus
der link zum schlepper : Download FS17 John Deere 3x50 Series zip
gruß ddr-fan
Hallo
könnte mir jemand an den John Deere 3x50 serie eine frontladerkonsole anbauen ?
wäre egal welche ob die standard oder die Aöl
vielen dank schon mal im voraus
der link zum schlepper : Download FS17 John Deere 3x50 Series zip
gruß ddr-fan
Kennst du dich ein wenig im Giants Editor aus, dann könnte man dir helfen und so kannst du es vllt in Zukunft selber versuchen:)
hallo nicht soo viel ich habs scchon versucht und im spiel hab ich den ja schon aber kann den nicht kaufen dreht dann nur die eieruhr und nix passiet
ich kann dir ja mal den link schicken .
ich weiß nicht was ich da falsch gemachr habe. der sclepper hatte noch keine konsole dran und ich hab es nach dem video gemacht
Versuche es noch einmal dann nehme nur den einen Mod mit in den Modsrdner und dann poste, wenn es immer noch nicht klappt, die Log:)
Nochmal eine Anleitung zum Einbau:
1. FL-Konsole bei irgendeinem Mod auswählen und dann auf file und dann auf export selection with files und dann zu deinem Mod navigieren
2. Bei deinem Mod die i3d des Fahrzeugs öffnen, dann auf import und dann die Konsole auswählen.
3. Dann Konsole im GE anwählen Strg + x drücken, dann den Trecker auswählen und dann Strg + v drücken.
4. Die Konsole mit Hilfe der Pfeile zur gewünschten Stelle navigieren.
Nun zur XML:
1. FL-Daten von einem Traktor mit FL kopieren und in deine Fahrzeug XML einfügen. Nun nur noch die Indexe anpassen.
Versuchs erstmal soweit und dann sieht man weiter;)
ok werde ich versuchen . melde mich dann auf jeden fall . danke für die anleitung
Jo gerne
Wenn die Bearbeitung erfolgreich war freuen wir uns über eine kurze Rückantwort, dann können wir dieses Thema schließen
Viele Grüße, David
Hallo
Leider geht es noch nicht . ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
anbei der link zum mod und die xml
Download FS17 John Deere 3x50 Series1 zip
Kannst du evtl mal die Log anhängen? Und hast du die drei Indexe angepasst?
Hier mal die log
index habe ich so wie in der i3d stand in der xml eingefügt
Könntest du mla bitte alle anderen Mods herausnehmen da es total viele Mods in deinem Ordner gibt, die Fehler machen. Dann ist es deutlich leichter den Fehler zu erkennen...
Kann es sein, dass du etwas an der Vorderachse verändert hast, dann er die ganzen Indexe nicht finden kann ?
An der vordeachse hab ich nix gemacht
So wie es aussieht, hast du den Frontlader irgendwo in den Mod eingefügt und nicht in ein Transform Gruppe TG
Auf jedenfall diesen Probelauf entsorgen und nochmal von vorne.
Wenn der Mod ordentlich aufgebaut ist, dann fügst du die Frontladerkonsole in die attacherJoints ein, wenn du es so machst verschibt sich nichts und die Indexe passen weiterhin und rutschen nicht eine Zeile runter.
I3d importieren, dieses dann mit rechts StrgX markieren, dann ist dies weg, aber nicht verloren, dann auf attacherJoints drücken und mit rechts StrgV dort einfügen und es erscheint dann versetzt in den attacherJoints und ist in einer sogenannten TG. Wenn so gearbeitet wird, werden Indexe nicht verschoben und nun noch die Indexe in die xml setzen. Jetz mal ganz pauschal erklärt.
Es gibt sehr gute Videos von dem Einbau der Alö Konsole auch in deutsch, dies kann aber für alle Konsolen übernommen werden.
Jetzt weiss ich aber nicht, ob die Admins hier dies gerne sehen, aber Google hilft immer
Dran ist die konsole kann auch frondlader anbauen aber die konsole ist nicht am schlepper zusehen
Häkchen Standardgemäß rechts bei Attributes bei visibility machen von der Frontladerkonsole.
Aber irgendwie widerspricht des sich auch. Einfach mal testen
Oder in der XML irgendwas mit der visibility vertauscht bei kaufbarer Frontladerkonsole
Häkchen ist drin und in der xml kann ich nix erkennen ich hänge die xml mal hier an
Hmmm ich erkenne da jetz auch keinen Fehler Kannst du mal ein Bild vom Ge zeigen, wie du die Konsole dort eingebaut hast ?
Hier ein foto vom GE
Könntest du es evtl so fotographieren, da man den Scenegraph, also so das wo die ganzen Objekte sind, mit auf dem Foto ist.
noch ein anderes bild vom GE