LinkNode ist die Konsole oder ? Wenn ja, musst du davon den Index bei node eintragen und wenn du Doppelklick auf linkNode machst, musst du den Index der dortigen TransformGroup bei index eintragen.
Frontladerkonsolean John Deere 3x50
-
ddr-fan -
21. November 2017 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
da ist doch alles drin
-
Hmm kannst mir mir den Mod mal privat schicken, sprich via Konversation?
OK, Fehler gefunden:
1.Gehe auf den Konsolenorder in deinem Mod, dann geh auf Grafik und schneide die beiden Texturen aus.
2. Füge die Texturen in den Texture Ordner ein.
3.Geh wieder auf den Konsolenordner, dann auf shared und schneide die drei Texturen aus.
4. Füge die Texturen in den shared Ordner vom Mod ein.
5. Nun gehe in den GE und dann wähle die Konsole aus.
6. Gehe zum Fenster Material Editing und dann wähle bei der Diffuse aus: Texture-->dann die Diffuse der Konsole(das ist die Textur,die die Konsole normal abbildet)
7. Bei Specular: Wieder zum Ordner Texture und dann die grünliche Textur auswählen
8. Bei normal zum Ordner shared gehen und dann die default normal auswählen
9. Nun Klappe den kleinen schwarzen Pfeil unten bei Material Editing aus und dann wähle bei Shader. Texture und dann vehicleShader.xmlNun sollte es eigentlich klappen, das Problem war halt, dass er die Texturen nicht finden konnte und die Konsole zwar da, war aber sie war unsichtbar:)
Edit Madjack: Du als alter Hase hier solltest eigentlich schon wissen wie man Doppelposts vermeidet... -
Danke dir
-
Freut mich, wenn´s geklappt hat:) Du kannst jetz theoretisch auch den obersten Ordner, ich glaub der heißt Konsole, löschen.
-
ja es hat gelappt ist nur in weiß
odrmuß ich die erst noch farbe geben
Ergänzung durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Und bei der Schreibweise ein wenig mehr Sorgfalt an den Tag legen, Großbuchstaben und Satzzeichen sind wirklich nicht zu viel verlangt, nicht mal am Handy! -
Nein. Welche Textur hast du bei der Diffuse ausgewählt ? Da musst du nämlich die AloeConsole_diffuse nehmen
-
ja die hab ich genommen
-
Poste mal ein Screenshot vom ge, wo die Log sichtbar ist und wo man die Konsole und deren Eigenschaften(MaterialEditing) sieht, wenns geht
-
kann dir den ganzen mod noch mal schicken auf privat
-
- Offizieller Beitrag
-
Jo tut mir leid, war wohl nicht so aufmerksam .
@ddr-fan: öffne dein i3d vom Johnny mal mit notepad++. Dann schaue bei Files ziemlich weit unten, wo der Pfad zur diffuse angegeben ist und ändere ihn in: Texture/AloeConsole_diffuse.dds
Nun kannst du im GE die Specular,Normal und den VehicleShader zuweisen. Hoffe mal ich konnte das verständlich erklären:)
-
danke für den tip hat nu geklappt
thema kann geschlossen weden
danke
gruß ddr-fan -
Freut mich, dass es nun geklappt hat:)
-
- Offizieller Beitrag
Auf Wunsch von @ddr-fan geschlossen.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher