Update im ersten Post, was bereits für das Update gemacht wurde.
Als nächstes folgen im Anschluss an diesen Post direkt einige Modellarbeiten, danach steht dem Update nicht mehr viel im Wege.
IHC/CaseIH C- / D-Familien Pack [Offizieller Support]
-
Oszillator -
24. Dezember 2017 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen erstmal ein gutes Pack von dir Oszillator danke dafür eine frage hab ich doch gibt's einen neuen Patch der das Problem mit den Konfigurationen behebt oder kommt der noch
-
Einen Beitrag über dir habe ich erwähnt, dass die Changelog fürs Update gepflegt wurde. In dieser steht als Punkt 1, dass das Problem mit den Konfigurationen behoben ist. Wann jedoch das Update kommt, ist noch nicht sicher, da die Arbeiten daran noch andauern.
-
ok danke dir
-
Hallo Jungs,
erstmal vielen Danke für dieses Pack. Für mich als 1455er Fan wunderbar.
Ich habe eine Frage an Ifko, die vielleicht für alle Interessant sein könnte welche die Schalthebelanimation in ihre Schlepper übernehmen möchten.
Der IHC hat ja "nur" 3 Gruppen: Acker-, Schnell- und Rückwärts.
Aber wie sieht es aus mit Treckern die 4 Gruppen haben? So der Deutz Agrostar 6.61. Der hat ja Kriech-, Acker- und Schnell sowie eine Rückwärtsgruppe.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit auch die "4" Gruppe zu animieren ohne das Script zu ändern? Oder muss das das Script umgeschrieben werden?Ohne Script Anpassung ist das nicht möglich.
-
Moin,
Ok, danke. Scheibenkleister.... irgendwie hab ich mir das ja schon gedacht.....
Da bin ich raus.... Scripte sind und bleiben für mich ein Buch mit 7 Siegeln .
In diesem Sinne eine guten Rutsch in neue Jahr, kommt gut rüber.
-
Wo finde ich denn das update oder muss ich das pack einfach erneut herunterladen?
-
Wo finde ich denn das update oder muss ich das pack einfach erneut herunterladen?
Richtig lesen sollte helfen:
Einen Beitrag über dir habe ich erwähnt, dass die Changelog fürs Update gepflegt wurde. In dieser steht als Punkt 1, dass das Problem mit den Konfigurationen behoben ist. Wann jedoch das Update kommt, ist noch nicht sicher, da die Arbeiten daran noch andauern.
Ich fasse zusammen:
Das Update ist IN ARBEIT und noch NICHT FERTIG.
-
Hallo, zuerst einmal das Pack ist echt super, Lob dafür.
Vor allem die Animationen haben es mir angetan und dazu hab ich auch eine Frage, wenn ich die schalt Animationen in einen anderen Schlepper bauen will (MB-Trac) muss ich dann etwas am Script ändern?
Hab nur mal kurz in die AnimatedIndoorParts.lua reingeschaut und wollte bevor ich anfange erstmal nachfragen. -
@Ferguson Freund : Wie ifko schon im Beitrag Nr.106 geschrieben hat muss dazu das Skript geändert werden:)
-
Hallo,
bei mir leuchten die Arbeitsscheinwerfer auf dem Kotflügel und unter dem Trittbrett nich.
Ist das Gewünscht ?Gruß Max
-
Hallo,
bei mir leuchten die Arbeitsscheinwerfer auf dem Kotflügel und unter dem Trittbrett nich.
Ist das Gewünscht ?Gruß Max
Hast du am Schlepper wss umgebaut?
Denn bei mir funktioniert das einwandfrei.Und wo ist deine Log?
-
Hallo,
Nein ich habe nichts umgebaut und bei meinem Kumpel funktionieren sie auch nicht.
Sorry, ich weis nicht wie ich die log hier einfüge. -
Füg deine Log einfach als Anhang ein.
-
Zu den Problemen mit den Rädern:
Das tritt auf, wenn ihr über das Limit von 64 Konfigurationen kommt. Dann wird keine mehr registriert, und folglich werden die dann im Spiel nicht mehr ausgeführt. Daher sind Teile sichtbar, die nicht sichtbar sein sollten.
Ich habe aber nun mit meiner AddConfig.lua das Limit ein Kleinwenig erhöht. Nun ist er bei 134.217.728 Konfigurationen schluss. Wer dieses Limit erreicht, der hat eigendlich einen Preis verdient..
Was die Multiplayer Probleme betrifft:
Ich bin da geschockt, das es da so derbe Probleme gibt. Weiß auch nicht, was der Grund dafür ist.. Sollte da aber mal jemand eine Idee haben, dann könnt ihr uns diese gern Mitteilen.. Ich hoffe, das wir den Fehler noch finden, solang ist das Pack leider nur SP Tauglich..
MFG Ifko
Wie kann ich das denn ändern mit der Konfigurationszahl und wo?
LG
Natruper Agrartechnik -
Dazu gibts ein Update, wann dieses kommt werde ich hier ankündigen.
-
Dazu gibts ein Update, wann dieses kommt werde ich hier ankündigen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
LG
Natruper Agrartechnik -
Wo finde ich die datei der Log ?
-
Wo finde ich die datei der Log ?
-
Danke ich werde nacher die Log mal hier einfügen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher