Habs gestern Abend nochmal getestet, bei mir und ein paar der Tester leuchten alle Arbeitsscheinwerfer wie sie sollen.
Schaun wir mal was eventuell in der log steht.
Habs gestern Abend nochmal getestet, bei mir und ein paar der Tester leuchten alle Arbeitsscheinwerfer wie sie sollen.
Schaun wir mal was eventuell in der log steht.
Hallo zusammen
Also alle die das Problem haben mit denn Reifen oder so.
Ich hab einfach das Pack entpackt und hab es dann neu gepackt und umbenannt in AAA_IHC_CaseIH_DFamilie.zip.
Ich hab auch keine Probleme mit anderen mods und es Läuft bei mir Einwandfrei.
Nur so als kleiner Tipp
Ich als anerkannter GB Spieler habe eine Kleinigkeit zu bemängeln.
Ich hab im Internet auf diversen Seiten unter anderem auch in originalen Datenblättern geschaut und da bin ich immer auf die zweistufige Zwischenuntersetzung gestoßen, die hier bei euch fehlt.
Das war kein Problem für mich, ich habe mir das dann alles angepasst, nur fehlt mir jetzt ein Schalthebel in der Kabine, der der für die Zwischenuntersetzung zuständig ist.
Ist euch das ganze Bekannt oder wusstet ihr gar nicht davon?
Mehr Gänge bringt meiner Meinung nach den Spielspaß eher ins stocken. Die Untersetzung wurde daher bewusst weggelassen. Dass der Schalthebel in der C Familie fehlt liegt daran, dass er ne andere Seitenkonsole hat, was zuvor schon erwähnt wurde. Gangzahl und Geschwindigkeit ist für mich die geeignete Zusammenstellung fürs Spiel, alles andere wäre zu viel des guten.
Hallo zusammen
Also alle die das Problem haben mit denn Reifen oder so.
Ich hab einfach das Pack entpackt und hab es dann neu gepackt und umbenannt in AAA_IHC_CaseIH_DFamilie.zip.
Ich hab auch keine Probleme mit anderen mods und es Läuft bei mir Einwandfrei.
Nur so als kleiner Tipp
Da wurde bereits einige Seiten zuvor erwähnt, aber danke fürs wiederholen, so sollte es jeder mitbekommen bis das Update kommt.
Jedem das seine.
Bei Arbeiten mit eingeschalteter Zapfwelle hat mir eure Interpretation eines guten Getriebes einfach nicht gefallen, aber das muss es ja nicht.
Jedenfalls trotzdem danke.
Da liegt das Problem, man kanns nicht jedem Recht machen, daher halte ich mich dann mehr an meine Vorlieben.
Da du es ja selbst anpassen konntest, is ja alles bestens.
Hallo Dominik,
nach Begutachtung aller Modelle und Konfigurationen wollte ich mich recht herzlich für den release der beiden IHC-Packs bei Dir bedanken. Ich finde sie sehr gelungen. Die kleinen Fehler können bei dieser großen Anzahl von Modellen und Konfigurationsmöglichkeiten passieren und sind aber kein Grund diese Modifikationen Schlecht zu reden. Lass dich nicht von den Schlaumeiern runterziehen und mach weiter so. Ich freue mich schon auf die verbesserte Version.
Ich habe ein Fehler und ist eigendlich als Pflegebereifung aber da sind beim nächste anschalten dann ist plötzlich sowas gekommen
Biste wohl zu schnell mit voller Schauffel ums Eck gefahren
Ich habe ein Fehler und ist eigendlich als Pflegebereifung aber da sind beim nächste anschalten dann ist plötzlich sowas gekommen
Der Fehler ist lange bekannt, bitte stehts den Thread lesen vor einer Problemmeldung.
Biste wohl zu schnell mit voller Schauffel ums Eck gefahren
Bitte nur sinnvolle Beiträge, sonst wirds schnell unübersichtlich.
wenn ich auf meinem Server einen der IHC´s kaufe dann steht er 2 Meter in der Luft verdoppelt.
Wir haben noch etwas entdeckt denn wenn sie mal "fahrbar" sind dann springen sie kaum an und müssen Repariert werden das geht aber obwohl wir sie kaufen aber als gemietete Abgestempelt werden.
Wir spielen mit dem Seasons Mod
Sie sind noch nicht MP tauglich... steht auch Beiträgen über dir
Guten Tag,
im Changelog zur Version 1.1.0.0 lese ich, dass die IC Beschriftung gefixt wird.
Ich denke mal, dass dies den Fehler, sowohl in der C- , als auch in der D-Familie bezüglich IC für Dachluke betrifft.
Falls dem nicht so ist, die l10n Einträge der Dachluke entsprechen denen des rechten Seitenfensters.
Wie gesagt, ist dieser Fehler möglicherweise schon bekannt(s.o.).
P.S. 2 wirklich schöne Modpacks
wann wird es die version 1.1 geben? Mfg basti
"Dieser Beitrag wurde von metalger1 aus folgendem Grund gelöscht: Derartige Fragen bitte unterlassen! Wenn irgendein Mod fertig ist erfahrt ihr es früh genug! (28. Januar 2018)."
Die kleine Schrift, direkt über deiner Frage....
wann wird es die version 1.1 geben? Mfg basti
Bis auf weiteres erst mal nicht. Daher erübrigt sich jede Frage danach.
wie kann ich den mod downloaden
mfg florian
wie kann ich den mod downloaden
mfg florian
Die Arbeiten an den Packs sind bereits seit nun mittlerweile knapp 2 Monaten nicht mehr fortgeführt. Dies hat private Gründe, vorrangig fehlende Zeit aber auch mangelnde Motivation durch andere private Gründe, welche hier nicht hergehören.
Ich werde die Arbeiten nun auch nicht wieder aufnehmen, da es nun mit der realen Landwirtschaft wieder losgehen wird und zuvor noch andere Projekte fertig werden müssen.
Sollte jemand noch Feedback oder Fehler finden, kann er diese dennoch melden. Eventuell ergibt sich ja mal was und es wird doch noch eine V2 geben.
Wurde das Problem bis jetzt gelost, also mit dem Multiplayer spielen?:)