Wollte die Empfindlichkeit vom LS Lenkrad neu einstellen, wird beim speichern aber nicht übernommen. Egal was ich ändern will wird beim speichern nicht übernommen. Hat noch jemand das Problem?
MFG
Wollte die Empfindlichkeit vom LS Lenkrad neu einstellen, wird beim speichern aber nicht übernommen. Egal was ich ändern will wird beim speichern nicht übernommen. Hat noch jemand das Problem?
MFG
Geht es um das Saitek-Lenkrad, oder ein anderes Fabrikat? Die Saitek-Dinger sind haben für ihre Macken mittlerweile leider traurige Berühmtheit erlangt, dafür das das Projekt damals so hochgejubelt wurde...
Wenn es aber z.B. um ein Logitech geht, findest du die passende Einstellung im Profiler
Es geht um das Saiten Lenkrad. Hat das vielleicht mit dem neuen Patch zu tun? Vorher hat ja auch alles funktioniert mit dem Abspeichern.
MFG
Tut mir leid, mit dem Saitek-Dingelchen hab ich leider gar keine Erfahrung. Was ich aber weiß ist, das bisher die meisten Patches die inputbindings.xml zurück auf Standard gesetzt haben. Hast du mal probiert, die Einstellungen in dieser Datei per Notepad ++ manuell zu ändern?
Danke für die Info. Hab mir alles in der xml eingestellt. Funktioniert alles.
Kann geschlossen werden. Danke
MFG
Danke für die Rückmeldung