Huhu, kannst du mir mal genau sagen was das für Paletten sind. Habe irgendwie das Gefühl, die sind doch n ticken größer als die normalen.
Fliegl DPW Pack 1.0 [Offizieller Support]
-
-
- Offizieller Beitrag
Ach.. sorry, total vergessen.. das sind die Tomatenpaletten von der HBR. Wie gesagt, wenn die hintere Fläche ausgefahren ist, dann schieben die sich dezent nach hinten, sonst fliegen sie durch die Gegend. Kann auch sein, dass ich vergessen hab das richtige Ding einzustellen..
-
Hallo Hoffi gibt es die möglichkeit bei den LKWs Lenkachse und Agrarreifen zusammen zu kaufen?
Viele Grüße LS-Profi
-
wenn die hintere Fläche ausgefahren ist, dann schieben die sich dezent nach hinten, sonst fliegen sie durch die Gegend.
Habs grad mal geprüft. Die Paletten sind tatsächlich größer als die orginalen, das ist mir nicht aufgefallen. Die bräuchten also theoretisch ne extra Posi.
gibt es die möglichkeit bei den LKWs Lenkachse und Agrarreifen zusammen zu kaufen
aktuell nicht. kann ich aber gern überlegen einzubauen.
-
- Offizieller Beitrag
Dann sind sie aber "nur" minimal größer Und solange man dran denkt, die Plattform zu verlängern passiert ja nicht allzu viel.
-
-
Hi, tolles Pack, weiter so.
jedoch, bei dem Car Trailer (der zwei Achser) hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen,
und zwar bei confic. Standard, wenn ich mit einem Fahrzeug über die Rampe auf die Ladefläche fahren will, fahre ich zwischen Rampe und Ladefläche gegen eine unsichtbare Wand.
Anscheinend wird die Collie der Wand nicht mit entfernt, aber was weis ich.der ein Achser funktioniert einwandfrei.
-
Ich hab mir den großen CarTrailer gekauft, Rampe ausgefahren aber oben am Ende der Rampe schein noch eine Colli im Weg zu sein. Komme nicht auf die Ladefläche
kann das jemand bestätigen, Danke -
- Offizieller Beitrag
und zwar bei confic. Standard, wenn ich mit einem Fahrzeug über die Rampe auf die Ladefläche fahren will, fahre ich zwischen Rampe und Ladefläche gegen eine unsichtbare Wand.
Ich hab mir den großen CarTrailer gekauft, Rampe ausgefahren aber oben am Ende der Rampe schein noch eine Colli im Weg zu sein.
Kann ich jetzt so, auch als eigentlich unbeteiligter am erstellen der Mod, nicht bestätigen. Beide Cartrailer funktionieren mit der Rampe in der Standardkonfiguration einwandfrei, selbst der Kompaktlader kommt ohne Schwierigkeiten und ohne unsichtbare Wand bis auf die Ladefläche hinauf. -
Kleiner Fehler im F1 Fenster muss die Ballengröße 1.4 und 1.5 der Ultima getauscht werden. Sind verdreht. Um 1.5 Laden zu können muss man 1.4 einstellen. MFG
-
Hallo,
das Pack ist klasse geworden.
Ich konnte es zwar noch nicht testen aber was ich da sehe finde ich gut !
Da hat sich ja mein Wunsch richtig positiv entwickelt !Gruß Björn
-
Servus Kollege. Hatte gestern Zeit meinen Liebling, den Hauber noch ordentlich in dei Mangel zu nehmen.
Im Großen und Ganzen passt alles, gab nur einige Schönheitsfehler.1.) Beim Abladen auf die Plattform versinken die Ladungen in die Plattform (Bei Quaderballen aber kaum).
2.) Er kuppelt hinten an die falsche Kupplung an.Wie alles bei mir, siehe Bilder
Ungereimtheit/nicht reproduzierbar
Jenes "Problem" hier ist nicht wirklich ein Problem da ich es nicht mehr reproduzieren konnte.
Soll nur als Randbemerkung sein falls es doch noch bei jemand anders auftauchen sollte. Also...1.) Auf dem Felde mittels UAL Quaderballen geladen, bis natürlich LKW und Anhänger voll waren.
2.) Zu meinen Abladeplatz gefahren, alles abgeladen.
3.) Gefiel mir an dieser Stelle nicht also alles wieder rauf und... ...ein Ballen fehlte auf einmal-
4. Also wieder raus aufs Feld, den einen Ballen ergänzt und wieder zurück.
5.) Wieder alles abgeladen und... ...plötzlich ein Ballen zuviel, un der lag jetzt auf der Ladefläche!Wie gesagt, nicht mehr reproduzierbar und nur der Info halber
-
Kann ich jetzt so, auch als eigentlich unbeteiligter am erstellen der Mod, nicht bestätigen. Beide Cartrailer funktionieren mit der Rampe in der Standardkonfiguration einwandfrei, selbst der Kompaktlader kommt ohne Schwierigkeiten und ohne unsichtbare Wand bis auf die Ladefläche hinauf.
Beim kleinen CarTrailer funktioniert es auch wunderbar, jedoch beim großen Bruder eben nicht. Da ist eindeutig eine Colli im Weg, siehe 2. Bild
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mich nur wiederholen: Ich habe es gerade noch einmal getestet:
Cartrailer 2-Achser, mit HBR Autoload ohne weiteren Aufbau funktioniert tadellos.
Cartrailer 2-Achser, mit Standard Autoload ohne weitern Aufbau funktioniert tadellos.
Cartrailer 2-Achser, ohne alles (also Standardausführung überall) funktioniert tadellos.Selbst die Konfigurationen mit Abstreifkante bereiten keine Probleme.
Allerdings muss ich dazu erwähnen, dass ich grundsätzlich DriveControl verwende, weil ich selektiv Allrad und Differential einschalten können möchte und ohne Allrad schaffen's die kleinen Schissr mit den Raupen (die meiste Zeit!) nicht die Rampe hoch.
Edit: Die Radversion des Kompaktladers hat zu keiner Zeit irgendwelche Probleme, scheint also an den Raupen zu liegen.
-
ich gucks mir dennoch mal an.
Gab auch ein minimales update am montag. -
Kleiner Fehler im F1 Fenster muss die Ballengröße 1.4 und 1.5 der Ultima getauscht werden. Sind verdreht. Um 1.5 Laden zu können muss man 1.4 einstellen. MFG
Danke dafür. Kannst du mir noch mitteilen mit welchem Trailer/LKW das so ist und welches UAL du genutzt hast. Würde mir bei der Fehlersuche helfen. Nicht das ich einfach die Bezeichnungen generell ändere und dann passt es bei anderen Trailern/Configs nicht mehr.
-
- Offizieller Beitrag
@da-hoffi ich hab's gerade mal getestet, auch auf die Gefahr hin, dass es schon passiert ist.
Mir ist dabei aufgefallen, dass es egal ist, ob man den Autoload für HBR oder den "Standard" Autoload auswählt, es wird in beiden Fällen der für HBR eingebaut.
Als nächstes besteht der Dreher bei allen LKW/Trailern, die das HBR Autoload benutzen.
-
Hab mir den 2 Achser CarTrailer mal wegen der Colli die am Auffahren hindert angeschaut. Falscher, nicht vorhander Index in der XML.
Code<objectChange node="0>35" scaleActive="0 0 0" scaleInactive="1 1 1" collisionActive="false" collisionInactive="true"/>
Hier einfach in "0>34" ändern und es funktioniert wunderbar
-
jup danke dir.
Ist zwar schon gefixed aber teste grad noch eine neue Funktion. Dann gibts auch ein offizielles update. -
Danke dafür. Kannst du mir noch mitteilen mit welchem Trailer/LKW das so ist und welches UAL du genutzt hast. Würde mir bei der Fehlersuche helfen. Nicht das ich einfach die Bezeichnungen generell ändere und dann passt es bei anderen Trailern/Configs nicht mehr.
Ich hab den 2 achs dreshschemel anhänger mit rundballen aufbau standart ual.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher