Sry, dann muss ich leider passen. Kann maximal noch jmd anderes drauf ansetzen.
Fliegl DPW Pack 1.0 [Offizieller Support]
-
-
Guten morgen,
Ich hatte ja jetzt neulich das problem mit dem fliegl dpw pack und mir hat es keine ruhe gelassen, wo das problem liegt, deshalb hab ich mich heut morgen hin gesetzt und die mods nach einander ausprobiert und habe den übeltäter gefunden es war der ground response mod, aber ich hatte eine geänderte version davon und das war das problem, habe es dann mit dem originalen probiert und es ging und das spiel is nicht abgestürtzt
-
Moin zusammen
Ich wollte fragen ob es möglich ist ob ich das Pack ein wenig abgeändert haben kann damit ich zwei Paletten reihen über einander laden kann wie beim "Fedaction"
Wäre das möglich? -
Wurde oft gewünscht aber nein. Wie schon mehrmals gesagt, da die ganzen Paletten unterschiedliche Höhen haben, würde das nicht schön aussehen.
Von daher lasse ich es.
Wer das ändern will, kann sich auf youtube gern die entsprechende Anleitung angucken. -
Hallo,
kann mir jemand evtl. erklären wie ich die folgenden Lademodis entfernen kann ?
Danke euch
Apfel-/Kükenkisten Apfelkisten, Kükenkisten Milchkannen/Gemüse Batterien, Lab-kanister, Salat, Milchkannen, Kohl Eierkisten/Säcke Butterfass, Käse, Eierkisten, Müll, Getreideschrot Gänse-/Hühnerfutter Gänse-/Hühnerfuttersäcke -
- Offizieller Beitrag
Und warum willst du die entfernen?
Sag jetzt nicht, weil ich die nicht brauche... -
Weil mich das durchtappen durch die ganzen sorten bisschen aufwendig finde
Daher wäre das schön wenn ich wüsste wie ich das machen kann
-
- Offizieller Beitrag
Konfigurier doch einfach das normale UAL und nicht das mit dem Zusatz "HBR".
Dort sind dann ja nur die Standard Sachen drin. -
Was ist denn das "normale" meinst du einfach Standard bei Design ? Das ist ja kein Autoload und dann kann ich ja nur zwischen Autoload und Woodautoload unterscheiden
Wenn es da eine Einstellung gibt ist das ja super nur welche
-
Die Idee war gut, aber ich hab die Aufteilung UAL und UAL-HBR in einem Update entfernt.
Es bleibt auch drin, da ich das script eigens dafür erweitert habe.Ansonsten teste ob es reicht die lua gegen die normale UAL zu tauschen
-
- Offizieller Beitrag
Ah, okay mein Fehler.
Hab wohl noch ne alte Version im Ordner. -
Kann man die "alte" Version noch bekommen ?
Nur das tauschen der LUA verursacht leider einen Fehler
-
ich guck mal ob ich noch n link finde bei mir
-
Hallo,
ein sehr gut gemachter Mod habe nur eine Frage und zwar: Können die auch alles vom Strawmod laden also alle Ballengrößen und auch die sachen der Ultimal Wickelkombi? Bisher geht es bei mir leider nicht were schön wenn das gehen würde bin leider auch kein experte
MG
bauer10
-
- Offizieller Beitrag
Straw"mod"? Du meinst vom Strohbergungsaddon?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gerätschaften 1,4 Meter und 1,5 Meter sowie die Standard 1,3 Meter Rundballen laden. Nicht jedoch die "Sondergrößen" vom Strohbergungsaddon.
-
Die Ultima sollte eigentlich unterstützt werden. Dafür gibt es ja extra die beiden weiteren LadeModi für Rundballen.
Was das Strohaddon angeht: Ballen ja, wenn sie die richtige Größe haben aber die Paletten sind wohl schlecht vorbereitet.
Man kann es laden aber es ragt in die Ladefläche. Es sei denn die haben das mit dem Update behoben.Kann leider nix zum Addon sagen, da ich es selbst nicht habe.
-
Aso ok schade dachte es werden alle Ballengrößen auch vom Strawaddon unterstützt egal ob Rund oder Quader da ich am meisten die 1,8m Rundballen mache und was ist mit den Palletten der Ultima werden die auch unterstützt?
Zu dem Eest vllt macht sich ja wer mal da drann und (fixt) das ich kann sowas leider nicht und Danke für die Antwort
MG
bauer10 -
- Offizieller Beitrag
Aso ok schade dachte es werden alle Ballengrößen auch vom Strawaddon unterstützt egal ob Rund oder Quader da ich am meisten die 1,8m Rundballen mache und was ist mit den Palletten der Ultima werden die auch unterstützt?
Das Problem ist: Für jedes Gut, was geladen werden können soll, muss der Modder manuell die Koordinaten eingeben. Pro Ballen und pro Fahrzeug. Ziemlicher Aufwand.
Von welchen Paletten redest du? Die für die Netz- und Folienrollen? Werden die überhaupt als Paletten geführt? Ich war der Meinung, die wären als Fahrzeug eingetragen? -
Die 1,55er Ballen aussem Bergeaddon werden ja genommen,wäre echt klasse wenn ihr das noch hinbekommen würdet mit den 1,80er.
Ansonsten echt Klasse Pack. -
Die 1,55er Ballen aussem Bergeaddon werden ja genommen,wäre echt klasse wenn ihr das noch hinbekommen würdet mit den 1,80er.
Ansonsten echt Klasse Pack.Kann da leider nur folgendes zitieren.
Das Problem ist: Für jedes Gut, was geladen werden können soll, muss der Modder manuell die Koordinaten eingeben. Pro Ballen und pro Fahrzeug. Ziemlicher Aufwand.
Ich plane leider auch nicht wirklich mehr ein Update das Packs
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher