Hallo
ich hab schon mehr öfters probiert es in einen Schlepper einzubauen aber es funktioniert nie.
Kann mir einer sagen warum?
Brauch Hilfe bei den Dynamischen Schläuchen
-
Lanzebauer -
9. Dezember 2017 um 10:53 -
Erledigt
-
-
Ein wenig geizig mit Informationen... Hängt es am Einbau selber? An der XML? Scripte zugeordnet? Was sagt die Log? Pfade alle richtig zugeordnet?
-
Ich kenn mich da nicht so aus aber wenn ich das spiel starte dann seh ich ihn im shop aber kann ihn nicht kaufen und in der log steht unknow type
Wie kann ich die log kopieren das ich sie dir zeigen kann?
-
Log.txt in einen Beitrag einfügen
Und solche Themen würde ich an Deiner Stelle das nächste mal im Support- Bereich einstellen, da dort doch mehrere Leute reinschauen. Oder für das Thema schon einen Support gibt und Dein Problem vielleicht schon gelöst ist...
-
- Offizieller Beitrag
Und unbedingt das hier beachten. Danke!
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
-
Kann es sein, dass Du in der modDesc in vehicleTypes und in der 2. Oder 3. Zeile der XML den Typ unterschiedlich geschrieben hast?
Das ist auf Anhieb mein erster Verdacht, denn ich gehe davon aus, das in besagten Zeilen der modDesc und der XML das tractor ersetzt wurde, sonst müsste es trotzdem kaufbar sein, nur die Schläuche sind im angekuppelten Zustand zu sehen nach dem Kauf
-
Alex2084
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Off Topic Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher