Guten tag
Wollte hier mal fragen ob mir wer helfen kann
unzwar habe ich mir die oldshed ge version von lsmodcompany verbaut aber ich habe ein problem mit dem einem tor unzwar ist ddas tor im spiel im boden und im ge ganz normal an der richtigen stelle. könnte mir wer nen gedankenanstoss geben wo das noch dran liegen könnte`? bei dem ge bild ist das mittlere tor vor dem rechten tor
Oldshed
-
Basti06 -
9. Dezember 2017 um 15:48 -
Geschlossen
-
-
Würde drauf tippen das die Animation es ändert. Prüfe doch als erstes mal wie die Animation in der animatedObjects.xml eingestellt ist. Würde zumindest erklären wie so es ingame anders aussieht wie im GE
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es die LS15 Version ist liegt es an den Animationen die hinterlegt sind im GE. Die müssen alle gelöscht werden und die Trigger und der Aufbau des Tores an das von LS17 angepasst werden.
Die Einträge in der animatedObjects.xml müssen auch richtige gemacht werden.
Hier findest du dazu ein Beispiel-Mod.
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Am besten die Einträge vergleichen dann solltest du eine Lösung finden.
-
nein ist die nicht das ist die von lsmodcompany aus dem 17er
Die animation von der halle läuft über die andere halle die im Spiel direkt verbaut ist von anfang an. Die anderen Tore sind alle in ordnung
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das Original platzierbar ist dann hast bestimmt irgendwo einen Dreher oder falschen Wert in der animatedObjects.xml vom importieren in GE kann da eigentlich nix schief gehen.
-
oder es greift vllt ein Eintrag in der xml auf verschiedene Tore zu.
Aber ohne Details können wir nur raten
-
Habe Glaube das problem gefunden bin gerade dabei zu schauen ob es das jetzt war
Hab den fehler gefunden. Unzwar hatte das Tor von der halle die auf der map war einen anderen Y Wert als das tor von der halle die ich eingebaut habe, das ich aber die animation von der ersten halle genommen habe war näturlich das Tor im boden. habe die Animation hinbekommen in dem ich in der Animation.xml die gewissen animation noch mal eingefügt habe mit anderen index namen und mit angepasten Y werten.
Danke euch für die Hilfe
-
Ok, dann ist hier zu.
Und das nächste mal bite kein Crossposting, die sind hier nicht erlaubt.
Link zum Crossposting: Old shed ge version - Sonstiges - LS-Modcompany
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher