Hi everyone
i have a big problem in my map hof bergman reloaded ver1.0.0.4a i cannot use my fruit sugarcane i can see on my map but i cannot use it can somebody help me with that i use a seasons mod latest version thanks
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
@Krabix 1st we need your log file for support. Without the log file we can only kill baby pandas -
Hi
now i send it that file i hope so it is correct file best regards krabix -
Hallo MW-Team
Kann es sein das sich das Schlauch System mit der Hof Bergmann beißt? Ich kann weder mit noch ohne dem Schlauch die Gülle appumpen. An was liegt das?
Tut mir leid wenn ich es überlesen habe.
MFG LS-Profi
-
Kann mir wer bei
Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'delete'.
LUA call stack:
helfen? -
Hi
now i send it that file i hope so it is correct file best regards krabixthe sugarcane is the smallest problem you have.
clear up your modfolder, what do you need for the whole mods.
I think also 2.3 other maps in modordner seen, always only the map in the modfolder, with the times wants to play.
About half of the mods can take out, especially these mods which generate an error in the log
(Google Translate )
-
Hi again
i removed all my mods and maps just leave it HBR start vehicle pack ver1.0.0.1 seasons 1.3.0.0 and i made a new save and still cannot use a sugarcane somebody help please thanks krabix -
Hab was gefunden aber geht immer noch nicht ich habe das system von github
-
Hi
i found it a problem the seasons mod ver 1.3.0.0 and ver 1.2.1.0 and ver1.2.0.0 dont work with sugarcane i install a seasons ver 1.1.0.0 and now it works
also any GEO mods doesnt work with sugarcane in this map
theme is close
kind regards krabix -
-
@vanyastan Die Grastextur wurde bereits durch Farmer_Andy ersetzt. Hier kannst du schauen:
-
Eine spezifische Frage an @Farmer_Andy und die "wissenden" Nutzer der Mapversion 1.0.0.5.
Wurde ausgehend von der aktuell öffentlichen Version 1.0.0.4a zur nächsten geplanten Map-Version etwas am Straßenverlauf (Layout) der Hauptstraßen, Nebenstraßen, Feld- oder Feldrandwegen geändert, oder ist diesbezüglich etwas in Planung? Hintergrund: Nach Einarbeitung in Courseplay, plane ich aktuell Straßenverbindungen mit unterschiedlichen Fahrzeugen & Geschwindigkeiten einzufahren und anschließend noch manuell zu optimieren (saubere Radien etc.) Die eingefahrenen Strecken würde ich dann auch hier zur Verfügung stellen - ist halt nur die Frage, ob sich der Aufwand lohnt - wenn ich die jetzt auf Basis der 1.0.0.4a erstelle und es demnächst einen Nachfolger geben wird, bei denen diese Strecken dann gar nicht mehr passen und der Aufwand doch ziemlich hoch ist. Wenn man sich die kurzen Ansichten auf die Mapübersicht in Snu's Videos anschaut, sieht der Straßenverlauf auf den ersten Blick unverändert aus, aber das will ja nichts heißen...
-
Karte wird schöner und schöner, Was für eine Klasse wirklich Spitze
meine Geduld immer weniger hahaha -
hallöchen zusammen habe da mal eine frage bei der Hof bergmann realoaded das Kalkfeld it bei mir des abbau nicht weiß wie auf manchen Letsplay ondern bei mir ist es grün kann des ein dass da an der map was ist. bild im anhang
-
Wurde bestimmt schon 100 mal beantwortet. Suchfunktion nutzen.
MFG
-
Hallo! Erstmal klasse Map! Nun zu meinem Problem. Bei mir verschwindet im MP ständig der Wassertrog für die Wollschafe. Nach einem Server-Neustart ist er wieder da, verschwindet aber irgendwann wieder!
-
Ich denke,da funkt ein mod dazwischen. Aber ohne log kann man schlecht helfen.
MFG
-
Hallo hubsi32! Welche Log und wie kann ich Sie Dir zukommen lassen?
-
hallöchen zusammen habe da mal eine frage bei der Hof bergmann realoaded das Kalkfeld it bei mir des abbau nicht weiß wie auf manchen Letsplay ondern bei mir ist es grün kann des ein dass da an der map was ist. bild im anhang
Aktuelle Version laden sollte das Problem beheben, falls nicht, mit Log Datei nochmal hier vorstellig werden.
Hallo hubsi32! Welche Log und wie kann ich Sie Dir zukommen lassen?
Die Log.txt zu finden unterhalb deines Modordners. Unten im Antwortfenster auf Dateianhänge klicken und diese log.txt suchen, anklicken, fast fertig. Noch auf Hochladen klicken und den Beitrag noch abschicken.
-
Stichwort: Hakenaufbauten, hier die kleine Mulde. Laut Anzeige kann die auch Müllsäcke, aber in der Praxis eher nicht.
Jemand ne Idee? -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher