- Offizieller Beitrag
@DerGeraet: Ohne Log kann keiner was genaues sagen. Spielst du mit Seasons? Wenn ja, dann tritt das dort nicht auf, da Seasons massiv in die Tiere eingreift.
(Wäre mit der Suchfunktion aber auch herauszufinden gewesen!)
@DerGeraet: Ohne Log kann keiner was genaues sagen. Spielst du mit Seasons? Wenn ja, dann tritt das dort nicht auf, da Seasons massiv in die Tiere eingreift.
(Wäre mit der Suchfunktion aber auch herauszufinden gewesen!)
Moin Com,
Eine Frage meinerseits, da ich hin und wieder doch auf den Einkauf von Feldfrüchten beim Landhandel zugreiffen muss, wollte ich mal fragen, wie ich die entsprechenden Preise für den Einkauf der angebotenen Sorte erfahren kann?
Danke Euch für die Antworten und wünsche noch schönen Feiertag
Gruss Marco
Pennywise1102: Meinst Du die Errors von wegen Kastor und Mod Map 01 usw.? Ich hab keine Ahnung, wo das herkommt. Weil, ich habe weder eine Kastor-Mod noch eine andere Map in meinem Ordner. Weder gepackt noch entpackt.
Pennywise1102: Meinst Du die Errors von wegen Kastor und Mod Map 01 usw.? Ich hab keine Ahnung, wo das herkommt. Weil, ich habe weder eine Kastor-Mod noch eine andere Map in meinem Ordner. Weder gepackt noch entpackt.
Genau, das Spiel versucht Dateien zu öffnen, die eindeutig nicht gezippt sind. Lösche einfach mal deine Log und starte das Spiel. Wenn du sagst das dein Modordner sauber ist, sollten diese Errors auch weg sein.
Aber dein Hauptproblem mit der HBR ist erledigt? Falls ja und es sich nur noch um andere Fehler dreht, ein anderes Thema eröffnen.
@Lea Torash : Tut mir leid ich hatte vergessen die Log anzuhängen aber nein ich spiele nicht mit dem seasons mod.
@Lea Torash : Tut mir leid ich hatte vergessen die Log anzuhängen aber nein ich spiele nicht mit dem seasons mod.
das ist nicht die komplette log.
Hallo,
ist es gewollt das bei den Zebus wenn ich Mischfutter einfülle nur Mischration aufgefüllt wird und nicht noch Silage und Heu wie bei den Kühen ?
Kurze frage, Das fahrsilo auf em hof lässt sich nicht komplett füllen, also bis hinten hin. Ist das bekannt? Wenn ja, Bug oder Feature?
Das fahrsilo auf em hof lässt sich nicht komplett füllen, also bis hinten hin.
Ich gehe stark davon aus, dass das eine Einschränkung ist, die vom Spiel selbst her rührt, da die height der WorkArea sogar hinter dem Silo liegt.
(Entweder das, oder die Collisions schieben alles nach vorne. )
Ich gehe stark davon aus, dass das eine Einschränkung ist, die vom Spiel selbst her rührt, da die height der WorkArea sogar hinter dem Silo liegt.(Entweder das, oder die Collisions schieben alles nach vorne. )
Ich gehe stark davon aus, dass das eine Einschränkung ist, die vom Spiel selbst her rührt, da die height der WorkArea sogar hinter dem Silo liegt.(Entweder das, oder die Collisions schieben alles nach vorne. )
ok, beim alten wars net, deswegen frag ich mich das.
Hallo,
ist es gewollt das bei den Zebus wenn ich Mischfutter einfülle nur Mischration aufgefüllt wird und nicht noch Silage und Heu wie bei den Kühen ?
Gewollt nicht unbedingt, das Verhalten wird vom Script so geregelt der neuen Tiere so geregelt, kann auch nix dran ändern da nicht mein Script.
Kurze frage, Das fahrsilo auf em hof lässt sich nicht komplett füllen, also bis hinten hin. Ist das bekannt? Wenn ja, Bug oder Feature?
an dem Silo wurde nix geändert ausser verschoben und da verschiebt man die Areas automatisch mit, falls du ein dein altes Savegame verwendet hast könnte es höchstens sein das noch alte TipCols drin sind.
Ich schaue es mir aber aufjedenfall gleich nochmal an.
an dem Silo wurde nix geändert ausser verschoben und da verschiebt man die Areas automatisch mit, falls du ein dein altes Savegame verwendet hast könnte es höchstens sein das noch alte TipCols drin sind.Ich schaue es mir aber aufjedenfall gleich nochmal an.
Neues Savegame, da ich mir das umschreiben nicht zu Traue.
ich habe da ein Anligen warum geht bei mir der ls 17 drive control und der ls 17 zeit beschleunigen Mod nicht das aber nur auf der Hof bergamann karte so hat der wer ein tip an was es Liegt
warum geht bei mir der ls 17 drive control
Keine Ahnung und ohne Log.txt auch eher unwahrscheinlich, dass jemand was dazu sagen kann. Noch dazu .. hat diese Mod mit der Bergmann wenig zu tun. Das Problem da liegt also aller Wahrscheinlichkeit nach woanders.
und der ls 17 zeit beschleunigen Mod
*seufz* Wiederholung Nummer.. keine Ahnung: Ist in der aktuellen Fassung DEAKTIVIERT. Wird im Update (mit sämtlichen Fixes) wieder nutzbar sein.
Lesen auf Seite 1 dieses Threads soll hin und wieder helfen.
ich habe da ein Anligen warum geht bei mir der ls 17 drive control und der ls 17 zeit beschleunigen Mod nicht das aber nur auf der Hof bergamann karte so hat der wer ein tip an was es Liegt
also erst einmal fehlt deine Log, ohne ist es sehr schwer Support zu geben. Hättest du die erste Seite hier gelesen, hättest du auch die Antwort auf den fastforward mod.
Zum DriveControl kann ich nur sagen das er funktioniert. Liegt also definitiv nicht an der Map.
Dear Andy,
All the animals that I bought live stock dealer were sick, took me months to get them well. Please let me know where can I sue him? I need to recover my investments.
Thank you
Kind regards,
Anonymous Farmer
All the animals that I bought live stock dealer were sick, took me months to get them well. Please let me know where can I sue him? I need to recover my investments.
There's at least one hint that I can give you: Stop playing with Seasons. This has nothing to do with the map itself.
There's at least one hint that I can give you: Stop playing with seasons. This has nothing to do with the map itself.
Hi Lea,
Thank you for your answer, i did play a little without seasons but since fast forward time is not working i dont know what to do with all that time and my complain what just a joke. The map is super cool
Hi,
habe das Problem, dass sich die Tore im MP nicht öffnen lassen, wenn der Seasons Mod Aktiviert ist. Im Singleplayer klappt alles ohne Probleme und im Lokalen MP auch. Nur beim Server funktioniert es leider nicht.
PS: Ja ich hab gelesen der Seasons Mod macht Probleme... aber vielleicht hat ja jemand eine Idee was man probieren könnte.
PS: Ja ich hab gelesen der Seasons Mod macht Probleme... aber vielleicht hat ja jemand eine Idee was man probieren könnte.
Nichts, wenn man unbedingt diese Mod auf 'nem Server nutzen will, auch wenn man weiß, dass sie mit den Tieren der HBR nicht klarkommt und auch nie klarkommen wird.