war nur eine Idee
Wir hatten nach dem Patch auch das Problem das der Login ca 15 Minuten gedauert hat.
Als wir dann ins Spiel konnten, hat das einsteigen in ein Fahrzeug ca. 40 Sekunden gedauert.
Fahren ging garnicht.
Erst nach dem Ausschalten und 5 Min. warten ging es dann wieder.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
@dte4779 dann mach ich das mal Link zum GitHub für HoseSystem
-
Hallo Leute,ich hoffe das ich es nicht überlesen habe.
habe ein kleines Problem bei den Gänsen und Pony's , man sieht die nicht in den Gehegen ,alle sind unsichtbar.
Log is Fehlerfrei
Lg Andy
PS: Alles gute zum Snutag -
Das HoseSystem (ist von Wopster) ist optional. Bei Andy funktionierts offenbar, aber bei uns knallt das auch die Log voll.
Edit: Hab mir das Fahrzeugarchiv nochmal angesehen, da ist das Ding nicht mit drin.
Ohne den hoseSystem läuft alles.
So bleibt es erstmal.Vielen Dank an alle.
-
Moin zusammen
Kann mir mal jemand sagen wo ich das Hof bergmann Addon finde also ich habe die map und das start vehicle pack und auch die version 1.0.0.4 heruntergeladen doch wenn ich das spiel starte dann sagt er mir das das Addon fehlt und ich es aktivieren muss aber ich weiß nicht wie das funktioniert .
Wäre super wenn mir jemand hilft
Danke -
- Offizieller Beitrag
Dann hast du dir die aktualisierte Map zwar runtergeladen, aber nicht in den Ordner verschoben, denn die 1.0.0.4 braucht dieses Addon nicht mehr.
-
Moin zusammen
Kann mir mal jemand sagen wo ich das Hof bergmann Addon finde also ich habe die map und das start vehicle pack und auch die version 1.0.0.4 heruntergeladen doch wenn ich das spiel starte dann sagt er mir das das Addon fehlt und ich es aktivieren muss aber ich weiß nicht wie das funktioniert .
Wäre super wenn mir jemand hilft
Dankewo genau wird angezeigt dass das Addon fehlt, vor oder nach dem Laden vom Spielstand? Vor dem Laden nehme ich an, dann kannst du das einfach bestätigen und den Spielstand ohne Probleme laden, da nur angezeigt wird, das die entsprechende Mod nicht im Modordner ist.
-
Hallo Leute,ich hoffe das ich es nicht überlesen habe.
habe ein kleines Problem bei den Gänsen und Pony's , man sieht die nicht in den Gehegen ,alle sind unsichtbar.
Log is Fehlerfrei
Lg Andy
PS: Alles gute zum SnutagGeht mir genauso, s. mein Post Nr 515
-
Es wird mir angezeigt nach dem laden des Spielstandes (wenn ich die map betrete)
-
- Offizieller Beitrag
Es wird mir angezeigt nach dem laden des Spielstandes (wenn ich die map betrete)
Dann ist es, wie ich schon schrieb, die Version der HBR 1.0.0.3, die das Addon noch benötigte.
Solltest du also die Version 1.0.0.4. nur heruntergeladen haben, dann muss die alte Version ersetzt werden.Was ich jetzt nur vermuten kann: Wenn du die Karte direkt in den Modordner heruntergeladen hast, dann kann es sein, dass dort eine HBR-Version mit (1) am Ende drin ist. Das kann man aber nur mit der Log nachvollziehen. (Oder du schaust selbst nach)
Edit: Wenn du tatsächlich einmal "FS17_HofBergmann_Reloaded.zip" und einmal "FS17_HofBergmann_Reloaded(1).zip" im Ordner hast, dann erstere löschen und bei letzterer die (1) entfernen. Ansonsten die zip einfach ersetzen.
-
halo ihr fleißigen farmer,
kann mir bitte einer sagen wie ich die torfernbedinung abschalten kann? wenn ich mit dem frontlader in der nähe eines tores arbeite geht es immer auf/zu. das stört mich,würde es gerne abschalten.lg. gummibaerchen
-
kann mir bitte einer sagen wie ich die torfernbedinung abschalten kann? wenn ich mit dem frontlader in der nähe eines tores arbeite geht es immer auf/zu. das stört mich,würde es gerne abschalten.lg. gummibaerchen
die Tastenbelegung für die Tür ändern
-
Hallo,
erstmal danke an die Modder..durch die Map hab ich jetzt mal wieder richtig Bock auf LS17 bekommen.
Bin auch schon gerade dabei und wollte jetzt mal ein Kartoffelfeld anlegen.
Leider finde ich nichts, wo ich Kartoffeln für die Sämaschine kaufen kann. Sonst gab es ja immer schon einen kleinen Vorrat von dem man sich für die erste Aussaat bedienen konnte.Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und Grüße
Micha -
Hallo bei mir bricht andauernd der DL ab ich habe es einmal über uploaded versucht und einmal mit JDownloader 2 versucht an was liegt das?
-
- Offizieller Beitrag
Das hat zwar nix mit der Map zu tun, da man im 17er LS eh keine Kartoffeln mehr am Anfang bekommt, aber man kann die Saatgut-BigBags einfach in die Maschine kippen, anders geht's am Anfang leider nicht.
Hallo bei mir bricht andauernd der DL ab ich habe es einmal über uploaded versucht und einmal mit JDownloader 2 versucht an was liegt das?
Verkorkste Internetleitung, falsche Browsereinstellungen, falsche Routereinstellungen, Internetverbindung bricht gelegentlich für ein paar Sekunden ab etc. etc.
Ferndiagnosen von Hard- und Software sind eigentlich immer schlecht möglich, da es in dem Fall ja gar keine Log gibt. (Wenn man nicht vor Ort mit speziellen Programmen arbeitet..)
-
danke danke danke
jetzt klapt es -
Auf fs-uk gibt es kaufbare Kartoffelpaletten. Mit denen kann man seine Sähmaschine befüllen, wenn ich mich Recht entsinne
-
guten Abend.
Bin gerade dabei, meinen Spielstand von der 1.0.0.2 auf die 1.0.0.4 umzubauen. Ich würde gerne meine abgekippten Sachen mitnehmen, meine Frage ist, ob das Terrain von der 1.0.0.2 zur 1.0.0.4 irgendwo auf der map geändert wurde, weil es ja dann nicht funktionieren würde -
- Offizieller Beitrag
@dte4779 dann mach ich das mal Link zum GitHub für HoseSystem
Vielen Dank dafür
guten Abend.
Bin gerade dabei, meinen Spielstand von der 1.0.0.2 auf die 1.0.0.4 umzubauen. Ich würde gerne meine abgekippten Sachen mitnehmen, meine Frage ist, ob das Terrain von der 1.0.0.2 zur 1.0.0.4 irgendwo auf der map geändert wurde, weil es ja dann nicht funktionieren würdeDas Terrain wurde am Hof einiges verändert. Um sicherzugehen wird empfohlen, einen neuen Spielstand anzufangen. Oder du kippst in deinem jetzigen Savegame alle Haufen ins Silo und übernimmst dann die Silofüllstände in die neue Version.
Hi Gummibär! Bitte im Optionsmenü bei „Tür schließen“ und „Tür öffnen“ die Tastenbelegung nach Wunsch ändern
Hallo,
erstmal danke an die Modder..durch die Map hab ich jetzt mal wieder richtig Bock auf LS17 bekommen.
Bin auch schon gerade dabei und wollte jetzt mal ein Kartoffelfeld anlegen.
Leider finde ich nichts, wo ich Kartoffeln für die Sämaschine kaufen kann. Sonst gab es ja immer schon einen kleinen Vorrat von dem man sich für die erste Aussaat bedienen konnte.Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und Grüße
MichaHi Micha! Die Kartoffellegemaschinen lassen sich auch mit ganz normalem Saatgut befüllen!!!
Viele Grüße, David
-
Habe mein Mod ordner mal auf geräumt aber jetzt Startet das spiel zwar aber will ich die map Hof bergmann starten dann schmiert das spiel ab. kenn mich leider nicht mit der log kontrolle aus um den fehler zu finden. vieliecht kann man mir helfen.
mit freundlichem Gruss
-
Benutzer online in diesem Thema
- 63 Besucher