Bei mir wird die Hof Bergmann Reloaded seit der 1.0.0.3 nicht mehr in der mapauswahl angezeigt(wenn man z.B. einen neuen Spielstand anfängt). Aber im Ingame-Mod-Ordner wird sie angezeigt. Kann mir da einer helfen? OK, habe es hinbekommen, aber jetzt fehlt oben die Uhrzeit.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
-
Farmer_Andy -
10. Dezember 2017 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Sorry, schon wieder zu blöd.... Suchfunktion hat nix gebracht,
Wo kann ich bitte schön die Rotkohl KISTEN, die am Gemüsehof abgepackt werden verkaufen? Raiffeisen nimmt nur 'lose' Ware?
Wie gesagt, Suche war leider erfolglos
VGich glaube in Snu‘s Dorfladen kann man die verkaufen.
-
- Offizieller Beitrag
Raiffeisen nimmt nur 'lose' Ware?
Definiere "nur lose Ware"? Die haben einmal ne Schüttgutannahme und ne Palettenannahme..
-
Hallo Leute habe immer noch ein kleines Problem mit der Hof Bergmann 1.0.0.4. Die habe ich jetzt auf meinen Dedicated Server gepackt bloß beim starten komme ich nur bis zum synchronisieren und danach passiert nichts mehr.
-
ich glaube in Snu‘s Dorfladen kann man die verkaufen.
und beim Landhandel
-
- Offizieller Beitrag
Die habe ich jetzt auf meinen Dedicated Server gepackt bloß beim starten komme ich nur bis zum synchronisieren und danach passiert nichts mehr.
Da steht dick und fett im Error, was der Auslöser ist.. entweder komplett entfernen oder mal bei GitHub schauen, ob die Version da funktioniert.
-
Moin
nach dem update sagt das spiel das ein mod fehlt wo bekommt man den ? -
Moin
nach dem update sagt das spiel das ein mod fehlt wo bekommt man den ?Welcher Mod fehlt?
-
Moin
nach dem update sagt das spiel das ein mod fehlt wo bekommt man den ?das steht in der Downloadbeschreibung, wenn der Mod zur Hof Bergmann gehört, ansonsten hast du wohl die falsche Version geladen, einfach mal deine Log anhängen, dann sieht man besser wo es hängt
-
Welcher Mod fehlt?
das steht was mit mcompany factory
-
jo wer lesen kann ist klar im vorteil habs gefunden
-
Danke Mannes. Ich hatte mich nur gewundert, dass das Dieselfass nicht mehr an seinem gewohnten Platz steht. Bzw. dass es gar nicht mehr zum Startfuhrpark gehört. Aber wenn das so ist, dann muss ich mich halt drauf einstellen. Biodiesel ist ja schnell produziert.
bem20h: Du musst dir von der LS Mod Company die mCompany Graphics Mod runterladen. Vermutlich ist das die Mod, die Dir fehlt.
-
moinsen
kann mir jemand helfen würde gerne die Hof Bergmann 1.0.0.4 auf meinen nitrado server mit freunden spielen aber irgendwie will die mab nicht in wenn ich auf den server gehen will sagt er mir geht nicht weil die map mod nicht stimmt obwohl ich den mod hochgeladen habe was mich auch verwundert ist auf den server hast der 847 mb und in meinen mod ordner 868 mb ob woll ich den gleichen hochgeladen habe kann mir jemand helfen bittttteee
-
wo bekomme ich siliermittel für den schnell fermenter
-
Siliermittel kannst du (mit dem Kotte Faß ausm Startfurpark) beim Landhandel käuflich erwerben. Vom Eingang aus gesehen das rechte Flüssigsilo...
-
Bergmann Repex 34s LadewagenIst das Silirmittel das gleiche, wie das vom bergmann-repex-34s-ladewagen?
-
Hallo Leute habe immer noch ein kleines Problem mit der Hof Bergmann 1.0.0.4. Die habe ich jetzt auf meinen Dedicated Server gepackt bloß beim starten komme ich nur bis zum synchronisieren und danach passiert nichts mehr.
nimm lieber das neue update von hose system hier ist der link: Hose System Schlauch
oder wenn du es nicht benötigst einfach den mod schlauch system rausnehmen ist nur optional
-
moinsen
kann mir jemand helfen würde gerne die Hof Bergmann 1.0.0.4 auf meinen nitrado server mit freunden spielen aber irgendwie will die mab nicht in wenn ich auf den server gehen will sagt er mir geht nicht weil die map mod nicht stimmt obwohl ich den mod hochgeladen habe was mich auch verwundert ist auf den server hast der 847 mb und in meinen mod ordner 868 mb ob woll ich den gleichen hochgeladen habe kann mir jemand helfen bittttteee
kann mir niemand helfen???
-
kann mir niemand helfen???
jede Mod die gezippt ist hat eine sogenannte Hash-Nummer, mit der vergleicht der LS ob Spieler im Multiplayer die gleiche Mod nutzen, klingt als hast du zwei verschiedene Mods der Map, auf dem Server eine andere als auf deinem PC
-
sorry falls ich nerve aber ich hab noch einben frage wo kommt das wasser für die kühe hin
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher